Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Schöner kurztrip” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Barceló Hamburg

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Barceló Hamburg
Nr. 28 von 318 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Hamburg
1 Bewertung
“Schöner kurztrip”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2014

War ein toller Aufenthalt im barcelo. Direkt am jungfernstieg so dass man bequem in die Stadt und in die europapassage gelangt. Gefrühstückt haben wir im Alex direkt an der Alster, dort gibt es auch ein tolles Buffet für nur 9 Euro.

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Hilfreich?
Danke, Johnen M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.247 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    600
    471
    127
    32
    17
Bewertungen für
134
603
38
286
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (40)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Duisburg, Deutschland
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2014

Das Hotel liegt in zentraler Lage, parallel zur Alster. Zimmer und Service sind top, immer freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war super, es gibt zusätzlich zum Rührei auf dem Buffet frisch zubereitete Eierspeisen und Pfannkuchen.
Einziges Manko ist das kleine und enge Parkhaus

  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Hilfreich?
Danke, Neumann A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2014

Für Geschäfts- und auch Städtereisende ein gutes, geeignetes Hotel. Lage, Zimmerausstattung, alles in Ordnung. Der Service prinzipiell war auch gut, doch als ich kurz nach dem Auschecken bemerkte, dass ich das Handy-Ladegerät hatte stecken lassen, und angerufen hatte, um dies zu melden, erkannte ich, dass hier in der Organisation etwas gar nicht stimmen kann.
Bei meiner Rückkehr wusste niemand von dem Anruf, das Ladegerät war nicht aufgefunden worden. Es wurde auch nichts unternommen, der Sache nachzugehen.
Da spielt es schon fast keine Rolle mehr, dass bei Neubezug des Zimmers plötzlich eine Mitarbeiterin - wohl zuständig für die Minibar - ins Zimmer kam und lautstark verkündete, sie müsse die Minibar kontrollieren. Dass ich zu dieser Zeit telefonierte hat sie dabei nicht gestört, sie hat auch weiterhin lautstark weitergeplappert.
Dies passierte am 2. Tag erneut - die Minibar hatten wir nicht angerührt, das Zimmer war vorher bereits gemacht worden - so haben wir ab sofort immer, wenn wir im Hotel waren, das "Bitte nicht stören" Schild rausgehängt.
Schade - bei besserem Service hätte ich mehr Punkte vergeben - so aber sind 3 fat schon zu viel.

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Dirle!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Filderstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2014

Das Barcelo ist ein sehr modernes und gepflegtes Hotel mitten in der Innenstadt zwischen der Mönckebergstraße und der Binnenalster. Der Hauptbahnhof ist in fünf Minuten zu Fuß erreichbar, dennoch liegt das Hotel in einer ruhigen und auch nachts angenehmen Straße. - Die Zimmerausstattung ist top vom großen TV-Flatscreen bis zum Kaffee- und Teekocher. Das Personal ist sehr freundlich. Auf jeden Fall empfehlenswert sowohl für Urlauber als auch Geschäftsleute.

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, citaro1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2014

Das Hotel hat meine Vorstellungen übertroffen, das Zimmer war genauso wie ich es mir erhofft hatte. Sehr sauber sehr hell sehr gemütlich. Da ich die Junior Suit gebucht und einen herrlichen Überblick auf Hamburg hatte war mein Aufenthalt mehr als überwältigend.

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Hilfreich?
1 Danke, Collin D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Locarno, Schweiz
Beitragender der Stufe 
91 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2014

Das beste am Barcelo ist die Lage: 5Min. zum Hauptbahnhof oder der U-Bahn, zu Shopping oder der Alster, der Hafen ist zu Fuss erreichbar - genial.
Die Hotelzimmer sind sehr schön, sehr sauber, jedoch etwas unpraktisch (wohin mit dem Koffer) und ziemlich klein.
Und dass das iNet (wireless) derart schlecht ist (ich sollte während meinem wöchentlichen Aufenthalt online arbeiten), hätte ich nicht erwartet.

Zimmertipp: Bei der Zimmerauswahl unbedingt abklären, wie gross das Zimmer ist, wie viel Platz es hat.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, agnesMeHi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen, Germany
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2014

Das ziemlich neue Hotel überzeugt mit einer sehr zentralen Lage, erstklassigem Service und freundlichem Personal. Die Ausstattung des ausreichend großen Zimmers mit mehreren unterschiedlichen Kissen sowie einer großen Rainshower-Dusche (Standards wie Wasserkocher, Minibar, Flachbildfernseher erwähne ich nicht extra) übertraf meine Erwartungen. Beim nächsten Hamburg-Besuch buche ich das Hotel wieder.

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Hilfreich?
1 Danke, Sven G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Scandic Hamburg Emporio
Nr. 18 von 318 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 1.339 Bewertungen
Hamburg-Altstadt
Sofitel Hamburg Alter Wall
Sofitel Hamburg Alter Wall
Nr. 25 von 318 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 2.266 Bewertungen
Neustadt
The Madison Hamburg
The Madison Hamburg
Nr. 4 von 318 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 961 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
25hours Hotel HafenCity
Nr. 7 von 318 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 1.308 Bewertungen
Le Méridien Hamburg
Nr. 27 von 318 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 1.364 Bewertungen
Empire Riverside Hotel
Nr. 24 von 318 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 1.116 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Barceló Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Barceló Hamburg

Unternehmen: Barceló Hamburg
Anschrift: Ferdinandstraße 15, 20095 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg > Hamburg-Altstadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 22 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 24 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 24 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 24 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 129 € - 267 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Barceló Hamburg 4.5*
Anzahl der Zimmer: 193
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Barcelo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barceló Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Barceló Hamburg

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen