“Designhotel in zentraler Lage”
Bewertung zu Barceló Hamburg

Barceló Hamburg
Nr. 31 von 319 Hotels in Hamburg
Bewertet am 9. Februar 2014

Das Barceló Hamburg besticht durch seine sehr zentrale Lage (die Binnenalster liegt nur einen Steinwurf entfernt; zum Jungfernstieg und zum Hauptbahnhof sind es jeweils nur wenige Gehminuten) sowie die in modernem Design gestalteten (und dennoch funktionalen) Zimmer - und dies zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.

Abzüge gibt es jedoch für die Klimaanlage auf dem Zimmer, die auch in ausgeschaltetem Zustand ein beständiges Rauschen von sich gab und vor allem in der Nacht die Schlafqualität doch erheblich beeinträchtigte. Auf Nachfrage hin wurde uns mitgeteilt, dass sich dies leider nicht beheben ließe. Schade!

Auch das Frühstück hatten wir von unserem ersten Besuch im Barceló von vor etwas mehr als einem Jahr besser in Erinnerung.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, traveller_hideaway!
Bewertungen (1.498)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Barceló Hamburg
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 6. Februar 2014

Sehr zentral gelegenes Hotel, unmittelbare Nähe zur Innenalster und Ideal aus Ausgangspunkt zum Sightseeing. Die Zimmer sind sehr modern und stylisch. Die Bar hat einen gewissen Lounge Charakter was sehr zum verweilen verleitet. Das Angebot an Getränken ist riesig.
+ sehr gute Lage
+ schöne Zimmer (Duschbereich)
+ Bar Bereich

Punktabzug bekommt das Hotel, da es in der Lobby beim einchecken nach dem Fisch vom Mittagessen roch und auf unserem Zimmer der Fön nicht funktionierte. Wir würden das Hotel aber jederzeit wieder buchen.

2  Danke, Ole_1970!
Bewertet am 5. Februar 2014

Das Barceló gehört zu einer spanischen Kette und hat daher ein besonderes Augenmerk auf Gastronomie und Weinangebot. In der Tat kann man im hoteleigenen Restaurant gut essen und trinken. Das dafür preislich sehr überzogene Frühstücksangebot lässt nach Alternativen in der Nachbarschaft suchen.
Sehr junges und freundliches Servicepersonal.
Moderne Zimmer im üblichen braun-beige-schwarz gehaltenem Lounge-Look.
Hervorragende Lage zur Altstadt.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Wolkenlos_11!
Bewertet am 2. Februar 2014 über Mobile-Apps

Unser erster Aufenthalt in Hamburg. Das Hotel War eine gute Ausgangslage um die Stadt zu erkunden. Tolle Zimmer mit gutem Personal und Service. Wir kommen gerne wieder um Hamburg weiter zu erkunden. Der einzige Punkt War das doch sehr teure Frühstücksangebot der störte. Aber aufgrund der unmittelbaren Nähe zum Stadt Zentrum ist es leicht Alternativen zu organisieren.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, AnneSteiner82!
Bewertet am 25. Januar 2014

Super Hotel zentral gelegen für Sightseeing auch zu Fuß. Super Zimmer die extrem leise sind und man auch vernünftig schlafen kann. Der Wellness Bereich ist für meinen Geschmack ein bischen klein. Das Hotel gesamt ist sehr zu empfehlen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts
Danke, LarsTk!
Bewertet am 22. Januar 2014

Ich war für 2 Nächte im Barcelo in Hamburg. Der Aufenthalt hat mir gefallen. Der Service war sehr zuvorkommend und das Zimmer sehr modern und geschmackvoll eingerichtet.
Die Lage des Hotels ist super. Wir konnten von dort aus überall hinkommen.

Ich habe nichts auszusetzen und komme bei meinem nächsten Hamburgbesuch gerne wieder!

1  Danke, Liz E!
Bewertet am 31. Dezember 2013

Ein tolles Design Hotel in Hamburgs bester Lage zwischen Innenstadt, Hauptbahnhof und Alster. Die Zimmer sind modern, komfortabel und gemütlich zugleich (gut gedämmt). Vorteil ist die hauseigene Tiefgarage. WLAN funktioniert einwandfrei und ist kostenlos. Ich komme sicherlich wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
The Madison Hamburg
Nr. 1 von 319 in Hamburg
St. Georg
Reichshof Hamburg, Curio Collection by Hilton

Sie waren bereits im Barceló Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barceló Hamburg

Anschrift: Ferdinandstraße 15, 20095 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Hamburg-Altstadt
Nr. 22 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 23 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 24 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 27 der Luxushotels in Hamburg
Preisklasse: 122€ - 266€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Barceló Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Barcelo, TUI DE, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barceló Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barceló Hamburg