Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Durchweg zufrieden , kann man weiterempfehlen”
Bewertung zu Barceló Hamburg

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Barceló Hamburg
Nr. 31 von 321 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 13. August 2013

+ Nettes und hilfbereites Personal
+ reibungsloser Ablauf vom Check in bis zum Check out
+ Stielvolle Zimmer
+ Störung werden flot beseitigt
+ Gute Lage
+ Parkmöglickeit direkt unter dem Hotel

neutral: das Frühstücksbufett für 22€ p.P. / Geschmacklich Gut / Auswahl: warm=Gut, kalt=Ok Getränke= Gut/

- fällt mir nicht wirklich was ein

Zimmertipp: Superior Doppelzimmer reicht völlig aus, es hat schon ein super Grundausstattung und ist sehr gut un ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Tobi225!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.534)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

612 - 618 von 1.534 Bewertungen

Bewertet am 13. August 2013

Das Hotel liegt in Fussdistanz zum Bahnhof sowie zur Innenstadt. Es ist sehr schön, modern eingerichtet und auch sauber. Das Personal ist sehr freundlich. Dass der Lift laut ist stimmt, hängt jedoch stark vom Zimmer ab. Bei unserem Zimmer 819 traf dies zu, beim Zimmer 513 unserer Neffen war dies nicht der Fall.

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Hans L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 10. August 2013

Die Lage des Hotels ist sein einziges Plus: wenige Minuten zur Alster und zum Hauptbahnhof.
Leider kann ich das Hotel ansonsten nicht empfehlen:
In meinem ursprünglich gebuchten Zimmer dröhnte der Aufzug so laut, als ob nebenan Handwerker mit der Bohrmaschine arbeiten würden. Im Ausweichzimmer einer niedrigeren Kategorie war das Aufzuggeräusch immer noch deutlich zu hören, manchmal im Minutentakt, meist etwas gedämpfter, aber immer noch unangenehm, manchmal aber auch kurz und nervtötend laut.
Ein weiteres Minus ist, dass die Kontakte des Kartensystems mehrmals nicht funktionierten und in diesen Fällen auch die Lichtschalter nicht betätigt werden konnten.
Das Frühstück entspricht üblichem Standard, die 22 € sind dafür kein angemessener Preis.

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, Konrad K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 24. Juli 2013

WIr verbrachten anfang Juli 4 Nächte in diesem Hotel. Es befindet sich an einer sehr guten Lage um die Stadt zu Fuss zu erkunden. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet. Erwähnenswert ist die Dusche, welche lediglich durch eine Glasscheibe vom Schlafbereich getrennt ist, daher sind die Zimmer wohl eher etwas für Paare.
Als negativen Punkt betrachte ich den zu lauten Lift. Obwohl wir das Zimmer nicht direkt in der Nähe des Liftes hatten, hörten wir diesen jedesmahl sehr deutlich.

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, daniel c!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 23. Juli 2013

Das Barcelo Hamburg liegt super zentral, nur wenige Gehminuten vom Jungfernstieg und vom Hauptbahnhof entfernt in einer ruhigen Seitenstrasse. Die Einrichtung und das Ambiente sind modern, die Zimmergrösse ok. Es ist alles vorhanden. Von super schneller WLAN Verbindung (einziger kleiner Makel: muss jeden Tag bei der Reception neu freigeschalten werden) über einen grossen TV, ein sehr bequemes Bett, einer angenehmen Dusche bis zu einer Klimaanlage.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet (22.-€) bietet einen perfekten Start in den Tag.
Wir können das Barcelò jedem, ob Business oder Städtereisenden nur weiterempfehlen.

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Urs_Giger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 13. Juli 2013

Ein sehr schönes Hotel, sehr saubere und stylische Zimmer. Junior Suite absolut zu empfehlen, auch für Familie mit einem Kind. Lage ist sehr gut, zentral, aber nicht zu laut.
Nachdem wir schon einige 4-5 Sterne Hotels in Hamburg besucht haben, werden wir wieder ins Barcelo gehen. Es ist mit Abstand das Beste.

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Lisa B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 28. Juni 2013

Leider kamen wir gar nicht dazu das Hotel zu testen. Wir haben uns sehr auf das Wochenende in Hamburg gefreut. Zugticket und Hotel waren gebucht. Leider hat mein Mann einen Bandscheibenvorfall bekommen und wir mussten die Reise absagen. Das Hotel war Null Komma Null kulant. Wir wollten kein Geld erstattet bekommen, wir wollten die Reise verschieben. Keine Chance, kein Verständnis, man hat uns kurz und kapp abserviert. Wir mussten den vollen Preis bezahlen. Das habe ich noch nie erlebt. Krankheit kann sich keiner aussuchen, wir waren viel lieber nach Hamburg gefahren. Hier ist der Kunde nur die Bank die Geld abliefern soll, Service und Freundlichkeit gleich Null. Wir werden nie erfahren wie es in dem Hotel ist denn wir werden nie wieder hier buchen.

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
    • Service
10  Danke, Vi28!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Park Hyatt Hamburg
Nr. 5 von 321 in Hamburg
2.452 Bewertungen
Hamburg-Altstadt
Sofitel Hamburg Alter Wall
Sofitel Hamburg Alter Wall
Nr. 26 von 321 in Hamburg
2.504 Bewertungen
Le Méridien Hamburg
Nr. 29 von 321 in Hamburg
1.490 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Scandic Hamburg Emporio
Nr. 16 von 321 in Hamburg
1.605 Bewertungen
Neustadt
The Madison Hamburg
The Madison Hamburg
Nr. 1 von 321 in Hamburg
1.054 Bewertungen
Neustadt
Renaissance Hamburg Hotel
Renaissance Hamburg Hotel
Nr. 35 von 321 in Hamburg
783 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Barceló Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Barceló Hamburg

Anschrift: Ferdinandstraße 15, 20095 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg > Hamburg-Altstadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 22 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 24 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 24 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 27 der Luxushotels in Hamburg
Preisklasse: 118€ - 250€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Barceló Hamburg 4.5*
Anzahl der Zimmer: 193
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ebookers, TUI DE, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barceló Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Barceló Hamburg

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen