“Spitzen Hotel im Herzen Hamburgs”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Barceló Hamburg

Barceló Hamburg
Nr. 27 von 318 Hotels in Hamburg
Hamburg
“Spitzen Hotel im Herzen Hamburgs”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2014

Super Empfang, sehr saubere Zimmer, durch ein kostenloses Upgrade bekam ich noch mehr als erwartet und hab mich sehr über mein Glück gefreut. Ich war zum zweiten Mal im Barcelo in Hamburg, dieses Mal allein, aus beruflichen Gründen, ich konnte das wunderbare Angebot des Hotels also leider nur wenig nutzen.

• Aufenthalt März 2014, Business

1 Danke, Roeder K!

• Arabische zuerst
Wetzlar, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2014

Einziger Minuspunkt in dem modern designten Hotel ist ein "offenes Badezimmer", dass bei Reisen mit Partner sicher ok ist, ansonsten aber zu wenig Privatssphäre bietet. Ansonsten habe ich an Lage, Ausstattung, Schlafkomfort sowie an der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals nichts zu beanstanden. Auch Fragen/Informationen an der Rezeption bzgl. der Stadt wurden kompetent u. freundlich beantwortet.

1 Danke, ELKIN-70!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2014

Wir entschieden uns spontan für das barceló und eine Nacht in HH. Die Reservierung war problemlos jnd wir konnten ab 15h einchecken. Die Zimmer sind einfach wunderschön und da das hotel von 2012 ist, ist noch nichts abgenutzt oä. Top Sauberkeit und hochwertige Einrichtung des Zimmers sprechen für sich. So auch die unschlagbare Lage! Leider ist das Frühstück zu teuer für Wochenendreisende wie uns aber es gibt ne menge Bäcker u coffee shops in unmittelbarer Nähe!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

1 Danke, Oevermann L!
Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2014

Nach positiven Erfahrungen in Punta Cana, haben wir erneut ein Hotel der Barcelo Gruppe ausgewählt. Die Lage in Hamburg war perfekt, nur ein paar Minuten vom Jungfernstieg und Rathaus entfernt, aber trotzdem ruhig. Das Zimmer war gross, hell, modern und sehr sauber. Personal war sehr hilfsbereit in Sachen Wetterbericht, U-Bahn-Tipps, usw. Frühstücksangebot haben wir nicht in Anspruch genommen.

Sollten wir wieder nach Hamburg kommen, dann werden wir wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Danke, Link S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2014

Super Hotel, sehr schöne Zimmer und tolle Aussicht. Sehr Zentrale Lage. Die Boxspringbetten sind hervorragend hatte keine Rückenbeschwerden wie sonst. Beim nächsten Hamburg Besuch wird dieses Hotel sein!

1 Danke, Klein A!
Bremen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2014

Ein super 4 Sterne Hotel mit absolut schönen Zimmer!
DIe ebenerdige Dusche war ein Traum sowie die allgemeine Zimmerausstatung. Großer TV, schneller Roomservice. Die beste Wahl, da wir nicht auf "albacken und maritim" stehen, sondern auf modern, stylisch und sympathisch! Ganz tolles Personal! Weiter so!!

1 Danke, Trocha M!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2014

Ich war in Hamburg auf Geschäftsreise und war über Nacht im Barcelo. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet - die Dusche stylisch integriert. Alles war sehr sauber. Die Lage in der Innenstadt von Hamburg ist super, der Hauptbahnhof 3 Minuten zu Fuß. Da ich mit dem Flieger in Hamburg war und Hamburg ein gutes Netz mit Bussen und Bahnen hat, ist es eine gute Wahl auch für Städtereisende. Hotel ist nicht ganz billig, hab aber schon häufiger günstige Tarife im Netz gefunden. Frühstück habe ich immer extern gemacht, da mir das Hotelfrühstück zu teuer ist, das geht mir aber fast überall so.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
4.5 von fünf Punkten 1.330 Bewertungen
Park Hyatt Hamburg
Nr. 5 von 318 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 2.178 Bewertungen

Sie waren bereits im Barceló Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barceló Hamburg

Nr. 23 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 24 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 24 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Barceló Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Expedia, Barcelo, Odigeo, Hotels.com, HotelQuickly, HRS, Traveltool, S.L.U., Weg, Evoline ltd, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barceló Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barceló Hamburg