Bewertungen (1.988)
1.988 Ergebnisse
Bewertet am 21. Juli 2012

Dieses Hotel,neu errichtet,liegt exzellent für einen Aufenthalt in Hamburg:
nahe beim Zentrum,nahe beim Bahnhof und doch relativ ruhig !
Das Personal sehr nett ,freundlich,hilfsbereit.
Die Zimmer sind für eine Stadt-Hotel sehr schön im Design mit sehr schönen grossen modernen Duschen,einem sehr grossen Bett (2x2 Meter,unüblich ,und sehr bequem!!).
Sehr schöne Rezeption,schöner Frühstücksraum ;sehr gutes Buffet mit eigentlich Allem,was man sich wünscht.
Einziges Manko:kein Schwimmbad,sehr kleiner Fitness-Raum mit lediglich 3 Geräten!
Ansonsen unbedingt empfehlenswert.

• Reiseart: Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Sezz_11!
Bewertet am 20. Juli 2012

Optimale Lage in Naehe Binnenalster. Hauptbahnhof wenige Gehminuten. Dennoch sehr ruhige Lage. Hoteleigenes Parkhaus. Modernes Hotel. Sehr hilfsbereites Personal. Saubere Zimmer mit sehr guten Betten. Kapazitaet Fruehstuecksbereich etwas begrenzt bei ausgebuchtem Hotel.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Guide373466!
Bewertet am 19. Juli 2012

Das Hotel ist sehr modern und sehr sauber! Die Zimmerausstattung ist klasse! Die Dusche und das Bett sind ein Traum, da mag man das Zimmer kaum verlassen! Die Lage ist perfekt ca. 4 Gehminuten zum Jungfernstieg. Einziges Manko waren die Parkplätze im Hotel, da es nicht viele gab (wir haben keins mehr bekommen) und die Garage/Parkplätze sehr eng sind. Man konnte jedoch auch gut vor dem Hotel auf der Straße parken und es gab auch eine Parkhäuser in der Nähe. Ich möchte in kein anderes Hotel mehr, wenn ich in Hamburg bin. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt, jedoch finde ich das Frühstück etwas zu teuer (20 € pro Person).

Danke, Diana R!
Bewertet am 14. Juli 2012

Zunächst das Positive: die Lage ist perfekt! Nur wenige Gehminuten bis Hauptbahnhof und U-/S-Bahn, Binnenalster, Rathaus, Shopping (Mönckebergstr., Jungfernstieg, Neuer Wall, etc.), genügend Restaurants in der näheren Umgebung und äußerst ruhig, da in einer wenig befahrenen Seitenstraße gelegen. Die Zimmer sind modern eingerichtet und bieten alles was man braucht. Toll ist die separate Rainshower-Dusche mitten im Zimmer. Dazu super-bequeme Betten mit verschiedenen Kissen zur Auswahl.
Leider kann der Service da nicht ganz mithalten. Das Personal an Rezeption und im Restaurant ist zwar freundlich und hilfsbereit, wirkt aber eher unterkühlt und lustlos als herzlich. Die Sauberkeit im Zimmer lässt für ein fast neues Hotel ebenfalls bereits zu wünschen übrig. Seife und Hygienebeutel wurden nicht bzw. nur auf Nachfrage nachgefüllt, die Toilette einmal offensichtlich nicht geputzt.
Das Frühstücksbuffet war okay, könnte aber noch etwas vielfältiger und abwechslungsreicher sein. So gab es an allen vier Tagen genau das gleiche. Bei uns war es zum Glück im Zimmerpreis mit enthalten, die in verschiedenen Bewertungen genannten 22 EUR pro Person hätte ich als extrem überteuert empfunden. Da wir zwecks Urlaub in Hamburg waren, hätte ich persönlich mich über etwas längere Frühstückszeiten gefreut (Punkt 10 Uhr wird abgeräumt!), aber dies ist ja bei vielen Hotels eine gängige Zeit, also kein richtiger Kritikpunkt.
Für einen Kurztrip nach Hamburg kann man das Hotel insgesamt schon empfehlen, auch wenn ich von einem neuen 4-Sterne-Haus etwas mehr erwarte. Aufgrund der idealen Lage würde ich das Hotel trotzdem für einen erneuten Aufenthalt in Erwägung ziehen.

2  Danke, cyberchris1980!
Bewertet am 13. Juli 2012

Waren für fast 2 Wochen im Barceló in Hamburg. Positiv zu bewerten war die Lage des Hotels und die Sauberkeit der Räume. Das Zimmer war hell und freundlich, die Dusche zwar etwas gewöhnungsbedürftig, das hat man aber ja im Prospekt gesehen, und hat gewußt, was einen erwartet.

Was absolut zu bemängeln war und ein absolutes no go ist, ist morgens fehlendes warmes Wasser. An mehreren Morgen kam kein warmes Wasser zum Duschen aus der Leitung. Als wir höflich an der Rezeption darauf aufmerksam machten, war die freundliche Antwort darauf, man solle doch die Dusche eine viertel Stunde laufen lassen, daß Problem sei bekannt, irgendwann komme schon mal wieder warmes Wasser (soviel schon mal zum Thema Umweltschutz).
Auch das Thema Internet wäre vielleicht noch etwas verbesserungswürdig. Nach 24 Stunden blockiert automatisch die Verbindung und man braucht ein neues Passwort. Wir waren 13 Tage da, langsam gingen die Passwörter aus.
Auch der Zimmerservice war etwas unkoordiniert und mal gab's Körperlotion, mal Keine.
Frühstück war ok, allerdings etwas eintönig. Gegenüber anderen Hotels in Hamburg in dieser Klasse kann es nicht mithalten.
Ich weiß, man kann jetzt sagen, Jammern auf hohem Niveau. Da das Hotel aber auch den Zimmerpreis für 4 Sterne verlangt, sollte es diese Versprechungen halten.

Wir würden das Hotel nicht mehr buchen. Da gibt's in Hamburg bessere für's gleiche Geld. Die hätten wir auch gerne gebucht, waren aber beide leider für diesen Reisezeitraum ausgebucht.

1  Danke, reeperbahn!