Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel, aber Design ist nicht alles …” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Barceló Hamburg

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Barceló Hamburg
Nr. 31 von 320 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Bern
Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel, aber Design ist nicht alles …”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Positiv: Günstige Lage, nicht weit von Binnenalster und Hauptbahnhof in einer nicht so stark befahrenen Seitenstraße. Große Fenster = viel Licht im Zimmer, ansprechendes Design und die Betten sind auch ganz gut. Empfang professionell-freundlich, allerdings wirkte die Mitarbeiterin nach den Fragen der vor mir bedienten kanadischen Reisenden etwas überfordert.

Negativ: Es wirkt alles etwas kühl (was natürlich Geschmacksache ist) und bei näherem Hinsehen sind viele Materialien nicht so hochwertig, wie sie auf den ersten Blick erscheinen und wie es für ein Haus dieser (Preis-)Klasse auch zu erwarten wäre. Ebenso wurde offenbar auch bei den Fahrstühlen gespart, die zwar nagelneu sind, aber sehr klein und technisch veraltet wirken (langsam, lange Wartezeiten). Das überrascht in einem neuen Hotel.

Nicht schlecht, aber für den Preis gibt es in Hamburg Besseres.

  • Aufenthalt August 2012, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Alpenpanorama!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

949 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    449
    361
    100
    23
    16
Bewertungen für
97
450
28
217
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (33)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
wien
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Das Hotel liegt in zentraler Lage. Ich habe selten so gut in einem Hotelbett
geschlafen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Alles in allem einfach super. Ich werde es bei meinem nächsten
Besuch in Hamburg sicher wieder buchen.

  • Aufenthalt November 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, jasmin c!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hövelhof, Deutschland
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Im November hatten wir eine Übernachtung gebucht. Das Hotel liegt sehr zentral im innenstadtbereich und man kann alle Aktivitäten zum Shopping bequem zu Fuß erreichen.
Das Doppelzimmer entspricht unseren Vorstellungen eines modernen Hotels. Achtung: Vorsicht ist geboten beim Betreten der Duschwanne, Rutschgefahr.
Tolle bequeme Betten, ansprechende Größe des Zimmers.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Klaus K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

In diesem Hotel sind Sie als Businessmensch gut und zentral untergebracht. Alles ist modern und ganz neu. Offenes Bad mit grosser Dusche und abschliessbarer Toillette. Matratze etwas weich, aber ok. Sauna aber kein Fitness-Studio. Service korrekt. Hotel war für meinen Geschmank etwas unterkühlt (gemeint ist nicht die Temperatur). Gänge kahl und lieblos gestaltet. Funktional aber nicht herzlich. Modern aber ohne Flair. Als Businesshotel geeignet aber sicher nicht mein Favorit. Als Wohfühloase nach einem stressigen Tag gibt's sicher Geeingneteres.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, TravelguestXYZ!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Osnabrück
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Wir waren Ende Oktober 2012 im Hotel Barcelo in Hamburg. Während wir beim Frühstück waren, hat sich ein Mitarbeiter (Fremdfirma im Auftrag des Hotels) mittels der Schlüsselkarte Zugang zu unserem Zimmer verschafft. Wir haben den Vorfall dem Hotel gemeldet und man hat uns versichert, dass dieser Mitarbeiter keinen Zugang mehr zu unserem Zimmer hat. Das Hotel hat uns nach dem Gespräch einen Prosecco und ein kostenloses Frühstück angeboten. Wir haben den Vorfall der Polizei gemeldet und zur Anzeige gebracht!

Eine schriftliche Stellungnahme der Geschäftsleitung ist mündlich zugesichert worden, jedoch bis jetzt ausgeblieben.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
6 Danke, Verena W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Klietz, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

War mit meinem Mann in der Junior Suit und kann das Hotel nur loben. Superfreundliches Personal, tolle Zimmereinrichtung (alles sauber, wirkt aber trotzdem nicht steril) und ein traumhaftes Bett aus dem man gar nicht mehr aufstehen möchte. Kann es nur weiterempfehlen an alle die sich mal was gönnen wollen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Andrea R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Hatte einen vor-Ort-Termin am Neuen Wall und suchte eine Übernachtung, die fußläufig entfernt liegt. Erstmalig auf Barceló gestoßen, und ich kann es (fast) uneingeschränkt empfehlen.
Sehr freundlicher Empfang, Check-in in Sekunden. Zimmer neu, sauber und, entgegen manch anderer Kommentare m.E. nicht unpraktisch ob des Waschtisches "im Zimmer". Getrenntes WC, eine Dusche, in der man sich bewegen kann, diverse Kopfkissen, modernes TV-Gerät, taugliche Kleiderbügel und, und, und...
Die Bar allerdings war an einem (Montag-) Abend doch sehr verlassen, und sie macht ohne Menschen einen noch sterileren Eindruck als die Einrichtung/das Ambiente des Hauses es eh vermittelt. Modern, aber eben etwas leblos. Aufgefangen wird es durch erlebte überdurchschnittliche Freundlichkeit des Personals, wenngleich am folgenden Vormittag ein zweistündiger Arbeitsaufenthalt in der Lobby ohne Nachfrage nach einem Getränkewunsch blieb. Ansonsten jedoch - "can-do-spirit".

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Uphilltom!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Scandic Hamburg Emporio
Nr. 20 von 320 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 1.002 Bewertungen
Hamburg-Altstadt
Sofitel Hamburg Alter Wall
Sofitel Hamburg Alter Wall
Nr. 21 von 320 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 2.003 Bewertungen
25hours Hotel HafenCity
Nr. 10 von 320 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 1.077 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
St. Georg
Reichshof Hamburg, Curio Collection by Hilton
Park Hyatt Hamburg
Nr. 6 von 320 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 1.821 Bewertungen
Le Méridien Hamburg
Nr. 28 von 320 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 1.224 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Barceló Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Barceló Hamburg

Unternehmen: Barceló Hamburg
Anschrift: Ferdinandstraße 15, 20095 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg > Hamburg-Altstadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 22 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 24 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 24 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 26 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 121 € - 226 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Barceló Hamburg 4.5*
Anzahl der Zimmer: 193
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, Booking.com, TUI DE, HRS, Hotelopia, Agoda, Odigeo, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barceló Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Barceló Hamburg

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen