“Perfekte Lage, schick und modern”
Bewertung zu Barceló Hamburg

Barceló Hamburg
Nr. 30 von 317 Hotels in Hamburg
Oldenburg
Beitragender der Stufe 4
“Perfekte Lage, schick und modern”
Bewertet am 23. April 2014

Ein neues Hotel, ganz modern ausgestattet und ein sehr freundlicher Service.
Schade nur, dass das Frühstück mit 22€ extra berechnet wird. An einen normalen Businesstag kann man bestens in der Nähe ein Café aufsuchen und ein kleines französisches Frühstück zu sich nehmen. Die Europapassage liegt wenige Schritte entfernt, auch hier ist einiges an Gastronomie zu entdecken. - Das Hotel ist aber super!

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, PR-Hude!

• Arabische zuerst
Neunkirchen, Austria
Bewertet am 19. April 2014

Super Preis Leistungsverhältnis, tolle Zimmer, ausgezeichnete Lage, Super Ausstattung, freundliches Personal, Sauna vorhanden, das Design des Hotels ist sehr ansprechend, Frühstück habe ich nicht probiert!

• Aufenthalt April 2014, Paar

1 Danke, Ruhs G!
Bewertet am 14. April 2014

Der Service ist eine Katastrophe - dem Gast wird nicht zugehoert, im Restaurant ignoriert und Beschwerden einfach abgetan. Das moderne Hotelambiente passt zum kalten Personal . Hier ist der Gast nicht Koenig sondern Stoerfaktor.

• Aufenthalt März 2014, Business

8 Danke, Nareuisch A!
Bewertet am 10. April 2014

Super Empfang, sehr saubere Zimmer, durch ein kostenloses Upgrade bekam ich noch mehr als erwartet und hab mich sehr über mein Glück gefreut. Ich war zum zweiten Mal im Barcelo in Hamburg, dieses Mal allein, aus beruflichen Gründen, ich konnte das wunderbare Angebot des Hotels also leider nur wenig nutzen.

• Aufenthalt März 2014, Business

1 Danke, Roeder K!
Wetzlar, Deutschland
Bewertet am 8. April 2014

Einziger Minuspunkt in dem modern designten Hotel ist ein "offenes Badezimmer", dass bei Reisen mit Partner sicher ok ist, ansonsten aber zu wenig Privatssphäre bietet. Ansonsten habe ich an Lage, Ausstattung, Schlafkomfort sowie an der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals nichts zu beanstanden. Auch Fragen/Informationen an der Rezeption bzgl. der Stadt wurden kompetent u. freundlich beantwortet.

• Aufenthalt März 2014, Paar

1 Danke, ELKIN-70!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 3. April 2014

Wir entschieden uns spontan für das barceló und eine Nacht in HH. Die Reservierung war problemlos jnd wir konnten ab 15h einchecken. Die Zimmer sind einfach wunderschön und da das hotel von 2012 ist, ist noch nichts abgenutzt oä. Top Sauberkeit und hochwertige Einrichtung des Zimmers sprechen für sich. So auch die unschlagbare Lage! Leider ist das Frühstück zu teuer für Wochenendreisende wie uns aber es gibt ne menge Bäcker u coffee shops in unmittelbarer Nähe!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

1 Danke, Oevermann L!
Österreich
Bewertet am 31. März 2014

Nach positiven Erfahrungen in Punta Cana, haben wir erneut ein Hotel der Barcelo Gruppe ausgewählt. Die Lage in Hamburg war perfekt, nur ein paar Minuten vom Jungfernstieg und Rathaus entfernt, aber trotzdem ruhig. Das Zimmer war gross, hell, modern und sehr sauber. Personal war sehr hilfsbereit in Sachen Wetterbericht, U-Bahn-Tipps, usw. Frühstücksangebot haben wir nicht in Anspruch genommen.

Sollten wir wieder nach Hamburg kommen, dann werden wir wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt März 2014, Familie

The Madison Hamburg
Nr. 1 von 317 in Hamburg
St. Georg
Reichshof Hamburg, Curio Collection by Hilton

Sie waren bereits im Barceló Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barceló Hamburg

Nr. 23 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 27 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 112€ - 253€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Barceló Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Barcelo, Expedia, Hotels.com, Odigeo, HotelQuickly, TUI DE, Weg, Hotelopia, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barceló Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barceló Hamburg