Barceló Hamburg
246 $*
140 $*
Preferred Hotels
  • Restaurant
Generator Hostel Hamburg(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
57 $*
27 $*
Agoda.com
  • Bar/Lounge
Bewertungen (1.767)
1.767 Ergebnisse
Bewertet 16. August 2013

Dieses Hotel findet man an einem sehr günstig gelegenen Ort in Hamburg, Nähe Hauptbahnhof und gut gelegen für Hamburg-Touristen. Sehr schöne Zimmer und ein herrliches Frühstückbuffet. Auch am Empfang sehr zuvorkommendes Personal. Nicht unbedingt geeignet für Mittag- und Abendessen

Zimmertipp: Nicht in der Nähe der Aufzüge

+ Stielvolle Zimmer
+ Störung werden flot beseitigt
+ Gute Lage
+ Parkmöglickeit direkt unter dem Hotel

neutral: das Frühstücksbufett für 22€ p.P. / Geschmacklich Gut / Auswahl: warm=Gut, kalt=Ok Getränke= Gut/

- fällt mir nicht wirklich was ein

Zimmertipp: Superior Doppelzimmer reicht völlig aus, es hat schon ein super Grundausstattung und ist sehr gut und Stilvoll eingerichtet.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Tobi225!
Bewertet 13. August 2013

Das Hotel liegt in Fussdistanz zum Bahnhof sowie zur Innenstadt. Es ist sehr schön, modern eingerichtet und auch sauber. Das Personal ist sehr freundlich. Dass der Lift laut ist stimmt, hängt jedoch stark vom Zimmer ab. Bei unserem Zimmer 819 traf dies zu, beim Zimmer 513 unserer Neffen war dies nicht der Fall.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Hans L!
Bewertet 10. August 2013

Die Lage des Hotels ist sein einziges Plus: wenige Minuten zur Alster und zum Hauptbahnhof.
Leider kann ich das Hotel ansonsten nicht empfehlen:
In meinem ursprünglich gebuchten Zimmer dröhnte der Aufzug so laut, als ob nebenan Handwerker mit der Bohrmaschine arbeiten würden. Im Ausweichzimmer einer niedrigeren Kategorie war das Aufzuggeräusch immer noch deutlich zu hören, manchmal im Minutentakt, meist etwas gedämpfter, aber immer noch unangenehm, manchmal aber auch kurz und nervtötend laut.
Ein weiteres Minus ist, dass die Kontakte des Kartensystems mehrmals nicht funktionierten und in diesen Fällen auch die Lichtschalter nicht betätigt werden konnten.
Das Frühstück entspricht üblichem Standard, die 22 € sind dafür kein angemessener Preis.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
4  Danke, Konrad K!
Bewertet 24. Juli 2013

WIr verbrachten anfang Juli 4 Nächte in diesem Hotel. Es befindet sich an einer sehr guten Lage um die Stadt zu Fuss zu erkunden. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet. Erwähnenswert ist die Dusche, welche lediglich durch eine Glasscheibe vom Schlafbereich getrennt ist, daher sind die Zimmer wohl eher etwas für Paare.
Als negativen Punkt betrachte ich den zu lauten Lift. Obwohl wir das Zimmer nicht direkt in der Nähe des Liftes hatten, hörten wir diesen jedesmahl sehr deutlich.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, daniel c!