Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Barceló Hamburg
Hotels in der Umgebung
289 $*
128 $*
Hotels.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
342 $*
258 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
140 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
167 $*
158 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
103 $*
90 $*
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
157 $*
148 $*
Hotels.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
127 $*
113 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
108 $*
104 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
The Madison Hamburg(Hamburg)
176 $*
164 $*
Official Site
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
249 $*
140 $*
Preferred Hotels
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (1.766)
Bewertungen filtern
1.766 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
863
634
185
54
30
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
863
634
185
54
30
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
671 - 676 von 1.766 Bewertungen
Bewertet 24. Juli 2014

ein Hotel mit allem, was sich auch ein privat Reisender wünscht, wenn er in einer Großstadt wie HH unterwegs ist ohne Services mitzufinanzieren, die man nicht braucht. So gibt es eine Minisauna und einen keinen Fitnessraum mit 3 Kreislauftrainingsgeräten, aber keine Kraft-Maschinen. Frühstück und Restaurant und Bar ist alles vergleichsweise sehr bescheiden sowohl von Einrichtung als auch Größe; aber wozu auch, wenn es so viel Gastronomie in unmittelbarer Nähe mit Blick auf Binnenalster u. ä. gibt? Die Suiten auf der 9. Etage sind hervorragend, sowohl in Funktion als auch Design und lassen einen mitten im Trubel Zeit zum Abschalten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top! Der Service ist in Ordnung, überschlägt sich aber nicht.

  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Klaus G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 22. Juli 2014

Tolles modernes Hotel in guter Lage. Sehr freundliches Personal, guter Service. Sehr schöne Ausstattung. Ich hatte einen Platten mit einem geliehenen Rad vom Hotel, dies wurde problemlos gelöst und mir entgegengekommen.

  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts
Danke, Mimi2309!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 13. Juli 2014

Das Hotel ist top modern ausgestattet und hat sehr schoen modern geschnittene Zimmer. Speziell das Bett war aeusserst bequem und der Service an der Rezeption war ausgezeichnet, jedoch dauerte es manchmal eine Weile bis man dran kam.

  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts
Danke, Schlohsnagel P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 9. Juli 2014 über Mobile-Apps

Unser Zimmer war ansprechend und modern eingerichtet. Die Dusche befindet sich in der Mitte des Zimmers. Wir fanden den Stil sehr gut! Das Frühstück haben wir nicht dazu gebucht, da es in der unmittelbaren Entfernung viele Möglichkeiten gibt. Die Lage ist super zentral, ein perfekter Standpunkt um Hamburg zu erkunden!

Aufenthalt: Dezember 2013
Danke, Leliri!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wie schon andere Bewerter schrieben, sehr schönes Hotel in bester Lage! Bei Ankunft kümmert sich jedoch niemand um das Gepäck, das Zimmer sucht man selbst, die Betten sind wie beschrieben nur etwas für Partner die keine Nähe suchen. Am Schlimmsten aber ist das langsame, unfreundliche und arrogante Personal im Restaurant ! Die Terrasse war angeblich komplett reserviert, jedoch zur angegebener Zeit halb leer! Auch bei der Abreise keine Frage nach dem Gefallen, dem Gepäck aber natürlich nach dem Konsum aus der Minibar! Maximal 3* nicht 4* +, wie angegeben.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Wolfgang W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen