“Perfekt” 5 von 5 Sternen

Nr. 28 von 320 Hotels in Hamburg
Hamburg
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Das Hotel hat meine Vorstellungen übertroffen, das Zimmer war genauso wie ich es mir erhofft hatte. Sehr sauber sehr hell sehr gemütlich. Da ich die Junior Suit gebucht und einen herrlichen Überblick auf Hamburg hatte war mein Aufenthalt mehr als überwältigend.

1 Danke, Collin D!

• Arabische zuerst
Locarno, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Das beste am Barcelo ist die Lage: 5Min. zum Hauptbahnhof oder der U-Bahn, zu Shopping oder der Alster, der Hafen ist zu Fuss erreichbar - genial.
Die Hotelzimmer sind sehr schön, sehr sauber, jedoch etwas unpraktisch (wohin mit dem Koffer) und ziemlich klein.
Und dass das iNet (wireless) derart schlecht ist (ich sollte während meinem wöchentlichen Aufenthalt online arbeiten), hätte ich nicht erwartet.

Zimmertipp: Bei der Zimmerauswahl unbedingt abklären, wie gross das Zimmer ist, wie viel Platz es hat.
2 Danke, agnesMeHi!
Aachen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Das ziemlich neue Hotel überzeugt mit einer sehr zentralen Lage, erstklassigem Service und freundlichem Personal. Die Ausstattung des ausreichend großen Zimmers mit mehreren unterschiedlichen Kissen sowie einer großen Rainshower-Dusche (Standards wie Wasserkocher, Minibar, Flachbildfernseher erwähne ich nicht extra) übertraf meine Erwartungen. Beim nächsten Hamburg-Besuch buche ich das Hotel wieder.

1 Danke, Sven G!
Uster, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Das Business Hotel liegt ideal nur wenige Meter von der Alster entfernt. Leider hat sich einiges verändert seit unserem letzten Aufenthalt. Für ein 4 Sterne Hotel ist es sehr kleinlich, täglich nur 2 Portionen Kaffeepulver auf das Zimmer zu geben. Dies erst nach 13.00 Uhr. Eine Kaffeemaschine ist ja da zum gebrauchen.
Frühstück ist mit 22 Euro zu hoch berechnet. Garage ist mit 19 Euro täglich zwar okay, man kann den Platz aber nicht für sich reservieren. D.h. der Parkplatz ist nicht garantiert wenn man das Auto braucht! Parkieren in der Nähe fast nicht möglich.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, stiefeli!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Das Barceló Hamburg ist sehr zentral gelegen, in der Nähe vom Jungfernstieg und des Hauptbahnhofs. In Umkreis von 2 km kann man viele Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuss erkunden.
Das Zimmer war komfortabel, modern, grosszügig geschnitten, ruhig und sehr sauber.
Das Personal stets freundlich und kompetent.
Das Einloggen für Wifi könnte einheitlicher sein und einfacher sein. Der Receptionsbereich etwas heller gestaltet und die Matratze für meinen Rücken etwas härter.
Aber ich kann Barceló Hamburg bedenkenlos weiterempfehlen; Service, Ausstattung, Lage und Preis-Leistungsverhältnis stimmen sehr.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Danke, Rieder M!
Schaffhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Wir haben das Hotel aufgrund der sehr guten Bewertungen ausgewählt und sind nicht enttäuscht worden. Wir können das Frühstück und das Restaurant nicht beurteilen da wir nicht dort gegessen haben. Bei nächsten Mal gehen wir sicher wieder in dieses Hotel.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Danke, G. A!
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Schönes, modernes, sehr gut und geschmackvoll eingerichtetes Design - Hotel mit sehr freundlichem Personal an ausgezeichneter, zentraler Lage in Hamburg. Viele Attraktionen und das (Shopping-) Stadtzentrum sind problemlos zu Fuss von hier aus zu erreichen, ebenso die öffentlichen Verkehrsmittel.
Sehr schönes Zimmer, Kategorie 'Deluxe'. Auch das Frühstücksbuffet konnte überzeugen.
Leihfahrräder vorhanden, leider nur wenige und leider mit Zusatzkosten verbunden.
Eines der Betten war leider störend wackelig und das Problem konnte nicht behoben werden.

Danke, Blassnig H!
Hamburg-Altstadt
Sofitel Hamburg Alter Wall
Sofitel Hamburg Alter Wall
Nr. 21 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Barceló Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barceló Hamburg

Nr. 23 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 24 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 24 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Barceló Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Barcelo, Hotel.de, Expedia, HRS, Odigeo, Priceline, Ebookers, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barceló Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barceló Hamburg