“super Frühstücksbuffet,gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Kiel
Beitragender der Stufe 3
“super Frühstücksbuffet,gutes Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertet am 12. September 2010

Haben im August über Ebay eine Nacht gebucht: Preis unvorstellbar günstig im Vergleich zur Leistung, Angestellte sehr freundlich und zuvorkommend,kleiner Wellnessbereich mit Sauna, super: das exklusive Frühstücksbuffet samt frisch gepresster Säfte ,Bioecke,super Qaualität, nur die Lage ist nicht so genial, man läuft 8 Minuten bis zur Bahn, Bus vor der Tür..

FAzit: wir kommen wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, kecki75!

Hannover
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 11. September 2010

Dieses Hotel in Hamburg haben wir für unsere Städtereise ausgewählt. Wir waren sehr zufrieden mit dem Einrichtung, dem Zimmer und der Verkehrsanbindung des Hotels. Das Hotel liegt ruhig und ist wunderbar an die öffentlichen Verkehrsmittel angeschlossen. Auch den Wellnessbereich des Hotels haben wir genutzt und genossen.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
1 Danke, katja167!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 8. September 2010

Diesem Haus aus den 70er Jahren merkt man äußerlich sein Alter an. Im Eingangsbereich ist aber alles sauber und komfortabel. An der Rezeption ist man besonders bemüht. Das Hotel ist im Wesentlichen für Geschäfstreisende geeignet, was sich aufgrund des Standortes in der City Nord ja auch anbietet. Am tag ist es durch die davor verlaufende Hauptstraße ziemlich laut. Nachts geht es aber.

In dem Hotel finden diverse Veranstaltungen von Unternehmen und auch Feierlichkeiten statt. Das Essen im Restaurant ist OK, aber nicht ganz billig. Eine Bar, das "Störtebeker" ist dem Hotel vorgelagert. Ganz gemütlich darin.

Den Hamburger Stadtpark hat man direkt vor der Tür. Dieser bietet sich für lange Wanderungen an. Und in den 3 - 4 Biergärten kann man dann auch ein gepflegtes Bierchen trinken und dazu Kleinigkeiten essen.

Die Zimmer sind so lala. Es gibt wohl renovierte und eben Zimmer in etwas älterem Interieur.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, pamarede!
Unterschleißheim, Deutschland
Bewertet am 4. September 2010

Zimmer entsprechend dem Standard durchschnittlich, Betten gut, Sanitäranlagen in die Jahre gekommen aber noch funktionell, Frühstück ausgezeichnet, Bar mit schlechtem Service (erst nach 20 Min bedient worden), Lage im Grünbereich der City-Nord direkt am Stadtpark, aber üblicher Zugang für Fußgänger über Tankstellengelände, keine ansprechende Gastronomie oder Läden in der näheren Umgebung.
Gebucht als Städtereise zu einer geschäftlichen Veranstaltung mit Begleitung der Ehefrau.

• Aufenthalt September 2010, Business
1 Danke, isarier!
Lindenberg
Bewertet am 16. August 2010

Das Hotel ist rundherum sehr sauber und gepflegt! Das Essen schmeckt hervorragend, vor allem das Frühstücksbuffet ist sehr gut! Da das Hotel leider nicht im Zentrum ist, ist es für eine Städtereise eher nicht so geeignet, da man in die Stadt mit Laufen und S-Bahn ca. 50 min braucht!

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, jasmin-alias19!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 14. August 2010

Gesamteindruck: Angenehmes Hotel mit sehr freundlichem Service.

Zimmer/Sauberkeit:n. Angenehm groß, sauber und verhältnismäßig modern eingerichtet. Zimmer sehr sauber und gepflegt.

Frühstück: üblicher Standard für Best Western, alles was man braucht.

Lage: am Besten mit dem Auto erreichbar

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, tomtom08!
Mühltal, Deutschland
Bewertet am 8. August 2010

Ein besonderes Lob hat der Service verdient: Sowohl die Mitarbeiter an der Rezeption wie auch im Restaurant waren stets freundlich und zuvorkommend und bei einer kleinen Panne während unseres Aufenthalts bekamen wir ganz selbstverständlich geholfen. Die Größe und Ausstattung der Zimmer war gut, so dass wir trotz anfänglicher Bedenken auch gut geschlafen haben. Unsere Bedenken hingen mit der Lage des Hotels in Flughafennähe zusammen, und in der Umgebung war tagsüber auch tatsächlich störender Fluglärm wahrnehmbar; in der Nacht bemerkten wir jedoch nichts davon - ob durch Schalldämmung des Hotels oder Nachtflugverbot, weiß ich nicht. Verglichen mit den übrigen Qualitäten des Hotels erscheint mir der Punkt Sauberkeit noch verbesserungswürdig: Der ansonsten gute Eindruck wurde durch Haare in der Dusche doch etwas beeinträchtigt.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Leonardo Hotel Hamburg Airport
Leonardo Hotel Hamburg Airport
Nr. 89 von 317 in Hamburg
Best Western Premier Alsterkrug Hotel

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Hamburg City Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Hamburg City Nord

Unternehmen: Leonardo Hotel Hamburg City Nord
Anschrift: Mexikoring 1, 22297 Hamburg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Queens Hotel Hamburg)
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 27 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 62 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 68€ - 176€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Hamburg City Nord 4*
Das Leonardo Hotel Hamburg City Nord liegt in direkter Nähe zum Stadtpark Hamburg im Stadtteil Winterhude. Viele Unternehmen wie Allianz, Ergo, SEnvion und Post befinden sich nur wenige Minuten vom Hamburger Hotel entfernt. Neben den 182 gemütlichen Zimmern besticht das Hotel durch Zusatzausstattung wie finnische & Dampfsauna, Fitnessraum, kabellosen Internetanschluss,sowie Kaffee- & Teezubereiter auf dem Zimmer. Das Restaurant "Windsor", die Hotelbar "Störtebeker" und unsere gemütlichen Aussenterrassen laden zum verweilen ein. Dadurch wird der Aufenthalt für Geschäftsreisende sowie für Freizeitreisende sehr angenehm gestaltet. Zusätzlich hält das Hotel sieben klimatisierte Tagungsräume mit Platz für bis zu 200 Personen für Sie bereit. Der Flughafen und das Stadtzentrum lassen sich durch die nahegelegenen S- und U-Bahn Stationen bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Auch die Anreise mit dem Auto gestaltet sich problemlos über die Autobahn A24. Darüber hinaus verfügt das Hotel über einen Parkplatz, falls Sie Ihr Auto abstellen möchten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Odigeo, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Hamburg City Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Queens Hotel Hamburg
Leonardo Hotel Hamburg City Nord