“Top Lage, gutes Preis Leistungsverhältnis”
Bewertung zu Barceló Hamburg

Barceló Hamburg
Nr. 28 von 319 Hotels in Hamburg
Olten, Schweiz
“Top Lage, gutes Preis Leistungsverhältnis”
Bewertet am 24. Juli 2013

WIr verbrachten anfang Juli 4 Nächte in diesem Hotel. Es befindet sich an einer sehr guten Lage um die Stadt zu Fuss zu erkunden. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet. Erwähnenswert ist die Dusche, welche lediglich durch eine Glasscheibe vom Schlafbereich getrennt ist, daher sind die Zimmer wohl eher etwas für Paare.
Als negativen Punkt betrachte ich den zu lauten Lift. Obwohl wir das Zimmer nicht direkt in der Nähe des Liftes hatten, hörten wir diesen jedesmahl sehr deutlich.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, daniel c!

• Arabische zuerst
Richterswil, Schweiz
Bewertet am 23. Juli 2013

Das Barcelo Hamburg liegt super zentral, nur wenige Gehminuten vom Jungfernstieg und vom Hauptbahnhof entfernt in einer ruhigen Seitenstrasse. Die Einrichtung und das Ambiente sind modern, die Zimmergrösse ok. Es ist alles vorhanden. Von super schneller WLAN Verbindung (einziger kleiner Makel: muss jeden Tag bei der Reception neu freigeschalten werden) über einen grossen TV, ein sehr bequemes Bett, einer angenehmen Dusche bis zu einer Klimaanlage.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet (22.-€) bietet einen perfekten Start in den Tag.
Wir können das Barcelò jedem, ob Business oder Städtereisenden nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Urs_Giger!
Perl, Deutschland
Bewertet am 13. Juli 2013

Ein sehr schönes Hotel, sehr saubere und stylische Zimmer. Junior Suite absolut zu empfehlen, auch für Familie mit einem Kind. Lage ist sehr gut, zentral, aber nicht zu laut.
Nachdem wir schon einige 4-5 Sterne Hotels in Hamburg besucht haben, werden wir wieder ins Barcelo gehen. Es ist mit Abstand das Beste.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Lisa B!
Groß-Gerau, Deutschland
Bewertet am 28. Juni 2013

Leider kamen wir gar nicht dazu das Hotel zu testen. Wir haben uns sehr auf das Wochenende in Hamburg gefreut. Zugticket und Hotel waren gebucht. Leider hat mein Mann einen Bandscheibenvorfall bekommen und wir mussten die Reise absagen. Das Hotel war Null Komma Null kulant. Wir wollten kein Geld erstattet bekommen, wir wollten die Reise verschieben. Keine Chance, kein Verständnis, man hat uns kurz und kapp abserviert. Wir mussten den vollen Preis bezahlen. Das habe ich noch nie erlebt. Krankheit kann sich keiner aussuchen, wir waren viel lieber nach Hamburg gefahren. Hier ist der Kunde nur die Bank die Geld abliefern soll, Service und Freundlichkeit gleich Null. Wir werden nie erfahren wie es in dem Hotel ist denn wir werden nie wieder hier buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
10 Danke, Vi28!
Winterthur, Schweiz
Bewertet am 11. Juni 2013

Das Hotel kann ich nur Empfehlen! Tolle Lage direkt bei einer grossen Einkaufsstrasse und Bahnhof. Die Zimmer sind sehr schöne eingerichtet und immer sauber! Das Hotel liegt an einer Nebenstrasse daher sehr ruhig.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, Stephanie B!
Austria
Bewertet am 8. Juni 2013

Das Hotel ist sehr modern eingerichtet. Aufgrund der Zimmeraufteilung (der Badezimmerbereich ist offen) würden wir dieses Hotel für Paare empfehlen. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. In der Lobby gibt es schöne Bereiche zum relaxen - mit offenem Kamin.

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, Reisekaugummi!
Pforzheim, Deutschland
Bewertet am 8. Juni 2013

Wochenendreise mit Ehepartner, Anreise mit PKW.
Sehr nettes Personal, von der Rezeption bis in Bar.
Saubereres, großes und modern eingerichtetes Zimmer.
Das Frühstücksbüffet mit großer Auswahl, die Kaffemaschine für den Cappuccino war etwas überlastet.
Der Cocktail abends in der Bar wurde von sehr netten Mitarbeitern serviert, und konnte in gemütlicher Atmosphäre genossen werden.
Die Parkhausgebühren mit 18 € pro Tag zu teuer.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4.5 von fünf Punkten 1.359 Bewertungen
Park Hyatt Hamburg
Nr. 4 von 319 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 2.242 Bewertungen

Sie waren bereits im Barceló Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barceló Hamburg

Nr. 24 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 24 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 24 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Barceló Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Expedia, Ebookers, Ltur Tourism AG, HRS, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barceló Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barceló Hamburg