Barceló Hamburg
Generator Hostel Hamburg(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
81 $
  • Bar/Lounge
98 $
83 $
HIExpress.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 101 $ pro Nacht.

114 $
104 $
Hotel Hafen Hamburg(Hamburg)
101 $
95 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 107 $ pro Nacht.

128 $
218 $
205 $
Agoda.com
  • Pool
Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $
  • Pool
Bewertungen (1.793)
1.793 Ergebnisse
Bewertet 5. Juni 2012

Bei meiner letzten Geschäftsreise in Hamburg hatte ich die Möglichkeit eine Nacht im Barceló zu verbringen. Meine Begeisterung war groß, als ich feststellte, dass das Haus gerade erst eröffnet wurde und dementsprechend noch extrem neuwertig ist. Das schlichte und äußerst moderne Design hat mich sofort angesprochen. Außerdem hat mich die sehr zentrale, aber ruhige Lage überzeugt, welche es zu einem top Businesshotel macht. Der Service war hervorragend und ich habe mich in diesem Haus einfach nur sehr wohl gefühlt. Insgesamt war ich mit meinem Aufenthalt sehr zufrieden, auch weil ich bei meiner Buchung über JustBook ein echtes Schnäppchen gemacht habe...

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, hg1234187309!

Liebe/r hg1234187309,

Danke für diese sehr angenehme Bewertung. Ich hoffe, Sie kommen bald wieder? Heute wäre ein guter Tag für eine Geschäftsreise - das Wetter ist leider nicht so überzeugend.

Kommen Sie bitte bald wieder!

Liebe Grüße aus dem regnerischen Hamburg,

Bewertet 2. Mai 2012

Da ich häufiger in HH bin, wollte ich dieses neu fertiggestellte Haus mal testen.
Die Lage überzeugt und auch die Betten sind sehr bequem.
Was allerdings gar nicht geht: die Aufzüge sind so laut, besonders nachts, dass an schlafen nicht zu denken ist. Hier muss dringend nachgebessert werden, denn schliesslich geht man in ein Hotel um zu schlafen. das war mir hier leider nicht möglich.
Auch gewöhnungsbedürftig: die offene Architektur: zum einen können die in den Gebäuden auf der anderen Strassenseite befindlichen MItarbeiter der Büros die Zimmer problemlos einsehen- zum anderen ist im Zimmer selbst eine moderne, offene Architektur zu finden. Das bedeutet, dass Ankleide, Waschmöglichkeiten und sonstige Badräumlichkeiten nicht vom Rest des Zimmers abgetrennt sind..... wer's mag.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, glamourgirl_1965!

Liebe Frau M.,

ich denke noch sehr häufig an unser kreatives Treffen während Ihres Aufenthaltes. Es hat mir viel Spaß gemacht. Wir haben nun zwischenzeitlich übrigens den Großteil unserer Duschbereiche abgeklebt, so dass Sie diesen Bereich nun vermutlich diskreter empfinden würden. Auch die Einstellungen der Türen haben wir nachjustiert.

Vielleicht möchten Sie ja doch noch mal zu uns kommen? Ich bin gerne jederzeit für Sie da. Was denken Sie? Bekommen wir eine zweite Chance?

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Bewertet 24. April 2012

Wir haben im Rahmen eines Einführungsangebotes in dem Hotel übernachtet. Wie schon mehrfach geschrieben hat das Hotel grad erst eröffnet und das merkt man noch an einigen Stellen, z.B. die Gänge riechen noch sehr nach Farbe (nicht die Zimmer), die Tiefgarage war noch nicht benutzbar und anderes. Dies mag sich aber in der Zwischenzeit gegeben haben. Die Begrüssung war freundlich und wir konnten zumindest temporär unser Auto zum Ausladen direkt vor dem Hotel parken. Die Parksituation (abseits von der Tiefgarage) ist in der Strasse schlecht, da die verfügbaren Parkplätze kostenpflichtig sind und auch maximal nur eine Stunde belegt werden können. In Laufentfernung befindet sich ein öffentliches Parkhaus.

Die Zimmer sind großzügig mit einer Dusche in der Mitte des Raumes und modern eingerichtet. Als besonders vorteilthaft empfand ich den RAdiowecker mit intebrierter IPhone Ladestation. Das erste Zimmer mussten wir tauschen weil der WC BEreich nicht sauber war und sich lange Haare auf dem Bett befanden. Außerdem war der Kühlschrank defekt oder nicht angeschlossen. Ich würde dies aus meiner Sicht auch den Anlaufproblemen zuordnen.

Die Fitnessabteilung war noch nicht geöffnet. Den Preis von 22.- Euro für das Frühstück pro Person empfand ich als unangemessen und wir haben es daher nicht in Anspruch genommen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, smarxen!
Bewertet 13. April 2012

Hallo,
ich war mit Geschäftsfreunden im Barceló Hamburg essen und habe mir die Tagungsräume und die Zimmer angesehen. Es ist wirklich ein schönes Haus geworden, mit stylischen Elementen aber auch nicht zu Design Lastig und keinewegs kühl. Die Lage ist natürlich fußläufig von der Mönkebergstraße, Alster, Hauptbahnhof etc genial. Am Ende haben wir noch sehr gute und kreative Tappas genossen und das direkt neben dem 1700 Flaschen fassenden Weinregal. Sehr freundliches Personal. Es hat mir gefallen und ich gehe da sicher noch mal hin.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, K_A43!
Bewertet 24. März 2012

Wir haben das unlängst neueröffnete Barcelo gebucht, da uns die Hotelseite sehr angesprochen hat und das Hotel über eine sehr gute Innenstadtlage verfügt. Letzteres ist in der Tat so - nah zum Hauptbahnhof, zur Alster , zu den Shoppingarkarden - wirklich alles fußläufig erreichbar und trotzdem eine ruhige Lage - das passte voll. Auch auf unsere vorher schriftlich geäußerten Wünsche war man, wie wir nach der Schlüsselkartenaushändigung an einem sehr freundlichen Empfang feststellen konnten, eingegangen. Das Zimmer sauber und sehr modern gestaltet - vielleicht sogar ein bisschen zu minimalistisch, denn der Wow-Effekt fehlte. Es gab ein sehr bequemes, großes Kingbed und ein modernes Bad, wobei der Waschbeckenbereich ohne Tür den WC-Teil (sehr eng - nicht rollstuhlgerecht - mit unpraktischer Schiebetür) und den Duschteil (große ebenerdige Dusche - allerdings ohne Tür - mit Regenwald- und separater Designdusche (allerdings nur eine Einstellung) trennte. An Wand dann noch ein großer Plasmabildschirm. Wegen fehlender Bilder und aufgrund des wischfreundlichen, aber kühlen Bodens strahl der Raum insgesamt eine kühle Atmosphäre aus.
Soweit also alles ok, was aber äußerst negativ war, das der gesamte Wellnessbereich "aus technischen Gründen, was immer das auch sein mag - nicht zur Verfügung stand. Kein Wort davon auf der Webseite. Man wisse das, so die Rezeption, aber die Direktion der Barcelo-Gruppe in Spanien wolle keine Infoänderung auf der Webseite. Das ist schon der Hammer. Die angebotene Möglichkeit, ein angeblich nahes (wir haben keines gesehen) Fitnessstudio einmal kostenlos besuchen zu können, ist natürlich kein Ersatz, denn dann hätten wir auch ein preiswertes Hotel ohne Wellness buchen können. Denn preiswert ist das Barcelo nun wirklich nicht. Außerdem hätte man sich beim Fitnessstudio zwischen Ankunfts - oder Abreisetag entscheiden müssen - die hauseigene Wellnessanlage hätte man dagegen am Abend und am nächsten morgen vor der Abreise aufsuchen können. Bei dem Ärger einigermaßen erfreulich war wenigstens, das man (allerdings nur) auf Anfrage auch eine Preisreduktion hätte bekommen können oder alternativ auch ein kostenloses Frühstück - allerdings nur eines, da dieses ja sehr hochpreisig sei. In der Tat - wir haben dann diese option gewählt (und eines separat dazugebucht) - 22 Euro ist schon mehr als teuer. Auch wenn das Frühstück sehr gut war - da man eh nur begrenzt essens-aufnahmefähig ist - nützen zu umfangreiche Frühstücke eh nichts.
Alles in allem wird das Barcelo wahrscheinlich mal ein gutes Hotel werden, aber die Unverfrorenheit, Gäste auf der Homepage mit Angaben zu locken, von denen man weiß, dass man sie - zumindestens aktuell - nicht einhalten kann, kann nur mit Punktabzug bewertet werden. Es ist fraglich, ob wir bei den hohen Preisen nach Wellnessbereicheröffnung nochmal das Barcelo buchen werden - schade, denn gern ausprobiert hätten wir das Gesamtangebot schon.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
7  Danke, Tobias B!

Sehr geehrter toby4484,

danke für Ihr ausführliches Feedback. Nachdem nun ein paar Wochen vergangen sind, würde ich mich freuen, wenn Sie uns noch einmal über Ihre Erfahrungen sprechen lassen. Ich bin ganz bei Ihnen, dass dies nicht dem entsprach was man von unserem Hotel und unserem Namen erwartet hat.

Ehrlicherweise muss ich gestehen, dass die Überschrift "Unlauter Wettbewerb" aus meiner Sichtweise unangemessen ist.

Lassen Sie uns doch einfach miteinander im Gespräch bleiben. Sie erreichen mich Tel. +49 40 226362 128 oder per Mail an: hamburg.guestexperience@barcelo.com

Ich bin gerne für Sie da, wenn Sie noch einmal über Ihre Erfahrungen sprechen möchten. Vielleicht sind Sie ja wieder einmal in der Gegend?

Herzliche Grüße aus Hamburg