“Schönes Hotel,Personal freundlich,Frühstück perfekt”

Leonardo Hotel Hamburg City Nord
Nr. 91 von 323 Hotels in Hamburg
Bewertet am 15. April 2010

Freundlicher Empfang. Schönes Zimmer.Am besten war das Frühstück...Nicht gefallen hat mir die extra Parkgebühr von 9 euro pro tag..

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, angel2211!

Bewertet am 11. April 2010

Bewertung nach einer Dauerbuchung über einen Zeitraum von Dez. 2009 bis März 2010!

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, WilhelmLeverkusen!
Bewertet am 1. April 2010

War alles oky ,aber die Betten im Zimmer rutschten immer wieder auseinander.
Und die sauberkeit im Bad war nicht oky.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Frewald!
Bewertet am 29. März 2010

Das Hotel hat uns gut gefallen, wir sind recht spät am Abend angekommen und trotzdem nett empfangen worden. Die Zimmer waren sauber und schön. Nur die Flugzeuge über dem Hotel im Landeanflug waren störend, aber zum Glück gab es die Nachtruhe. Und am nächsten Tag wohl anderen Wind und keine Flugzeuge mehr. Die Straße war hörbar, das Bett etwas weich, aber sonst haben wir gut geschlafen. Das Frühstück war supertoll und alle dinstbaren Geister sehr nett. - Nur auf das Abendessen mussten wir sehr lange warten. - Die Sauna haben wir auch noch ausprobiert und da hat uns nur die frische Luft gefehlt. Alles in allem haben wir uns wohl gefühlt.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, susilila!
Bewertet am 14. März 2010

Wir waren u.a.anläßlich des Besuches vom Musical
König der Löwen vom 27.02.-03.03.10 Gast des o.g.Hotels!
Es hat alles super gepasst und wir würden jederzeit
nochmal dieses Hotel auswählen!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, jessedudweiler!
Bewertet am 7. November 2009

Das Hotel erfüllte alle Erwartungen an ein Hotel in dieser Kategorie. Einzig negativ war der fehlende Aufzug in den 4. Stock da dieser nur bis in den 3. reichte.

Aufenthalt: November 2009, Reiseart: allein

Heikotel - Hotel Wiki
Nr. 245 von 323 in Hamburg
Best Western Amedia Hamburg
Nr. 92 von 323 in Hamburg

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Hamburg City Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Hamburg City Nord

Anschrift: Mexikoring 1, 22297 Hamburg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Queens Hotel Hamburg)
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 26 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 30 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 62 der Luxushotels in Hamburg
Preisklasse: 62€ - 120€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Hamburg City Nord 4*
Das Leonardo Hotel Hamburg City Nord liegt in direkter Nähe zum Stadtpark Hamburg im Stadtteil Winterhude. Viele Unternehmen wie Allianz, Ergo, SEnvion und Post befinden sich nur wenige Minuten vom Hamburger Hotel entfernt. Neben den 182 gemütlichen Zimmern besticht das Hotel durch Zusatzausstattung wie finnische & Dampfsauna, Fitnessraum, kabellosen Internetanschluss,sowie Kaffee- & Teezubereiter auf dem Zimmer. Das Restaurant "Windsor", die Hotelbar "Störtebeker" und unsere gemütlichen Aussenterrassen laden zum verweilen ein. Dadurch wird der Aufenthalt für Geschäftsreisende sowie für Freizeitreisende sehr angenehm gestaltet. Zusätzlich hält das Hotel sieben klimatisierte Tagungsräume mit Platz für bis zu 200 Personen für Sie bereit. Der Flughafen und das Stadtzentrum lassen sich durch die nahegelegenen S- und U-Bahn Stationen bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Auch die Anreise mit dem Auto gestaltet sich problemlos über die Autobahn A24. Darüber hinaus verfügt das Hotel über einen Parkplatz, falls Sie Ihr Auto abstellen möchten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Stayforlong S.L., HotelsClick, Agoda, TUI DE, Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Hamburg City Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Queens Hotel Hamburg
Leonardo Hotel Hamburg City Nord