Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Alsterfest”
Bewertung zu Barceló Hamburg

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Barceló Hamburg
Nr. 29 von 317 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Schweiz
Beitragender der Stufe 2
8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Alsterfest”
Bewertet am 2. September 2012

das hotel liegt an sehr guter lage um hamburg zu fuss kennenzulernen.an der reception wurden wir freundlich empfangen.das zimmer für SUPERIOR eher klein.bei bezug in einer ecke des zimmers staubwolken und lange schwarze haare auf dem fussboden.wurde nach reklamation in kürzester zeit gereinigt.am zweiten tag nach zimmerservice die selben?schwarzen haare im gereinigten lavabo!das frühstück zu teuer,22euro,auch zu wenig frische brotsorten.leider hatten wir ein lautes zimmer zur stassenseite.bettinhalt,matratze und auflage synthetisch,daher schlafkomfort beeinträchtigt.ein modernes hotel mit gewissen mängeln.positiv das nette personal der rezeption

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Uschi G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.451 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    695
    538
    155
    41
    22
Bewertungen für
170
711
42
321
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (43)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bielefeld, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 21. August 2012

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Die Einrichtung ist geschmachvoll modern und das Personal (besonders beim Frühstück) freundlich und zuvorkommend. Durch ein 3 für 2 Nächte-Angebot war der Preis in Ordnung, sonst eher teuer, besonders mit Frühstück.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
2 Danke, Miriam H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schwanau, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 30. Juli 2012

Um es vorwegzunehmen: Ich kann die Kritik einiger Bewertungen nicht nachvollziehen. Wir, 4 Personen, haben uns in dem Hotel bei 3 Übernachtungen ausgesprochen wohl gefühlt. Freundliches und sehr aufmerksames Personal, ein Superfrühstück! (von Eintönigkeit und Mangel keine Spur), erstklassige Zimmer in einem ansprechenden Ambiente; dazu eine sehr gute Lage zur Innenstadt und zum Hbf. Wir haben schon lange keinen so schönen Hotelaufenthalt mehr gehabt. Wenn andere Hotels in Hamburg, wie z.B. das Panorama Hotel Billstedt ebenfalls mit 4 Sternen rangieren, dann hätte diese Hotel mindestens 7 Sterne verdient, auch ohne Hallenbad. Die Leute die das vermissen sollen doch ein Wellnishotel buchen. Und das alles zu einem Preis von € 308 (2 Personen im DZ/F, 3 Ü) über DERTour. Da kann nicht meckern, TOP! unbedingt zu empfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Dichter_12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luxembourg
Beitragender der Stufe 6
155 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 117 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 21. Juli 2012

Dieses Hotel,neu errichtet,liegt exzellent für einen Aufenthalt in Hamburg:
nahe beim Zentrum,nahe beim Bahnhof und doch relativ ruhig !
Das Personal sehr nett ,freundlich,hilfsbereit.
Die Zimmer sind für eine Stadt-Hotel sehr schön im Design mit sehr schönen grossen modernen Duschen,einem sehr grossen Bett (2x2 Meter,unüblich ,und sehr bequem!!).
Sehr schöne Rezeption,schöner Frühstücksraum ;sehr gutes Buffet mit eigentlich Allem,was man sich wünscht.
Einziges Manko:kein Schwimmbad,sehr kleiner Fitness-Raum mit lediglich 3 Geräten!
Ansonsen unbedingt empfehlenswert.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Sezz_11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 20. Juli 2012

Optimale Lage in Naehe Binnenalster. Hauptbahnhof wenige Gehminuten. Dennoch sehr ruhige Lage. Hoteleigenes Parkhaus. Modernes Hotel. Sehr hilfsbereites Personal. Saubere Zimmer mit sehr guten Betten. Kapazitaet Fruehstuecksbereich etwas begrenzt bei ausgebuchtem Hotel.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leverkusen, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 19. Juli 2012

Das Hotel ist sehr modern und sehr sauber! Die Zimmerausstattung ist klasse! Die Dusche und das Bett sind ein Traum, da mag man das Zimmer kaum verlassen! Die Lage ist perfekt ca. 4 Gehminuten zum Jungfernstieg. Einziges Manko waren die Parkplätze im Hotel, da es nicht viele gab (wir haben keins mehr bekommen) und die Garage/Parkplätze sehr eng sind. Man konnte jedoch auch gut vor dem Hotel auf der Straße parken und es gab auch eine Parkhäuser in der Nähe. Ich möchte in kein anderes Hotel mehr, wenn ich in Hamburg bin. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt, jedoch finde ich das Frühstück etwas zu teuer (20 € pro Person).

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Diana R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rhens, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
18 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 14. Juli 2012

Zunächst das Positive: die Lage ist perfekt! Nur wenige Gehminuten bis Hauptbahnhof und U-/S-Bahn, Binnenalster, Rathaus, Shopping (Mönckebergstr., Jungfernstieg, Neuer Wall, etc.), genügend Restaurants in der näheren Umgebung und äußerst ruhig, da in einer wenig befahrenen Seitenstraße gelegen. Die Zimmer sind modern eingerichtet und bieten alles was man braucht. Toll ist die separate Rainshower-Dusche mitten im Zimmer. Dazu super-bequeme Betten mit verschiedenen Kissen zur Auswahl.
Leider kann der Service da nicht ganz mithalten. Das Personal an Rezeption und im Restaurant ist zwar freundlich und hilfsbereit, wirkt aber eher unterkühlt und lustlos als herzlich. Die Sauberkeit im Zimmer lässt für ein fast neues Hotel ebenfalls bereits zu wünschen übrig. Seife und Hygienebeutel wurden nicht bzw. nur auf Nachfrage nachgefüllt, die Toilette einmal offensichtlich nicht geputzt.
Das Frühstücksbuffet war okay, könnte aber noch etwas vielfältiger und abwechslungsreicher sein. So gab es an allen vier Tagen genau das gleiche. Bei uns war es zum Glück im Zimmerpreis mit enthalten, die in verschiedenen Bewertungen genannten 22 EUR pro Person hätte ich als extrem überteuert empfunden. Da wir zwecks Urlaub in Hamburg waren, hätte ich persönlich mich über etwas längere Frühstückszeiten gefreut (Punkt 10 Uhr wird abgeräumt!), aber dies ist ja bei vielen Hotels eine gängige Zeit, also kein richtiger Kritikpunkt.
Für einen Kurztrip nach Hamburg kann man das Hotel insgesamt schon empfehlen, auch wenn ich von einem neuen 4-Sterne-Haus etwas mehr erwarte. Aufgrund der idealen Lage würde ich das Hotel trotzdem für einen erneuten Aufenthalt in Erwägung ziehen.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, cyberchris1980!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Hamburg-Altstadt
Sofitel Hamburg Alter Wall
Sofitel Hamburg Alter Wall
Nr. 25 von 317 in Hamburg
2.431 Bewertungen
Park Hyatt Hamburg
Nr. 4 von 317 in Hamburg
2.377 Bewertungen
Scandic Hamburg Emporio
Nr. 15 von 317 in Hamburg
1.536 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Le Méridien Hamburg
Nr. 26 von 317 in Hamburg
1.454 Bewertungen
Neustadt
The Madison Hamburg
The Madison Hamburg
Nr. 1 von 317 in Hamburg
1.024 Bewertungen
Hamburg-Altstadt
IntercityHotel Hamburg Hauptbahnhof
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Barceló Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Barceló Hamburg

Unternehmen: Barceló Hamburg
Anschrift: Ferdinandstraße 15, 20095 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg > Hamburg-Altstadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 21 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 22 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 23 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 26 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 121€ - 259€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Barceló Hamburg 4.5*
Anzahl der Zimmer: 193
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Barcelo, Ebookers, Hotels.com, HotelQuickly, TUI DE, Weg, Evoline ltd, Hotelopia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barceló Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Barceló Hamburg

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen