“Sehr gutes Hotel”

Nr. 98 von 321 Hotels in Hamburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
Freiburg
Bewertet am 3. September 2014

Das Hotel liegt zwar nicht zentral aber die Verbindung in die Stadtmitte ist sehr gut.
Das Hotel ist sehr groß und sauber, das Zimmer war zwar nicht klimatisiert aber das Wetter war auch nicht heiß. Das frühstück ist super, man findet alles was man will, sehr lecker, frisch und viel.
Ich gebe mal 4 Sternen für das vier sterniges Hotel

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Leonardo Hotel H, Manager von Leonardo Hotel Hamburg City Nord, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2014

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel und besonders das Frühstück gefallen hat. Unser Feeling Good Konzept spiegelt sich auch hier in ausgewählten Produkten z.B. unserer Bio-Reihe wider. Vielen Dank und bis zum nächsten Besuch.

Bewertet am 28. August 2014

Freundliche Mitarbeiter an der Rezeption, Restaurant nur bis 22:00, dann wird man rauskomplementiert. Bad war sehr klein! Ein gutes Hotel in einem Gewerbegebiet, nahe am Stadtpark.

..................
,,,,
,,,,,,

• Aufenthalt: August 2014
Danke, Michael B!
Leonardo Hotel H, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel Hamburg City Nord, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2015

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Besuchen Sie uns gern wieder im Leonardo Hotel Hamburg City Nord.

Bewertet am 26. August 2014

Ich hatte das Hotel wegen seiner Nähe zum Stadtpark gebucht. Das Personal war kompetent, freundlich und hilfsbereit. Die Größe und Ausstattung des Zimmers war angemessen. Das Frühstücksbüffet vielfältig und sehr gut.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Detlef M!

Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Sie helfen damit uns und anderen Gästen sehr. Vielen Dank.

Bewertet am 26. August 2014

Wenn man Wert auf Service legt, ist man hier genau richtig.
In meinem Zimmer war die Siliconfuge am Waschtisch kaputt und die Marmorplatte war schon sehr stumpf und fleckig. Die Dusche hatte dunkle, schmutzige Fugen.
Das Frühstück war absolut Klasse und der Service während des Meetings lies auch keine Wünsche offen.

Zimmertipp: bucht gegenüber von der Hauptstraße...ist bestimmt ruhiger
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas K!

Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Service gefallen hat. Wie schon öfter erwähnt, werden wir auch mit einer Renovierung nachziehen. Dann wird es die baulichen Mängel nicht mehr geben. Besuchen Sie uns wieder, wir freuen uns auf Sie.

Bewertet am 15. August 2014

Mit Zimmer, Betten, Service im Haus, Freundlichkeit des Personals und vor allem mit dem grandiosen Frühstücksbuffet, das keine (unserer) Wünsche offen ließ, waren wir sehr zufrieden.
Unser Zimmer lag über dem Eingangsbereich und wir konnten uns weder über Haus-noch über Fluglärm beklagen. Das Zimmer war klein aber ansprechend und mit allem ausgestattet. Flasche Wasser gratis, ebenso Willkommenscocktail, die Minibar war allerdings leer. Alles immer picobello sauber, auch das Bad (dieses beengt, Tür stieß an Toilette, man musste sich "durchquetschen"). Vom Speiseraum aus hatte man einen wunderschönen Blick ins Grüne, obwohl das Hotel in einer absolut "toten" Gegend liegt (Tankstelle, Bürogebäude...). Dementsprechend hatten wir auch Probleme mit den Fahrverbindungen. Nach 20.00 Uhr wird es schwierig und man muss sich in jedem Fall auf einen längeren Fußmarsch für das letzte Stück zum Hotel einstellen.
Umso schöner wäre es gewesen, danach noch einen "Absacker" in einem lauschigen Garten-Ambiente einnehmen zu können. Aber Fehlanzeige. Das ist definitiv unser einziger gravierender Kritikpunkt am Hotel : Die Außenanlagen. Es gibt Sitzmöglichkeiten (4 Tische!) draußen neben dem Eingang, die aber wenig einladend auf Kieselsteine gestellt sind. Die ganze Ecke (mit Bäumen, einer angedeuteten Hecke) schreit geradezu danach, zu einem liebevoll gestalteten Garten-Idyll gemacht zu werden, der Bedarf ist ebenfalls mehr als vorhanden, aber es reagiert kein Mensch darauf! Da wir nur wunderschöne, laue Sommerabende hatten (wie im übrigen die ganzen 5 Wochen zuvor schon in HH!), wollte keiner drinnen sitzen und die Gäste standen Schlange, um einen Platz draußen zu ergattern. Obwohl der Platz für mehr Tische/Stühle vorhanden gewesen wäre, zeigte man keinerlei Entgegenkommen auf die Nachfrage. Inakzeptabel für ein 4-Sterne -Haus, das eigentlich auf die Bedurfnisse seiner Gäste eingehen sollte! Viele setzten sich dann auf Mäuerchen oder Treppenstufen mit ihrem Getränk... Traurig, dass soviel Potential so ignoriert wird!
Auch beim Frühstück genossen wir es, draußen sitzen zu können, mit einem Blick auf Bäume, Grün und den angrenzenden Stadtpark. Aber auch die Frühstücksterrasse wirkte heruntergekommen, grau, ungepflegt, lieblos bepflanzt...schade um diese Möglichkeiten!

Zimmertipp: Die Zimmer über dem Eingangsbereich, also zum Parkplatz hin, empfanden wir als ruhig, konnten ungehi ...
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Martin B!

Vielen Dank für Ihr Feedback mit den tollen Anreizen. Wir nehmen uns diese gern an und werden für Verbesserung sorgen. Gerne geben wir dies unseren Mitarbeiter weiter. Ihr Leonardo Hotel.

Bewertet am 8. August 2014

Wir hatten das Hotel über "Parken und Fliegen" für eine Übernachtung und 15 Tage parken gebucht. Uns empfing sehr nettes kompetentes Personal, das Zimmer war super eingerichtet und sehr sauber. Da wir zu dritt (mit Kind) reisten, benötigten wir ein drittes Bett. Das war nicht einfach ein Zustellbett, sondern ein Bett in einem separaten Schlafzimmer, das sogar (für unseren Sohn das Tollste) einen eigenen Fernseher besaß. Der Shuttleservice zum Flughafen war gut organisiert und klappte ohne Verzögerung und lange Wartezeit perfekt. Bei dieser Art von Parken und Fliegen fängt der Urlaub schon einen Tag früher an.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jeannette F!

Bewertet am 22. Juli 2014

Wir waren wieder einmal in Hamburg und haben verschiedene Events und Sehenswürdigkeiten besucht. Das Hotel ist mit dem HVV sehr gut angebunden.
Der Service war freundlich und gut. Zimmer und Hotel sind sauberer. Das Frühstück war vielfältig und sehr gut.
Eigentlich können wir über nichts negativesberichten.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Michael W!

Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir geben dies unseren Mitarbeiter weiter.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Leonardo Hotel Hamburg Airport
Nr. 90 von 321 in Hamburg
Best Western Amedia Hamburg
Nr. 85 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Hamburg City Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Hamburg City Nord

Anschrift: Mexikoring 1, 22297 Hamburg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Queens Hotel Hamburg)
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 27 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 65 der Luxushotels in Hamburg
Preisklasse: 60€ - 138€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Hamburg City Nord 4*
Das Leonardo Hotel Hamburg City Nord liegt in direkter Nähe zum Stadtpark Hamburg im Stadtteil Winterhude. Viele Unternehmen wie Allianz, Ergo, SEnvion und Post befinden sich nur wenige Minuten vom Hamburger Hotel entfernt. Neben den 182 gemütlichen Zimmern besticht das Hotel durch Zusatzausstattung wie finnische & Dampfsauna, Fitnessraum, kabellosen Internetanschluss,sowie Kaffee- & Teezubereiter auf dem Zimmer. Das Restaurant "Windsor", die Hotelbar "Störtebeker" und unsere gemütlichen Aussenterrassen laden zum verweilen ein. Dadurch wird der Aufenthalt für Geschäftsreisende sowie für Freizeitreisende sehr angenehm gestaltet. Zusätzlich hält das Hotel sieben klimatisierte Tagungsräume mit Platz für bis zu 200 Personen für Sie bereit. Der Flughafen und das Stadtzentrum lassen sich durch die nahegelegenen S- und U-Bahn Stationen bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Auch die Anreise mit dem Auto gestaltet sich problemlos über die Autobahn A24. Darüber hinaus verfügt das Hotel über einen Parkplatz, falls Sie Ihr Auto abstellen möchten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, TUI DE, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Hamburg City Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Queens Hotel Hamburg
Leonardo Hotel Hamburg City Nord