Bewertungen (1.963)
1.963 Ergebnisse
Bewertet am 2. Februar 2013

Ein super Hotel einen Block von der Binnenalster entfernt, alle Sehenswürdigkeiten und Shoppingviertel der Innenstadt bequem zu Fuß zu erreichen, äußerst freundlicher Empfand, das Zimmer konnte sogar schon vor 15h bezogen werden, Tiefgaragenplatz vorhanden, der sogar bis zum nächsten Abend nach dem check out benutzt bleiben konnte.
Das Zimmer sehr hell und freundlich, Schuhe und Bademantel vorhanden, Kaffee und Tee, kostenfreies w-lan, ein kleines Zimmer, aber sehr gut aufgeteilt mit einer Dusche durch eine Glaswand vom Zimmer getrennt, was alles etwas großzügig und freundlich macht. In der unmittelbaren Nähe gibt es Coffeeshops, wem das Frühstück zu teuer ist, die Bar/Vinothek ist nach einem Abendausgang sehr zu empfehlen, Musik vom DJ, freundliche ungezwungene Atmosphäre.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Weltensammler1!
Bewertet am 6. Januar 2013

Gibt an dem Aufenthalt im Barcelo Hamburg über Silvester nichts auszusetzen. Waren bereits im Barcelo Köln sehr zufrieden aber das Hotel in Hamburg war dadurch, dass es sehr neu ist nochmal einen Tick besser. Vor allem die Lage überzeugt, aber auch die sehr stylische und moderne Ausstattung der Zimmer und das hervorragende Frühstück.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Chrile!
Bewertet am 5. Januar 2013

Das Hotel liegt sehr zentral in Hamburgs City. Modern eingerichtet, netter Service, Zimmer sehr schön, Frühstück gut. Leider sind die Fahrstühle in diesem Hotel sehr laut, bzw, man hört die Fahrstühle in vielen Zimmern. Wir haben nach dem 3. Wechsel dann ein Zimmer bekommen, wo der Fahrstuhl weiter entfernt war und wir Ruhe im Zimmer hatten. Ansonsten ein schönes Hotel.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, noltkirc!
Bewertet am 28. Dezember 2012

Dieses Hotel ist direkt am Balindam und 10min von dem Rathaus. Moderne Zimmer mit sehr stylischen Duschen. Ein klein Sauna ist auch im Gebäude. Zusammengefasst perfekt, leider nur ein bisschen unpersonalisiert war es auch. Das Personal ist zu wenig present.
Gute Konzept, wir müssen nur gucken wie lang es wird den Charm behalten.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Natandaymerico!
Bewertet am 21. Dezember 2012

nur wenige Minuten zu Fuss vm Hauptbahnhof, Moenckbergstrasse und Binnenalster, in einer ruhigen Seitenstrasse. Ideale Lage um die Innenstadt zu erkunden. Die Zimmer sind grosszuegig, das Design ganz mein Geschmack, habe mich gleich sehr wohl gefuehlt. Es gab alle Anehmlichkeiten die ich so brauche (Tee und Espresso auf dem Zimmer, Free Wifi, grosser Flatscreen ). Fitness und Sauna gibt es auch, dafuer hatte ich leider keine Zeit.
Das offene Bad im Zimmer ist vom Design sicher etwas gewagt, aber ich fand es toll und ich hatte das vorher schon gelesen, dh ich war nicht ueberrascht.
Da komme ich gerne nochmal ...und hoffe natuerlich, dass ich nochmal einen Zimmerupgrade bekomme.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
Danke, Swiss-Flutterby!