“Service Top - Zimmer hat noch Potential” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Hamburg City Nord

Leonardo Hotel Hamburg City Nord
Nr. 105 von 320 Hotels in Hamburg
“Service Top - Zimmer hat noch Potential”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Wenn man Wert auf Service legt, ist man hier genau richtig.
In meinem Zimmer war die Siliconfuge am Waschtisch kaputt und die Marmorplatte war schon sehr stumpf und fleckig. Die Dusche hatte dunkle, schmutzige Fugen.
Das Frühstück war absolut Klasse und der Service während des Meetings lies auch keine Wünsche offen.

Zimmertipp: bucht gegenüber von der Hauptstraße...ist bestimmt ruhiger
  • Aufenthalt August 2014, Business

Danke, Thomas K!
Leonardo Hotel H, Manager von Leonardo Hotel Hamburg City Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2014
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Service gefallen hat. Wie schon öfter erwähnt, werden wir auch mit einer Renovierung nachziehen. Dann wird es die baulichen Mängel nicht mehr geben. Besuchen Sie uns wieder, wir freuen uns auf Sie.

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Mit Zimmer, Betten, Service im Haus, Freundlichkeit des Personals und vor allem mit dem grandiosen Frühstücksbuffet, das keine (unserer) Wünsche offen ließ, waren wir sehr zufrieden.
Unser Zimmer lag über dem Eingangsbereich und wir konnten uns weder über Haus-noch über Fluglärm beklagen. Das Zimmer war klein aber ansprechend und mit allem ausgestattet. Flasche Wasser gratis, ebenso Willkommenscocktail, die Minibar war allerdings leer. Alles immer picobello sauber, auch das Bad (dieses beengt, Tür stieß an Toilette, man musste sich "durchquetschen"). Vom Speiseraum aus hatte man einen wunderschönen Blick ins Grüne, obwohl das Hotel in einer absolut "toten" Gegend liegt (Tankstelle, Bürogebäude...). Dementsprechend hatten wir auch Probleme mit den Fahrverbindungen. Nach 20.00 Uhr wird es schwierig und man muss sich in jedem Fall auf einen längeren Fußmarsch für das letzte Stück zum Hotel einstellen.
Umso schöner wäre es gewesen, danach noch einen "Absacker" in einem lauschigen Garten-Ambiente einnehmen zu können. Aber Fehlanzeige. Das ist definitiv unser einziger gravierender Kritikpunkt am Hotel : Die Außenanlagen. Es gibt Sitzmöglichkeiten (4 Tische!) draußen neben dem Eingang, die aber wenig einladend auf Kieselsteine gestellt sind. Die ganze Ecke (mit Bäumen, einer angedeuteten Hecke) schreit geradezu danach, zu einem liebevoll gestalteten Garten-Idyll gemacht zu werden, der Bedarf ist ebenfalls mehr als vorhanden, aber es reagiert kein Mensch darauf! Da wir nur wunderschöne, laue Sommerabende hatten (wie im übrigen die ganzen 5 Wochen zuvor schon in HH!), wollte keiner drinnen sitzen und die Gäste standen Schlange, um einen Platz draußen zu ergattern. Obwohl der Platz für mehr Tische/Stühle vorhanden gewesen wäre, zeigte man keinerlei Entgegenkommen auf die Nachfrage. Inakzeptabel für ein 4-Sterne -Haus, das eigentlich auf die Bedurfnisse seiner Gäste eingehen sollte! Viele setzten sich dann auf Mäuerchen oder Treppenstufen mit ihrem Getränk... Traurig, dass soviel Potential so ignoriert wird!
Auch beim Frühstück genossen wir es, draußen sitzen zu können, mit einem Blick auf Bäume, Grün und den angrenzenden Stadtpark. Aber auch die Frühstücksterrasse wirkte heruntergekommen, grau, ungepflegt, lieblos bepflanzt...schade um diese Möglichkeiten!

Zimmertipp: Die Zimmer über dem Eingangsbereich, also zum Parkplatz hin, empfanden wir als ruhig, konnten ungehi ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Martin B!
Leonardo Hotel H, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel Hamburg City Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2015
Vielen Dank für Ihr Feedback mit den tollen Anreizen. Wir nehmen uns diese gern an und werden für Verbesserung sorgen. Gerne geben wir dies unseren Mitarbeiter weiter. Ihr Leonardo Hotel.
Osterwieck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Wir hatten das Hotel über "Parken und Fliegen" für eine Übernachtung und 15 Tage parken gebucht. Uns empfing sehr nettes kompetentes Personal, das Zimmer war super eingerichtet und sehr sauber. Da wir zu dritt (mit Kind) reisten, benötigten wir ein drittes Bett. Das war nicht einfach ein Zustellbett, sondern ein Bett in einem separaten Schlafzimmer, das sogar (für unseren Sohn das Tollste) einen eigenen Fernseher besaß. Der Shuttleservice zum Flughafen war gut organisiert und klappte ohne Verzögerung und lange Wartezeit perfekt. Bei dieser Art von Parken und Fliegen fängt der Urlaub schon einen Tag früher an.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Danke, Jeannette F!
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Sie helfen damit uns und anderen Gästen sehr. Vielen Dank.
Unnau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Wir waren wieder einmal in Hamburg und haben verschiedene Events und Sehenswürdigkeiten besucht. Das Hotel ist mit dem HVV sehr gut angebunden.
Der Service war freundlich und gut. Zimmer und Hotel sind sauberer. Das Frühstück war vielfältig und sehr gut.
Eigentlich können wir über nichts negativesberichten.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Michael W!
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir geben dies unseren Mitarbeiter weiter.
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Schon beim Empfang wurden wir sehr freundlich und zuvorkommend empfangen.
Wir waren mit unserem Dreier-Zimmer sehr zufrieden und falls wir es nicht gewesen wären, hätten sie uns ein anderes Zimmer gegeben.
Das Personal im gesamten Hotel war sehr freundlich und stets bemüht jeden Wunsch zu erfüllen.
Wir bekamen Wilkommens-Drink's welche wirklich sehr lecker waren.
Das Frühstucksbüffet war ausreichend und sehr lecker.
Im großen und ganzen war das Hotel super und ich würde es jedem weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Danke, Silvia S!
Leonardo Hotel H, Manager von Leonardo Hotel Hamburg City Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Gütersloh, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Schönes 4**** Hotel in unmittelbarer Nähe zum Hamburger Stadtpark und somit zur Freilichtbühne im Stadtpark. Eine Empfehlung für alle anreisenden Konzertbesucher der vielen Open-Air-Konzerte. Uns hat das Hotel sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Danke, RolandAE126!
Schön dass es Ihnen so gut gefallen hat. Gerne teile ich dieses Lob mit unserem Leonardo Team. Besuchen Sie uns bald wieder.
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Alles in Allem ist das Hotel für meine zwei Nächte okay gewesen.

Nervig sind die beiden kleinen Aufzüge, von denen Einer Probleme mit der Türschliessung hatte.

Das Frühstück war gut und immer reichhaltig ausgestattet. Ich habe zu jedem Zeitpunkt "alles" gefunden.

Das Zimmer war leider nicht so gut und wirkte etwas "veraltet". Das Bett war mir zu weich Viel schlimmer empfang ich aber die gestaute Hitze immer Zimmer. Es gab keine Klimaanlage, die 2 großen Fenster konnten nicht gekippt, sondern nur ganz geöffnet werden; schlugen bei Wind aber wieder zu.

Das Bad hat eine "echte" Wanne aber keine "reine" Dusche; d.h. schwerer Einstieg.

Zimmertipp: sofern es möglich ist, lieber zum Innenhof und nicht zur Strasse hin...
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, LeGue!
Leonardo Hotel H, Manager von Leonardo Hotel Hamburg City Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Nur dadurch geben Sie uns die Möglichkeit uns ständig zu verbessern. Das Problem mit dem Aufzug an diesem Wochenende tut uns sehr leid, eine Reparatur war wegen eines Ersatzteilmangels leider nicht möglich. Aber dies wurde gleich am Montag erledigt. Gern können Sie bei Ihrer nächsten Buchung auch einen Hinweis auf den Wunsch einer Dusche geben. Wir haben beide Zimmervarianten im Angebot. Abschließend möchte ich auch noch die anstehende Renovierung unserer Zimmer erwähnen. In diesem Zuge werden natürlich auch die Bäder verbessert. Vielen Dank, wir freuen uns Sie wieder begrüßen zu dürfen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
BEST WESTERN Amedia Hamburg
Nr. 64 von 320 in Hamburg
Heikotel - Hotel Am Stadtpark
Nr. 90 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Hamburg City Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Hamburg City Nord

Unternehmen: Leonardo Hotel Hamburg City Nord
Anschrift: Mexikoring 1, 22297 Hamburg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Queens Hotel Hamburg)
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 29 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 65 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Hamburg City Nord 4*
Das Leonardo Hotel Hamburg City Nord liegt in direkter Nähe zum Stadtpark Hamburg im Stadtteil Winterhude. Viele Unternehmen wie Allianz, Ergo, SEnvion und Post befinden sich nur wenige Minuten vom Hamburger Hotel entfernt. Neben den 182 gemütlichen Zimmern besticht das Hotel durch Zusatzausstattung wie finnische & Dampfsauna, Fitnessraum, kabellosen Internetanschluss,sowie Kaffee- & Teezubereiter auf dem Zimmer. Das Restaurant "Windsor", die Hotelbar "Störtebeker" und unsere gemütlichen Aussenterrassen laden zum verweilen ein. Dadurch wird der Aufenthalt für Geschäftsreisende sowie für Freizeitreisende sehr angenehm gestaltet. Zusätzlich hält das Hotel sieben klimatisierte Tagungsräume mit Platz für bis zu 200 Personen für Sie bereit. Der Flughafen und das Stadtzentrum lassen sich durch die nahegelegenen S- und U-Bahn Stationen bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Auch die Anreise mit dem Auto gestaltet sich problemlos über die Autobahn A24. Darüber hinaus verfügt das Hotel über einen Parkplatz, falls Sie Ihr Auto abstellen möchten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Hamburg City Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Queens Hotel Hamburg
Leonardo Hotel Hamburg City Nord