Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
NH Hamburg Mitte(Hamburg)
114 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
25hours Hotel HafenCity(Hamburg)
118 $
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 137 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Generator Hostel Hamburg(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
63 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Hotel Hafen Hamburg(Hamburg)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
112 $
107 $
Hotels.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
122 $
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
217 $
186 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 223 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

119 $
101 $
HIExpress.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
88 $
CrownePlaza.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 99 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
92 $
79 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (1.818)
Bewertungen filtern
1.818 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
890
651
193
54
30
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
890
651
193
54
30
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
826 - 831 von 1.818 Bewertungen
Bewertet 13. April 2012

Hallo,
ich war mit Geschäftsfreunden im Barceló Hamburg essen und habe mir die Tagungsräume und die Zimmer angesehen. Es ist wirklich ein schönes Haus geworden, mit stylischen Elementen aber auch nicht zu Design Lastig und keinewegs kühl. Die Lage ist natürlich fußläufig von der Mönkebergstraße, Alster, Hauptbahnhof etc genial. Am Ende haben wir noch sehr gute und kreative Tappas genossen und das direkt neben dem 1700 Flaschen fassenden Weinregal. Sehr freundliches Personal. Es hat mir gefallen und ich gehe da sicher noch mal hin.

  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Service
1  Danke, K_A43!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 24. März 2012

Wir haben das unlängst neueröffnete Barcelo gebucht, da uns die Hotelseite sehr angesprochen hat und das Hotel über eine sehr gute Innenstadtlage verfügt. Letzteres ist in der Tat so - nah zum Hauptbahnhof, zur Alster , zu den Shoppingarkarden - wirklich alles fußläufig erreichbar und trotzdem eine ruhige Lage - das passte voll. Auch auf unsere vorher schriftlich geäußerten Wünsche war man, wie wir nach der Schlüsselkartenaushändigung an einem sehr freundlichen Empfang feststellen konnten, eingegangen. Das Zimmer sauber und sehr modern gestaltet - vielleicht sogar ein bisschen zu minimalistisch, denn der Wow-Effekt fehlte. Es gab ein sehr bequemes, großes Kingbed und ein modernes Bad, wobei der Waschbeckenbereich ohne Tür den WC-Teil (sehr eng - nicht rollstuhlgerecht - mit unpraktischer Schiebetür) und den Duschteil (große ebenerdige Dusche - allerdings ohne Tür - mit Regenwald- und separater Designdusche (allerdings nur eine Einstellung) trennte. An Wand dann noch ein großer Plasmabildschirm. Wegen fehlender Bilder und aufgrund des wischfreundlichen, aber kühlen Bodens strahl der Raum insgesamt eine kühle Atmosphäre aus.
Soweit also alles ok, was aber äußerst negativ war, das der gesamte Wellnessbereich "aus technischen Gründen, was immer das auch sein mag - nicht zur Verfügung stand. Kein Wort davon auf der Webseite. Man wisse das, so die Rezeption, aber die Direktion der Barcelo-Gruppe in Spanien wolle keine Infoänderung auf der Webseite. Das ist schon der Hammer. Die angebotene Möglichkeit, ein angeblich nahes (wir haben keines gesehen) Fitnessstudio einmal kostenlos besuchen zu können, ist natürlich kein Ersatz, denn dann hätten wir auch ein preiswertes Hotel ohne Wellness buchen können. Denn preiswert ist das Barcelo nun wirklich nicht. Außerdem hätte man sich beim Fitnessstudio zwischen Ankunfts - oder Abreisetag entscheiden müssen - die hauseigene Wellnessanlage hätte man dagegen am Abend und am nächsten morgen vor der Abreise aufsuchen können. Bei dem Ärger einigermaßen erfreulich war wenigstens, das man (allerdings nur) auf Anfrage auch eine Preisreduktion hätte bekommen können oder alternativ auch ein kostenloses Frühstück - allerdings nur eines, da dieses ja sehr hochpreisig sei. In der Tat - wir haben dann diese option gewählt (und eines separat dazugebucht) - 22 Euro ist schon mehr als teuer. Auch wenn das Frühstück sehr gut war - da man eh nur begrenzt essens-aufnahmefähig ist - nützen zu umfangreiche Frühstücke eh nichts.
Alles in allem wird das Barcelo wahrscheinlich mal ein gutes Hotel werden, aber die Unverfrorenheit, Gäste auf der Homepage mit Angaben zu locken, von denen man weiß, dass man sie - zumindestens aktuell - nicht einhalten kann, kann nur mit Punktabzug bewertet werden. Es ist fraglich, ob wir bei den hohen Preisen nach Wellnessbereicheröffnung nochmal das Barcelo buchen werden - schade, denn gern ausprobiert hätten wir das Gesamtangebot schon.

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
7  Danke, Tobias B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management Antwort: Beantwortet: 14. Juli 2012

Sehr geehrter toby4484,

danke für Ihr ausführliches Feedback. Nachdem nun ein paar Wochen vergangen sind, würde ich mich freuen, wenn Sie uns noch einmal über Ihre Erfahrungen sprechen lassen. Ich bin ganz bei Ihnen, dass dies nicht dem entsprach was man von unserem Hotel und unserem Namen erwartet hat.

Ehrlicherweise muss ich gestehen, dass die Überschrift "Unlauter Wettbewerb" aus meiner Sichtweise unangemessen ist.

Lassen Sie uns doch einfach miteinander im Gespräch bleiben. Sie erreichen mich Tel. +49 40 226362 128 oder per Mail an: hamburg.guestexperience@barcelo.com

Ich bin gerne für Sie da, wenn Sie noch einmal über Ihre Erfahrungen sprechen möchten. Vielleicht sind Sie ja wieder einmal in der Gegend?

Herzliche Grüße aus Hamburg

Ihr Tino Kählke
Guest Experience Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 20. März 2012

Ein modernes Haus in sehr zentraler Lage mit stylishem Interieur. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Einige "Kinderkrankheiten" werden wohl in den nächsten Wochen noch ausheilen. Die Drehtüre am Hauptportal ist ob ihrer Schwergängigkeit wohl eher als Sportgerät einzustufen, die Lichtleiste am Betthaupt muss erst montiert werden und früher oder später wird man erkennen, dass die Handtuchstange am ungünstigst möglichen Ort montiert wurde. Und wieder einmal - wie in jedem moderneren Haus - fehlt eine Ablage in der Dusche. Unverständlich, wieso man dieses Utensil so oft vergisst. Aller alles Kleinigkeiten...
Alles in allem sehr zu empfehlen!!!

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, MadridAustrian!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 13. März 2012

Das Hotel ist erst seit anfang März geöffnet. Das Haus überzeugt durch eine moderne und komfortabele Einrichtung der Zimmer. Wifi ist kostenlos in allen Zimmer, aber es könnte eine schnellere Verbindung sein.

Das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Dieses Hotel hat das Zeug das Stammhotel für Geschäftsreisen zu werden.

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Steph0581!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 6. März 2012

+ Zentrale Lage in der Nähe der Binnenalster (Hbf, Mönckebergstr., Jungfernstieg fußläufig erreichbar)
+ Sehr gute Zimmerausstattung: großes & konfortables Bett, großer (37") Philips LCD-TV, Grohe Raindance Shower, Fußboden im Bad beheizt, Wasserkocher mit Tee/Kaffee, leise Klimaanlage, bodentiefe Fenster
+ Geringe Lärmbelästigung durch nahezu nonexistentes Verkehrsaufkommen in der Ferdinandstr.
+ Hervorragende Frühstücksauswahl mit mediterranen Elementen (22 €)
+ Kostenfreies WLAN

- Soft Opening Phase führt zu Einschränkungen: Wellness-Bereich noch nicht zugänglich, Serviceabläufe müssen sich noch einspielen
- Geruch von Putz in den Gängen (neuer Zustand des Hotels)
- Zimmerfenster lassen sich nicht öffnen
- Barceló rechnet bei Check-In gesamten Betrag für Aufenthalt ab, keine Zahlung bei Check-Out möglich

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, dieta_zanda!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen