“Allgemein Bewertung des Hotels” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Leonardo Hotel Hamburg City Nord

Leonardo Hotel Hamburg City Nord
Nr. 104 von 319 Hotels in Hamburg
Papenburg
“Allgemein Bewertung des Hotels”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2010

War alles oky ,aber die Betten im Zimmer rutschten immer wieder auseinander.
Und die sauberkeit im Bad war nicht oky.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, Frewald!

Neuss
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2010

Das Hotel hat uns gut gefallen, wir sind recht spät am Abend angekommen und trotzdem nett empfangen worden. Die Zimmer waren sauber und schön. Nur die Flugzeuge über dem Hotel im Landeanflug waren störend, aber zum Glück gab es die Nachtruhe. Und am nächsten Tag wohl anderen Wind und keine Flugzeuge mehr. Die Straße war hörbar, das Bett etwas weich, aber sonst haben wir gut geschlafen. Das Frühstück war supertoll und alle dinstbaren Geister sehr nett. - Nur auf das Abendessen mussten wir sehr lange warten. - Die Sauna haben wir auch noch ausprobiert und da hat uns nur die frische Luft gefehlt. Alles in allem haben wir uns wohl gefühlt.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Danke, susilila!
saarbrücken
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2010

Wir waren u.a.anläßlich des Besuches vom Musical
König der Löwen vom 27.02.-03.03.10 Gast des o.g.Hotels!
Es hat alles super gepasst und wir würden jederzeit
nochmal dieses Hotel auswählen!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, jessedudweiler!
Flensburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2009

Das Hotel erfüllte alle Erwartungen an ein Hotel in dieser Kategorie. Einzig negativ war der fehlende Aufzug in den 4. Stock da dieser nur bis in den 3. reichte.

Aufenthalt November 2009, Allein/Single
Danke, Finch2208!
Greater Munich
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2008

Wir hatten das Queens Hotel unschlagbar günstig über Agoda gebucht und waren angesichts des Preises sehr skeptisch. Aber: das Best Western ist uneingeschränkt empfehlenswert. Das Zimmer war groß genug, tadellos sauber und vor allem ruhig. Alle Mitarbeiter waren ausgesprochen zuvorkommend. Der Höhepunkt fraglos das sehr opulente Frühstücksbuffet! Einzige kleine Minuspunkte: 9 Euro für den Parkplatz und elend teure Internetgebühren. Ansonsten: 4 Sterne !

• Aufenthalt August 2008
Nr. 61 von 319 in Hamburg
Leonardo Hotel Hamburg Airport
Leonardo Hotel Hamburg Airport
Nr. 94 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Hamburg City Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Hamburg City Nord

Unternehmen: Leonardo Hotel Hamburg City Nord
Anschrift: Mexikoring 1, 22297 Hamburg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Queens Hotel Hamburg)
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 29 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 64 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Hamburg City Nord 4*
Das Leonardo Hotel Hamburg City Nord liegt in direkter Nähe zum Stadtpark Hamburg im Stadtteil Winterhude. Viele Unternehmen wie Allianz, Ergo, SEnvion und Post befinden sich nur wenige Minuten vom Hamburger Hotel entfernt. Neben den 182 gemütlichen Zimmern besticht das Hotel durch Zusatzausstattung wie finnische & Dampfsauna, Fitnessraum, kabellosen Internetanschluss,sowie Kaffee- & Teezubereiter auf dem Zimmer. Das Restaurant "Windsor", die Hotelbar "Störtebeker" und unsere gemütlichen Aussenterrassen laden zum verweilen ein. Dadurch wird der Aufenthalt für Geschäftsreisende sowie für Freizeitreisende sehr angenehm gestaltet. Zusätzlich hält das Hotel sieben klimatisierte Tagungsräume mit Platz für bis zu 200 Personen für Sie bereit. Der Flughafen und das Stadtzentrum lassen sich durch die nahegelegenen S- und U-Bahn Stationen bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Auch die Anreise mit dem Auto gestaltet sich problemlos über die Autobahn A24. Darüber hinaus verfügt das Hotel über einen Parkplatz, falls Sie Ihr Auto abstellen möchten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Hotel.de, HRS, Ebookers, Odigeo, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Hamburg City Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Queens Hotel Hamburg
Leonardo Hotel Hamburg City Nord