“Sehr schönes, modernes Hotel”
Bewertung zu Barceló Hamburg

Barceló Hamburg
Nr. 25 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 9. Dezember 2012

Die Zimmer sind sehr schön, perfekt für 1 Person. Bei 2 Personen wird es evtl. etwas eng. Sehr modern, neuer großer TV, sehr bequeme Betten, tolle Dusche. Lage ist perfekt. Das Frühstück ist sehr gut, das Personal ist freundlich.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, gingerino78!
Bewertung schreibenBewertungen (1.619)

Bewertet am 9. Dezember 2012

Gute Lage, nicht weit vom Hauptbahnhof und der Binnenalster, in einer wenig befahrenen Straße. Die Zimmer haben große Fenster, somit viel Helligkeit im Raum. Die Dusche ist mitten im Zimmer.
Leider bekam ich das letzte Zimmer auf dem Gang dieser Etage. man fühlte sich etwas "abgeschustert".
Beim Frühstück konnte man sich den Kaffee, Espresso, Milchkaffee nach Wunsch über einen Automaten ziehen, was ich als sehr positiv empfinde. Normaler Kaffee wurde selbstverständlich am Tisch serviert.
Beim Putzen der Zimmer besteht Verbesserungsbedarf!!!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
6  Danke, Anonymer!
Bewertet am 7. Dezember 2012

Positiv: Günstige Lage, nicht weit von Binnenalster und Hauptbahnhof in einer nicht so stark befahrenen Seitenstraße. Große Fenster = viel Licht im Zimmer, ansprechendes Design und die Betten sind auch ganz gut. Empfang professionell-freundlich, allerdings wirkte die Mitarbeiterin nach den Fragen der vor mir bedienten kanadischen Reisenden etwas überfordert.

Negativ: Es wirkt alles etwas kühl (was natürlich Geschmacksache ist) und bei näherem Hinsehen sind viele Materialien nicht so hochwertig, wie sie auf den ersten Blick erscheinen und wie es für ein Haus dieser (Preis-)Klasse auch zu erwarten wäre. Ebenso wurde offenbar auch bei den Fahrstühlen gespart, die zwar nagelneu sind, aber sehr klein und technisch veraltet wirken (langsam, lange Wartezeiten). Das überrascht in einem neuen Hotel.

Nicht schlecht, aber für den Preis gibt es in Hamburg Besseres.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
Danke, Alpenpanorama!
Bewertet am 3. Dezember 2012

Das Hotel liegt in zentraler Lage. Ich habe selten so gut in einem Hotelbett
geschlafen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Alles in allem einfach super. Ich werde es bei meinem nächsten
Besuch in Hamburg sicher wieder buchen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, jasmin c!
Bewertet am 29. November 2012

Im November hatten wir eine Übernachtung gebucht. Das Hotel liegt sehr zentral im innenstadtbereich und man kann alle Aktivitäten zum Shopping bequem zu Fuß erreichen.
Das Doppelzimmer entspricht unseren Vorstellungen eines modernen Hotels. Achtung: Vorsicht ist geboten beim Betreten der Duschwanne, Rutschgefahr.
Tolle bequeme Betten, ansprechende Größe des Zimmers.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Klaus K!
Bewertet am 27. November 2012

In diesem Hotel sind Sie als Businessmensch gut und zentral untergebracht. Alles ist modern und ganz neu. Offenes Bad mit grosser Dusche und abschliessbarer Toillette. Matratze etwas weich, aber ok. Sauna aber kein Fitness-Studio. Service korrekt. Hotel war für meinen Geschmank etwas unterkühlt (gemeint ist nicht die Temperatur). Gänge kahl und lieblos gestaltet. Funktional aber nicht herzlich. Modern aber ohne Flair. Als Businesshotel geeignet aber sicher nicht mein Favorit. Als Wohfühloase nach einem stressigen Tag gibt's sicher Geeingneteres.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, TravelguestXYZ!
Bewertet am 6. November 2012

Wir waren Ende Oktober 2012 im Hotel Barcelo in Hamburg. Während wir beim Frühstück waren, hat sich ein Mitarbeiter (Fremdfirma im Auftrag des Hotels) mittels der Schlüsselkarte Zugang zu unserem Zimmer verschafft. Wir haben den Vorfall dem Hotel gemeldet und man hat uns versichert, dass dieser Mitarbeiter keinen Zugang mehr zu unserem Zimmer hat. Das Hotel hat uns nach dem Gespräch einen Prosecco und ein kostenloses Frühstück angeboten. Wir haben den Vorfall der Polizei gemeldet und zur Anzeige gebracht!

Eine schriftliche Stellungnahme der Geschäftsleitung ist mündlich zugesichert worden, jedoch bis jetzt ausgeblieben.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Eimsbüttel
NH Collection Hamburg City
NH Collection Hamburg City
Nr. 7 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Barceló Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barceló Hamburg

Anschrift: Ferdinandstraße 15, 20095 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Hamburg-Altstadt
Nr. 21 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 22 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 24 der Businesshotels in Hamburg
Preisklasse: 107€ - 228€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Barceló Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, Booking.com, Expedia, TUI DE, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barceló Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barceló Hamburg