“In Hamburg schläft man nirgends besser...”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Barceló Hamburg

Barceló Hamburg
Nr. 28 von 318 Hotels in Hamburg
“In Hamburg schläft man nirgends besser...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2013

Die Betten sind wirklich traumhaft, wir haben sogar am letzten Tag viel zu lange geschlafen und beinahe den Zug verpasst, da es im Hotelzimmer auch sehr ruhig war - Die Lage ist ideal, vor allem für Zugreisende und Shoppingfreudige, da es in der Nähe viele Einkaufsmöglichkeiten hat. Die Kunsthalle befindet sich zudem in Wurfnähe. Wir hatten ein Zimmer der Deluxe-Kategorie, alles war sehr geschmackvoll eingerichtet und wirkte hochwertig. Die Regendusche ist riesig und super zum Entspannen nach einem langen Tag in der Stadt.

• Aufenthalt April 2013, Familie
3 Danke, Anayo03!

• Arabische zuerst
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Das Barcelo Hamburg ist eines der wenigen Hotels deren wirklich gute Betten bzw. Matratzen mir in Erinnerung bleiben. So gut gelegen und geschlafen habe ich selten. Die Lage ist auch sehr zentral und zu empfehlen. Frühstück empfehlenswert und für ein Hotel dieser Klasse auch nicht anders zu erwarten. Das einzige winzig kleine Manko ist die Größe des Zimmers. Die sind etwas eng, aber für ein Stadthotel auch in Ordnung. Man bleibt in der Regel ja nicht so lange wie in einem Urlaubshotel. Ich kann das Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
2 Danke, PHUser!
Essen
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2013

Nachdem ich bereits in diversen Hamburger Hotels übernachten durfte, habe ich mich dieses
Mal für das Barcelo Hamburg entschieden und habe es nicht bereut. Das Haus ist zentral gelegen (Hbf und Jungfernstieg ca. 3-5 Min. entfernt) und sehr modern eingerichtet. Die Zimmer sind sehr groß und überaus sauber! Das Bett und die Kissenauswahl sind spitze! Das Frühstück (€ 22,--) ist sehr reichhaltig, wird schön angerichtet und den Preis wert! Das Personal war überall freundlich! Die moderne Ausstattung im gesamten Hotel hat mich sehr angesprochen und eine "etwas andere" Hamburg Linie in den Zimmern und im Restaurantbereich fand ich originell umgesetzt! Einzig der etwas "mickrige" Fintness und Spa Bereich ist verbesserungswürdig (kein Schmimmbad oder Whirlpool)! Ich komme gerne wieder! Gutes Preis-/Leistungsverhältniss

• Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, christianvh!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist vom Design und von der Ausstattung sehr schön. Die Lage ist hervorragend und der Service ist freundlich (inkl. Vorhänge für die Nacht zuziehen etc. !!!) und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ein Traum. Leider hatten wir öfter Schwierigkeiten mit dem WLan, wobei man darauf vielleicht auch verzichten kann. Alles in allem kann ich das Hotel nur empfehlen und werde es auch auf jeden Fall wieder nutzen

Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, Jonas T!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2013 über Mobile-Apps

Angefangen bei der Höflichkeit des Empfangspersonals, bis hin zur Serviceorientierung Aller mit denen wir im Hotel Kontakt hatten, kann man nur schwärmen. Die Zimmer sind komfortabel und modern. Die Lage ist superzentral zwischen Hauptbahnhof und Jungfernstieg, aber dennoch ruhig. Frühstücksmöglichkeiten sind in fussläufiger Nähe ( z.B. Das Websters ). Alles in Allem ein Hotel zum Wohlfühlen!

• Aufenthalt März 2013
Danke, Marcus K!
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2013

Das Hotel hält was ein Stadthotel einer großen Kette bieten muss. Ein absoluter Pluspunkt ist die Lage. Sehr zentral in Hamburg gelegen. Vom Bahnhof zu Fuß in 5 Minuten. Zimmer modern und sauber. Bad halboffen in moderner Bauweise.

• Aufenthalt März 2013, Business
4.5 von fünf Punkten 1.330 Bewertungen
Park Hyatt Hamburg
Nr. 5 von 318 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 2.179 Bewertungen

Sie waren bereits im Barceló Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barceló Hamburg

Nr. 24 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 24 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 24 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Barceló Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Barcelo, Odigeo, Priceline, Hotels.com, HotelQuickly, HRS, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, Weg, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barceló Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barceló Hamburg