Barceló Hamburg
Preferred Hotels
Bewertungen (1.766)
1.766 Ergebnisse
Bewertet 24. Juli 2014

ein Hotel mit allem, was sich auch ein privat Reisender wünscht, wenn er in einer Großstadt wie HH unterwegs ist ohne Services mitzufinanzieren, die man nicht braucht. So gibt es eine Minisauna und einen keinen Fitnessraum mit 3 Kreislauftrainingsgeräten, aber keine Kraft-Maschinen. Frühstück und Restaurant und Bar ist alles vergleichsweise sehr bescheiden sowohl von Einrichtung als auch Größe; aber wozu auch, wenn es so viel Gastronomie in unmittelbarer Nähe mit Blick auf Binnenalster u. ä. gibt? Die Suiten auf der 9. Etage sind hervorragend, sowohl in Funktion als auch Design und lassen einen mitten im Trubel Zeit zum Abschalten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top! Der Service ist in Ordnung, überschlägt sich aber nicht.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Klaus G!
Bewertet 22. Juli 2014

Tolles modernes Hotel in guter Lage. Sehr freundliches Personal, guter Service. Sehr schöne Ausstattung. Ich hatte einen Platten mit einem geliehenen Rad vom Hotel, dies wurde problemlos gelöst und mir entgegengekommen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts
Danke, Mimi2309!
Bewertet 13. Juli 2014

Das Hotel ist top modern ausgestattet und hat sehr schoen modern geschnittene Zimmer. Speziell das Bett war aeusserst bequem und der Service an der Rezeption war ausgezeichnet, jedoch dauerte es manchmal eine Weile bis man dran kam.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts
Danke, Schlohsnagel P!
Bewertet 9. Juli 2014 über Mobile-Apps

Unser Zimmer war ansprechend und modern eingerichtet. Die Dusche befindet sich in der Mitte des Zimmers. Wir fanden den Stil sehr gut! Das Frühstück haben wir nicht dazu gebucht, da es in der unmittelbaren Entfernung viele Möglichkeiten gibt. Die Lage ist super zentral, ein perfekter Standpunkt um Hamburg zu erkunden!

Aufenthalt: Dezember 2013
Danke, Leliri!
Bewertet 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wie schon andere Bewerter schrieben, sehr schönes Hotel in bester Lage! Bei Ankunft kümmert sich jedoch niemand um das Gepäck, das Zimmer sucht man selbst, die Betten sind wie beschrieben nur etwas für Partner die keine Nähe suchen. Am Schlimmsten aber ist das langsame, unfreundliche und arrogante Personal im Restaurant ! Die Terrasse war angeblich komplett reserviert, jedoch zur angegebener Zeit halb leer! Auch bei der Abreise keine Frage nach dem Gefallen, dem Gepäck aber natürlich nach dem Konsum aus der Minibar! Maximal 3* nicht 4* +, wie angegeben.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Wolfgang W!