Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Sehr gutes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barceló Hamburg

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Barceló Hamburg
Nr. 29 von 320 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Sehr gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

In diesem Hahr neugeöffnetes Hotel, die Lage ist gut, die Zimmer sind sehr bequem und ruhig. Rundherum ein angenehmer Aufenthalt. Personal besonders freundlich und entgegenkommend. Ich kann nur positives über das Hotel erzählen.

  • Aufenthalt September 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.030 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    490
    385
    114
    25
    16
Bewertungen für
109
490
31
231
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (38)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Sehr angenehmes Hotel was Lage, Sevice und Freundlichkeit des Personals anbelangt. Sehr sauberes Haus. Kleine Minuspunkte: keine Kleiderhäken, weder im Zimmer noch in der Sauna. Keine Ruheliegen im Saunabereich. Keine Aussicht, Blick direkt auf benachbarte Gebäude.
Im Allgemeinen jedoch waren wir zufrieden.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen
Beitragender der Stufe 
65 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012 über Mobile-Apps

Zentral gelegen, nur wenige fussminuten von der binnenalster und der Einkaufsstraße Moenckeberg entfernt. Die Zimmer sind gut und praktisch eingerichtet. Das schöne Feeling beginnt direkt beim Einchecken, es erwartet einen Gast einen engagierten Mitarbeiter und ein hohe luftige Lobby.
Befremdlich ist allerdings, dass man direkt beim einchecken bezahlen muss und nicht erst beim auschecken. Da fragt man sich, ob man wirklich so krank aussieht und der Check-in-Mitarbeiter meint, man könnte versterben oder die Kurve kratzen.

Beim Businessmenü gab es deutliche Mängel in der Auswahl, das was es gab, war aber qualitativ in Ordnung.

Insgesamt ist dieses Hotel eine gute Adresse für einen kurzen Stay in Hamburg.

Aufenthalt Juni 2012, Business
Hilfreich?
Danke, feputzer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Sehr gute und geschmackvolle Ausstattung, sehr zentrale Lage, sehr gute Mahlzeiten, sehr ruhig (mit Ausnahme weniger Stunden am Fr/Sa abends, in denen jedoch Schallschutzfenster Fahrgeräusche auf Kopfsteinpflaster gut schluckten; nachts aber wieder völlig ruhig). Service ebenfalls sehr gut.

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Hotel sehr empfehlenswert, zentrale Lager, trotzdem ruhig,
schönes Zimmer mit Riesenbett, große moderne Dusche, allerdings etwas rutschig,
alles sehr sauber,
Personal sehr freundlich und kompetent,
gerne wieder

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

das hotel liegt an sehr guter lage um hamburg zu fuss kennenzulernen.an der reception wurden wir freundlich empfangen.das zimmer für SUPERIOR eher klein.bei bezug in einer ecke des zimmers staubwolken und lange schwarze haare auf dem fussboden.wurde nach reklamation in kürzester zeit gereinigt.am zweiten tag nach zimmerservice die selben?schwarzen haare im gereinigten lavabo!das frühstück zu teuer,22euro,auch zu wenig frische brotsorten.leider hatten wir ein lautes zimmer zur stassenseite.bettinhalt,matratze und auflage synthetisch,daher schlafkomfort beeinträchtigt.ein modernes hotel mit gewissen mängeln.positiv das nette personal der rezeption

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Uschi G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bielefeld, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Die Einrichtung ist geschmachvoll modern und das Personal (besonders beim Frühstück) freundlich und zuvorkommend. Durch ein 3 für 2 Nächte-Angebot war der Preis in Ordnung, sonst eher teuer, besonders mit Frühstück.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
2 Danke, Miriam H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Scandic Hamburg Emporio
Nr. 20 von 320 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 1.089 Bewertungen
Empire Riverside Hotel
Nr. 22 von 320 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 990 Bewertungen
25hours Hotel HafenCity
Nr. 9 von 320 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 1.143 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
St. Pauli
east Design Hotel Hamburg
east Design Hotel Hamburg
Nr. 17 von 320 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 648 Bewertungen
St. Georg
Reichshof Hamburg, Curio Collection by Hilton
Hamburg-Altstadt
Sofitel Hamburg Alter Wall
Sofitel Hamburg Alter Wall
Nr. 21 von 320 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 2.081 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Barceló Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Barceló Hamburg

Unternehmen: Barceló Hamburg
Anschrift: Ferdinandstraße 15, 20095 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg > Hamburg-Altstadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 22 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 24 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 24 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 24 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 122 € - 255 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Barceló Hamburg 4.5*
Anzahl der Zimmer: 193
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Barcelo, Expedia, Weg, Hotel.de, HRS, Agoda, Priceline, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barceló Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Barceló Hamburg

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen