Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Alles klasse!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barceló Hamburg

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Barceló Hamburg
Nr. 31 von 320 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
112 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
“Alles klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Ein tolles Design Hotel in Hamburgs bester Lage zwischen Innenstadt und Alster. Die Zimmer sind modern, komfortabel und gemütlich zugleich. Vorteil ist die hauseigene Tiefgarage. WLAN funktioniert einwandfrei und ist kostenlos. Ich komme sicherlich wieder!

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Sandra D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

946 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    447
    360
    100
    23
    16
Bewertungen für
95
449
28
217
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (33)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Schönes, neues Hotel in der Nähe des Hauptbahnhofes bzw der Innenalster. gutes Frühstück. Die Regendusche liegt mitten im Zimmer, leider gibts keine Duschhauben im Zimmer. Sonst war alles in Ordnung. Werde beim nächsten Mal sicher wieder dort wohnen.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, grundl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Finsterwalde, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Das Barcelo liegt einen guten Steinwurf von der Binnenalster entfernt, also sehr angenehm zentral. Design wird hier gross geschrieben, so liegt die Dusche mitten im Zimmer - nur abgetrennt durch eine grosse Glasscheibe. Zu ausgiebig sollte man diese jedoch nicht nutzen, da sich die Feuchtigkeit dann gerne an dem riesigen Flur-Spiegel bzw. den fast bodentiefen Fenstern niederschlägt. Durch die designbedingte Offenheit der Dusche zieht es darin auch leicht, daher hört man dann sowieso schneller auf, obwohl die grosse Deckendusche (Raindance? genannt) zum Verweilen verführt.
Ein grosser Flat-TV (42"?) lädt direkt gegenüber dem Bett zum Fernsehen ein. Eine I-Pod Dockingstation sorgt für Musik vom mitgebrachten IPod. Internet ist mit schaurig langsamer Geschwindigkeit kostenlos. Mehr Speed kostet extra.
Sämtliche Etagen sind über 3 schnelle Aufzüge verbunden. Parken kann man in den unteren 2 Tiefgaragenebenen, kosten allerdings auch mit € 19,- ganz ordentlich pro Nacht. Dafür ist das Auto sicher eingeschlossen. Ansonsten kann man zwischen 20:00 (oder wars 18:00?) bis zum nächsten morgen um 8:00Uhr kostenlos vor der Tür parken.
Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich. Dabei fällt auf, dass die richtig guten Sachen gerne in homöopatischen Dosen (sprich: sehr geringen Mengen) aber kontinuierlich nachgelegt werden. D.h. man muss schon den richtigen Augenblick dafür abpassen, es lohnt sich aber. Der Preis ist mit € 22,- ganz ordentlich, geht aber für Hamburger Verhältnisse mit Umfang und Qualität in Ordnung.
Der Service ist schnell (ein gerade geleerter Teller kann schon eine Sekunde später abgeräumt sein), freundlich und zuvorkommend.
Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis ok, obwohl ich z.B. bei der ****s-Klassifizierung einen Handtuchheizkörper erwartet hätte. Weiterhin wurde bei Abstellflächen gespart: Relativ geringe freie Schreibtischfläche, kein Tisch, wenige freie Steckdosen.
Wer es günstiger haben will, findet sicherlich ausserhalb des Zentrums gute Alternativen, ansonsten ist das Barcelo eine gute Wahl.

Zimmertipp: Das Barcelo hat 9 Etagen. Je höher, desto besser die Aussicht.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Falko S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
198 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

ein sehr schickes und tolles Hotel
Zimmer aussergewöhnlich, Dusche als Raumteiler zwischen Bett und Waschbereich.
Hotelgarage vorhanden und wie das Frühstück sehr teuer.
Absolut zentral und toll gelegen.
Zimmer relativ neu und sehr sauber, Zimmer ruhig

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Evi D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bielefeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 
120 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 74 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Das einzige was mich an diesem recht neuen, sehr zentral gelegenen Hotel stört ist das es wirklich sehr oft gebucht wird und man sich also zeitlich darauf einrichten muss - daher unbedingt zeitig buchen um ein gutes Zimmer zu bekommen. Wir hatten eine Suite ganz oben - schöne Einrichtung - alles was ein komfortables Hotel braucht wird hier angeboten. Roomservice - gut! In der Bar waren die Cocktails gut - das Essen wie bei einigen meiner Vorgänger bereits beschrieben - könnte besser sein. Die Parksituation lässt sich sehr gut lösen indem man in der Europa Passage parkt. Hier sind die Parkplätze groß und die Zufahrten ausreichend großzügig. Wahrscheinlich buchen wir hier nicht so bald wieder weil das Hotel eben so gut ausgelastet ist - es gibt einfach zu viele Alternativen in HH. Wer ein bisschen Glück hat, sollte es trotzdem probieren.

Zimmertipp: In den Suiten sind die Zimmer bodentief - ganz oben hat man einen schönen Blick über HH. Bilder folg ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, JoMalone2013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

4 Tage habe ich im Hotel verbracht. Man trifft viele spanische Gäste, die das "moderne Spanien im eleganten Hamburg" offenbar bevorzugen. Zwar sind die Mitarbeiter am Empfang sehr freundlich, leider sprechen einige besser spanisch als deutsch. Das Hotel ist recht neu und macht einen netten, sauberen und gepflegten Eindruck. Die Lage ist direkt an der Binnenalster, also super zentral.
Auf dem Weg zum Zimmer muss man sich im Gang Zeit nehmen, die Bewegungsmelder für das Ganglicht reagieren recht spät, so dass man immer wieder in dunkele Bereiche tritt. Die Zimmer sind gestylt und machen einen freundlichen Eindruck. Die Toilette ist separiert, ansonsten ist alles frei im Raum. Der Waschtisch, die Dusche, die gleichzeitig als Raumteiler dient. Das große Bett ist wie in Spanien üblich mit einer großen Decke versehen, die rundum eingesteckt ist. Wer es mag... Zimmersafe, Fön, großes TV, Wasserkocher - alles da.
Das Restaurant ist ebenso gestylt und passend zum Gesamtambiente. Nicht alle Sitzmöbel sind bequem, sehen aber interessant aus. Die fachliche Leistung im Restaurant ist enttäuschend.
Findet man zum Frühstück noch ein recht umfassendes Angebot mit dem leider üblichen Packungsrührei, sucht man bei den anderen Mahlzeiten frische Ware bis auf den Salat vergebens, alles kommt aus Tüten und Dosen. Alle vier erlebte Mittagessen waren mit dem gleichen und einzigen Gemüse im Angebot. Dazu gab es mal Schwein, Rind oder Hühnchen und immer ein Fisch gegrillt und Fertigbratkartoffeln, oder Reis. das geht deutlich besser.
Insgesamt ein hervorragend zentral gelegenes Hotel, das sauber und ordentlich daherkommt und interessantes Ambiente bietet. Zum Essen geht man besser in eins der vielen umliegenden Restaurants.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof buchen, sonst wird man bei offenem Fenster von den Autos auf dem Kopfsteinpflast ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Thomas K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Muttenz, Schweiz
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Sehr schönes Designer-Hotel rund 400 m vom Hauptbahnhof und in nächster Nähe zur Binnenalster gelegen. Die Einkaufsmeile Mönckebergstrasse sowie Jungfernstieg sind zu Fuss nur ca. 10 Minuten entfernt. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Schöne Zimmer und ein riesen Bett. Das Frühstückbuffet war ausgiebig und es gab diverse Fruchtsäfte sowie Prosecco. Nach Wunsch konnte man zudem Spiegeleier oder Omeletts bestellen. Kosten für das Frühstück (sofern im Arrangement nicht bereits inkludiert): € 22.00 p/Person.
Einzhig beim free Wlan gab es ab und zu Unterbrüche und man musste sich immer wieder neu einloggen.

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, peter_54_ontheroad!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Scandic Hamburg Emporio
Nr. 20 von 320 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 1.002 Bewertungen
Hamburg-Altstadt
Sofitel Hamburg Alter Wall
Sofitel Hamburg Alter Wall
Nr. 21 von 320 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 2.000 Bewertungen
25hours Hotel HafenCity
Nr. 10 von 320 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 1.076 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
St. Georg
Reichshof Hamburg, Curio Collection by Hilton
Park Hyatt Hamburg
Nr. 6 von 320 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 1.820 Bewertungen
Le Méridien Hamburg
Nr. 28 von 320 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 1.224 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Barceló Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Barceló Hamburg

Unternehmen: Barceló Hamburg
Anschrift: Ferdinandstraße 15, 20095 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg > Hamburg-Altstadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 22 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 24 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 24 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 26 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 121 € - 229 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Barceló Hamburg 4.5*
Anzahl der Zimmer: 193
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Barcelo, TUI DE, Hotelopia, Hotel.de, Odigeo, HRS, Priceline, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barceló Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Barceló Hamburg

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen