“Für Geschäftsreisen OK, für Stadt-Urlauber nicht optimal”

Leonardo Hotel Hamburg City Nord
Nr. 96 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 30. Januar 2011

Wenn man wie ich auf Geschäftsreise ist und eigentlich nur ein Bett sucht ist das Hotel ok. Die Zimmer sind recht klein. Entgegen anderer Berichte war mein Zimmer aber ordentlich. Könnte sein das die Zimmer sehr unterschiedlich sind.

WLAN war im Zimmer vorhanden, aber ich habe nur für eine Stunde einen Voucher kostenfrei bekommen. Offiziell steht in den Hotelunterlagen das WLAN kostenpflichtig ist.

Frühstücksbuffett war sehr umfangreich und gut.

Hotel liegt direkt an einem grossen Park und in der City Nord - dort sind viele Firmen angesiedelt.

Nahverkehrsanbindung: Nur BUS - S-Bahn ist zu Fuss ca. 15 Minuten.

Für Urlauber meiner Meinung nach nicht so toll weil in diesem Teil von Hamburg für Touristen nichts ist.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: allein
Danke, sdtsdt!

Bewertet am 24. Januar 2011

Silikonfugen an der Badewanne mit sichtbaren Schimmel. Brause der Dusche verkalkt. Keine Minibar im Zimmer. Luft schlecht. Frühstück zu teuer. Parkplatzgebühren übertrieben (bei einem Zimmerpreis in Höhe von € 109,- müssten diese eigentlich mit beinhaltet sein). Personal an der Reception überfordert. Sauna zu klein. Musik und Beleuchtung ungeeignet. Nicht ausreichende Ligen (bei 3 Personen sind keine mehr verfügbar).

• Aufenthalt: Januar 2011
Danke, corrado1!
Bewertet am 25. Dezember 2010

Besonders hervorzuheben ist das Frühstück und das Personal.Das Zimmer war gut
ausgestattet und von der Größe völlig ausreichend.Das Badezimmer war geräumigt
und sauber. Das empfangspersonal war freundlich und hilfsbereit.Die Restaurant-
leistung war nicht zufriedenstellend,da offensichtlich unser Gänseessen nicht auf
dem Plan stand.Entsprechend ist improvisiert worden,sodass das Essen nicht dem
entsprach,was gebucht war.Die Kritik haben wir auch an die Küche weiter gegeben.
Der Aufenthalt war für uns trotzdem schön.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, bumbi69!
Bewertet am 17. November 2010

Das Hotel liegt "nur" durch eine 4-spurige Straße vom Hamburger Stadtpark getrennt. Die direkte Nähe zum Büroviertel "City Nord" scheint zunächst interessant zu sein. Doch leider hat die Gegend sonst wenig zu bieten. Je nach Zimmerlage hört man die Straße zum Teil sehr. Das Ambiente erinnert eher an die 70er Jahre.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, trippeldip!
Bewertet am 13. November 2010

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Durch Stau bedingt kamen wir spät an und trotzdem gab es kein Problem noch an unsere Zimmer zu kommen.
Beim "abendlichen" ausschwärmen konnte man die öffentl. Verkehrsmittel nutzen, wir nahmen aber lieber ein Taxi in die Innenstadt = 20 Euro hatte das gekostet.
Negativ war nur ein Punkt: Massenansturm zum Frühstück und das noch um 9 Uhr!
Als wir zum frühstücken wollten, war der komplette Essenssaal belegt, so dass wir gebeten wurden, bitte in 15 Minuten wieder zu kommen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, SabineHerth!
Bewertet am 24. Oktober 2010

Das Frühstücksbuffett ist einfach klasse, super Auswahl, alles vorhanden.
Zimmer sind ok und super, wir hatten einen ziemlich langen Weg zum Zimmer.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, blondi569!
Bewertet am 26. September 2010

Zu einem Training mit einer Gruppe von Projektleitern waren wir im Queens. Die Situation erfordert das Mitdenken der Servicemitarbeiterinnen; die Essenszeiten müssen flexibel sein, der Service schnell, und die Vorstellungen der Trainingsteilnehmer sind meist anspruchsvoll.
Das Queens hat uns was die Lage und den ersten Eindruck betrifft nicht gerade begeistert. Diesen Eindruck haben wir nach zwei Tagen revidiert. Insgesamt waren wir 5 Nächte vor Ort. Am 2.Tag hatten einige Teilnehmer den nahen Park mit kleinem See als Erholungszentrum für die Mittagspause entdeckt; das entschädigt für die Tankstellle. ...
Der Service war hochgradig aufmerksam und umsetzungsbereit. Wenn wir einen Wunsch hatten - bitte in Zukunft Buffett, damit die Pausenzeiten nicht durch das Warten auf Essen "verbraucht" werden - so wurde der sofort umgesetzt. Auch unausgesprochene Wünsche wurden zur Kenntnis genommen - zum Beispiel der traurige Blick auf ein leeres Kuchenbuffett. Und zum Abschluss gab es für uns erschöpfte Trainer einen Pflaumenkuchen mit Sahne extra! Also: jederzeit wieder ins Queens.
Ein Tipp noch: die Anreise per Bahn+S-Bahn braucht für den letzten Abschnitt (Fussweg) eine neue Beschreibung wegen Umbauten.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Leonardo Hotel Hamburg Airport
Nr. 91 von 321 in Hamburg
Best Western Amedia Hamburg
Nr. 85 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Hamburg City Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Hamburg City Nord

Anschrift: Mexikoring 1, 22297 Hamburg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Queens Hotel Hamburg)
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 27 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 64 der Luxushotels in Hamburg
Preisklasse: 59€ - 131€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Hamburg City Nord 4*
Das Leonardo Hotel Hamburg City Nord liegt in direkter Nähe zum Stadtpark Hamburg im Stadtteil Winterhude. Viele Unternehmen wie Allianz, Ergo, SEnvion und Post befinden sich nur wenige Minuten vom Hamburger Hotel entfernt. Neben den 182 gemütlichen Zimmern besticht das Hotel durch Zusatzausstattung wie finnische & Dampfsauna, Fitnessraum, kabellosen Internetanschluss,sowie Kaffee- & Teezubereiter auf dem Zimmer. Das Restaurant "Windsor", die Hotelbar "Störtebeker" und unsere gemütlichen Aussenterrassen laden zum verweilen ein. Dadurch wird der Aufenthalt für Geschäftsreisende sowie für Freizeitreisende sehr angenehm gestaltet. Zusätzlich hält das Hotel sieben klimatisierte Tagungsräume mit Platz für bis zu 200 Personen für Sie bereit. Der Flughafen und das Stadtzentrum lassen sich durch die nahegelegenen S- und U-Bahn Stationen bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Auch die Anreise mit dem Auto gestaltet sich problemlos über die Autobahn A24. Darüber hinaus verfügt das Hotel über einen Parkplatz, falls Sie Ihr Auto abstellen möchten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Hamburg City Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Queens Hotel Hamburg
Leonardo Hotel Hamburg City Nord