Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Ein gutes Hotel mit kleinen Macken” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Leonardo Hotel Hamburg City Nord

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Leonardo Hotel Hamburg City Nord
Nr. 104 von 319 Hotels in Hamburg
Mühltal, Deutschland
1 Bewertung
“Ein gutes Hotel mit kleinen Macken”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2010

Ein besonderes Lob hat der Service verdient: Sowohl die Mitarbeiter an der Rezeption wie auch im Restaurant waren stets freundlich und zuvorkommend und bei einer kleinen Panne während unseres Aufenthalts bekamen wir ganz selbstverständlich geholfen. Die Größe und Ausstattung der Zimmer war gut, so dass wir trotz anfänglicher Bedenken auch gut geschlafen haben. Unsere Bedenken hingen mit der Lage des Hotels in Flughafennähe zusammen, und in der Umgebung war tagsüber auch tatsächlich störender Fluglärm wahrnehmbar; in der Nacht bemerkten wir jedoch nichts davon - ob durch Schalldämmung des Hotels oder Nachtflugverbot, weiß ich nicht. Verglichen mit den übrigen Qualitäten des Hotels erscheint mir der Punkt Sauberkeit noch verbesserungswürdig: Der ansonsten gute Eindruck wurde durch Haare in der Dusche doch etwas beeinträchtigt.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, berthold_lipka!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

280 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    43
    129
    76
    26
    6
Bewertungen für
39
85
20
91
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Ort
    3 von fünf Punkten
  • Zimmer
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (18)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hannover
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2010

Beim Hotel handelt es sich um ein klassisches Business Hotel. Ich war mehrfach im Queens Hotel und wurde nie enttäuscht. Die Zimmer sind sauber und angemessen groß auch wenn erste Alterserscheinungen sichtbar werden. Die Mitarbeiter sind freundlich und serviceorientiert.

Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut. Trotz der Lage am Rand der City Nord und dem Ring 2 ist es im Hotel angenehm ruhig.

  • Aufenthalt September 2009, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, bowawe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2010

Es handelt sich bei diesem Hotel um ein typisches Hotel für einen Kurzaufenthalt in Hamburg. FÜr Unternehmungen am Abend muß man öffentliche Verkehrsmittel benutzen, da in der näheren Umgebung keinerlei Einkaufs- oder Vergnügungsmöglichkeiten sind.
Die Anbindung an den Nahverkehr ist aber in Ordnung. Das Gebäude wirkt von außen sehr unscheinbar, innen ist es aber ordentlich und saub er. Der Service ist in Orndun g

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, simone096!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2010

Das BW Queens Hotel liegt in der Nähe des Hamburger Flughafens HAM. Trotz der nahen Lage hat man so gut wie keinen Fluglärm. Anbindung an die City ist allerdings was schwierig. Aber Hotel und vor allem das Frühstück sind genial und sehr empfehlenswert;-)))) !

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, speedie1970!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chemnitz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2010

positiv: sehr gutes Frühstück und freundliches Personal
Hotel ist ca. 15 Min. vom nächsten U- oder S-Bahnanschluss entfernt
Die Zimmer sind nicht klimatisiert, unser Zimmer unterm Dach (5. Etage) war extrem heiß und stickig, die Ventilatoren laut Hotelbeschreibung waren während unseres gesamten Aufenthaltes "vergriffen", auch nach mehrmaligen Nachfragen bei abreisenden Gästen war kein Ventilator zu bekommen
Da unser Zimmer zu einer vierspurigen Strasse zeigte, war es bei offenem Fenster recht laut
Das Einkaufszentrum (Ladenpassage) in der City West hat einige leerstehende Läden und ist echt öde

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Gloeweprivat!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2010

Die Zimmer sind geräumig und entsprechen dem 4-Sterne Standard. Ein wenig in die Jahre gekommenes Hotel in der City Nord, nicht sonderlich zentral, jedoch ideal für Geschäftsreisende. Das Frühstücksbuffet war die große Überraschung. Hochwertige Wurst- und Käsespezialitäten, Sekt, frischgepresster O-Saft sowie eine Reihe von Bioprodukten sowie Sojaprodukten.

  • Aufenthalt Februar 2010, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Hajtraveller!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cottbus
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2010

Das Hotel liegt nicht unbedingt zentral, allerdings ist man in wenigen Minuten mit U-Bahn oder Bus am Hauptbahnhof, in Hamburgs City oder an den Elbbrücken. Von außen macht das Hotel nicht besonders viel her, die Zimmer sind allerdings sehr geräumig, nett eingerichtet und sauber. Das Personal ist immer sehr nett und hilft gern weiter z.B. beim suchen der schnellsten Verbindungen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Der Frühstücksraum läd zum verweilen ein und das üppige Frühstücksangebot bietet auch jedem etwas. So findet man frisches Obst, das obligatorische Rührei, Wurst, Käse, Fisch und was mir sehr gefällt auch Kaiserschmarn zum Frühstück.

Einziges Manko ... es gibt keine brauchbaren Restaurants in der Nähe, da das Hotel in einem Industriegebiet liegt. Somit bleibt das Hoteleigene Restaurant (auch ganz gut) oder man nutzt halt die Möglichkeiten in Hamburg City.

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, ReisenderDE!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
1.8 km entfernt
Heikotel - Hotel Am Stadtpark
Heikotel - Hotel Am Stadtpark
Nr. 86 von 319 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 148 Bewertungen
13.6 km entfernt
Leonardo Hotel Hamburg-Stillhorn
2.1 km entfernt
Best Western Premier Alsterkrug Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.0 km entfernt
Heikotel - Hotel Wiki
Heikotel - Hotel Wiki
Nr. 215 von 319 in Hamburg
3.5 von fünf Punkten 49 Bewertungen
2.2 km entfernt
BEST WESTERN Amedia Hamburg
BEST WESTERN Amedia Hamburg
Nr. 56 von 319 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 308 Bewertungen
5.2 km entfernt
Leonardo Hotel Hamburg Airport
Leonardo Hotel Hamburg Airport
Nr. 94 von 319 in Hamburg
3.5 von fünf Punkten 439 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Hamburg City Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Hamburg City Nord

Unternehmen: Leonardo Hotel Hamburg City Nord
Anschrift: Mexikoring 1, 22297 Hamburg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Queens Hotel Hamburg)
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 29 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 64 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 59 € - 210 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Hamburg City Nord 4*
Anzahl der Zimmer: 182
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Leonardo Hotel Hamburg City Nord liegt in direkter Nähe zum Stadtpark Hamburg im Stadtteil Winterhude. Viele Unternehmen wie Allianz, Ergo, SEnvion und Post befinden sich nur wenige Minuten vom Hamburger Hotel entfernt. Neben den 182 gemütlichen Zimmern besticht das Hotel durch Zusatzausstattung wie finnische & Dampfsauna, Fitnessraum, kabellosen Internetanschluss,sowie Kaffee- & Teezubereiter auf dem Zimmer. Das Restaurant "Windsor", die Hotelbar "Störtebeker" und unsere gemütlichen Aussenterrassen laden zum verweilen ein. Dadurch wird der Aufenthalt für Geschäftsreisende sowie für Freizeitreisende sehr angenehm gestaltet. Zusätzlich hält das Hotel sieben klimatisierte Tagungsräume mit Platz für bis zu 200 Personen für Sie bereit. Der Flughafen und das Stadtzentrum lassen sich durch die nahegelegenen S- und U-Bahn Stationen bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Auch die Anreise mit dem Auto gestaltet sich problemlos über die Autobahn A24. Darüber hinaus verfügt das Hotel über einen Parkplatz, falls Sie Ihr Auto abstellen möchten. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Priceline, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Hamburg City Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Queens Hotel Hamburg
Leonardo Hotel Hamburg City Nord
Best Western Hamburg
Hamburg Best Western

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen