Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“einfach klasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Hamburg City Nord

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Leonardo Hotel Hamburg City Nord
Nr. 99 von 320 Hotels in Hamburg
Osterwieck, Deutschland
1 Bewertung
“einfach klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Wir hatten das Hotel über "Parken und Fliegen" für eine Übernachtung und 15 Tage parken gebucht. Uns empfing sehr nettes kompetentes Personal, das Zimmer war super eingerichtet und sehr sauber. Da wir zu dritt (mit Kind) reisten, benötigten wir ein drittes Bett. Das war nicht einfach ein Zustellbett, sondern ein Bett in einem separaten Schlafzimmer, das sogar (für unseren Sohn das Tollste) einen eigenen Fernseher besaß. Der Shuttleservice zum Flughafen war gut organisiert und klappte ohne Verzögerung und lange Wartezeit perfekt. Bei dieser Art von Parken und Fliegen fängt der Urlaub schon einen Tag früher an.

  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hilfreich?
Danke, Jeannette F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leonardo Hotel H, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel Hamburg City Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2015
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Sie helfen damit uns und anderen Gästen sehr. Vielen Dank.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

272 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    41
    127
    73
    25
    6
Bewertungen für
37
85
20
86
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (18)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Unnau, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Wir waren wieder einmal in Hamburg und haben verschiedene Events und Sehenswürdigkeiten besucht. Das Hotel ist mit dem HVV sehr gut angebunden.
Der Service war freundlich und gut. Zimmer und Hotel sind sauberer. Das Frühstück war vielfältig und sehr gut.
Eigentlich können wir über nichts negativesberichten.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
Danke, Michael W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leonardo Hotel H, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel Hamburg City Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2015
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir geben dies unseren Mitarbeiter weiter.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Schon beim Empfang wurden wir sehr freundlich und zuvorkommend empfangen.
Wir waren mit unserem Dreier-Zimmer sehr zufrieden und falls wir es nicht gewesen wären, hätten sie uns ein anderes Zimmer gegeben.
Das Personal im gesamten Hotel war sehr freundlich und stets bemüht jeden Wunsch zu erfüllen.
Wir bekamen Wilkommens-Drink's welche wirklich sehr lecker waren.
Das Frühstucksbüffet war ausreichend und sehr lecker.
Im großen und ganzen war das Hotel super und ich würde es jedem weiterempfehlen!

  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hilfreich?
Danke, Silvia S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leonardo Hotel H, Manager von Leonardo Hotel Hamburg City Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Gütersloh, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Schönes 4**** Hotel in unmittelbarer Nähe zum Hamburger Stadtpark und somit zur Freilichtbühne im Stadtpark. Eine Empfehlung für alle anreisenden Konzertbesucher der vielen Open-Air-Konzerte. Uns hat das Hotel sehr gut gefallen.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hilfreich?
Danke, RolandAE126!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leonardo Hotel H, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel Hamburg City Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2015
Schön dass es Ihnen so gut gefallen hat. Gerne teile ich dieses Lob mit unserem Leonardo Team. Besuchen Sie uns bald wieder.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
107 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Alles in Allem ist das Hotel für meine zwei Nächte okay gewesen.

Nervig sind die beiden kleinen Aufzüge, von denen Einer Probleme mit der Türschliessung hatte.

Das Frühstück war gut und immer reichhaltig ausgestattet. Ich habe zu jedem Zeitpunkt "alles" gefunden.

Das Zimmer war leider nicht so gut und wirkte etwas "veraltet". Das Bett war mir zu weich Viel schlimmer empfang ich aber die gestaute Hitze immer Zimmer. Es gab keine Klimaanlage, die 2 großen Fenster konnten nicht gekippt, sondern nur ganz geöffnet werden; schlugen bei Wind aber wieder zu.

Das Bad hat eine "echte" Wanne aber keine "reine" Dusche; d.h. schwerer Einstieg.

Zimmertipp: sofern es möglich ist, lieber zum Innenhof und nicht zur Strasse hin...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, LeGue!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leonardo Hotel H, Manager von Leonardo Hotel Hamburg City Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Nur dadurch geben Sie uns die Möglichkeit uns ständig zu verbessern. Das Problem mit dem Aufzug an diesem Wochenende tut uns sehr leid, eine Reparatur war wegen eines Ersatzteilmangels leider nicht möglich. Aber dies wurde gleich am Montag erledigt. Gern können Sie bei Ihrer nächsten Buchung auch einen Hinweis auf den Wunsch einer Dusche geben. Wir haben beide Zimmervarianten im Angebot. Abschließend möchte ich auch noch die anstehende Renovierung unserer Zimmer erwähnen. In diesem Zuge werden natürlich auch die Bäder verbessert. Vielen Dank, wir freuen uns Sie wieder begrüßen zu dürfen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Das Hotel liegt außerhalb im Norden Hamburgs. Für Trips in die Innenstadt und Hafen muss man ca. 20 Minuten mit Bus und Bahn fahren. Das Hotel ist sauber, die Zimmer sind für einen Kurztrip o.k. In unsrem Zimmer war keine Minibar vorhanden, Dusche mit Vorhang in Wanne. Schlafen bei offenem Fenster nicht möglich, da das Hotel nahe an einer Hauptverkehrsstraße liegt. Geschlossen war es o.k. Das Frühstück ist gut und reichhaltig. Unser Fazit: wir würden für einen Städtetrip eher ein innenstadtnahes Hotel wählen, da viel Zeit für die Fahrerei drauf geht. Vier Sterne halten wir für dieses Hotel zu viel. Insgesamt begfriedigend.

  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leonardo Hotel H, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel Hamburg City Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2015
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen zugesagt hat. Auch in Zukunft werden wir uns stetig verbessern. Gern nehmen wir uns den technischen Dingen an. Dies erledigen wir natürlich am Liebsten während Ihres Aufenthaltes. Eine kurze Information an unsere freundlichen Rezeptionsdamen genügt. Ihr Leonardo Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Minden, Deutschland
Beitragender der Stufe 
54 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Leider sind die wenigen Mitarbeiter im Hotel auch aufgrund von Sprachproblemen nicht in der Lage dem Ansturm an der Rezeption Herr zu werden.

Die sonst gut gefüllte Bar hat die Preise angezogen, die Frage: was trinken? Oder auch: was essen? Stößt bei mir ein wenig auf Unverständnis. Wie wäre es denn mit ganzen Sätzen?

Das Zimmer war sauber, gut eingerichtet so wie auch zu Queens Zeiten. Alles gut. Das Frühstück ist immer noch in Ordnung, kann aber mit dem im Queens angebotenen nicht mithalten.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Elbo65!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leonardo Hotel H, Manager von Leonardo Hotel Hamburg City Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung und den Hinweis auf die mangelnde Kommunikation im Service. Gern werden wir dies verbessern. Eine Preiserhöhung in der Bar haben wir nicht durchgeführt. Ebenso bedauern wir den Eindruck vom Frühstücksbuffet. Wir haben erst neulich unser Feeling good Konzept und damit, z.B. eine Reihe von Bio-Produkten, eingeführt. Natürlich wollen wir aber auch hier weiterhin an Verbesserung arbeiten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
BEST WESTERN Amedia Hamburg
Nr. 63 von 320 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 291 Bewertungen
Eimsbüttel
Park Inn by Radisson Hamburg Nord
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Heikotel - Hotel Wiki
Nr. 209 von 320 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 45 Bewertungen
Leonardo Hotel Hamburg Airport
Nr. 98 von 320 in Hamburg
3.5 von 5 Sternen 423 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Hamburg City Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Hamburg City Nord

Unternehmen: Leonardo Hotel Hamburg City Nord
Anschrift: Mexikoring 1, 22297 Hamburg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Queens Hotel Hamburg)
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 29 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 63 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 67 € - 204 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Hamburg City Nord 4*
Anzahl der Zimmer: 182
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Leonardo Hotel Hamburg City Nord liegt in direkter Nähe zum Stadtpark Hamburg im Stadtteil Winterhude. Viele Unternehmen wie Allianz, Ergo, SEnvion und Post befinden sich nur wenige Minuten vom Hamburger Hotel entfernt. Neben den 182 gemütlichen Zimmern besticht das Hotel durch Zusatzausstattung wie finnische & Dampfsauna, Fitnessraum, kabellosen Internetanschluss,sowie Kaffee- & Teezubereiter auf dem Zimmer. Das Restaurant "Windsor", die Hotelbar "Störtebeker" und unsere gemütlichen Aussenterrassen laden zum verweilen ein. Dadurch wird der Aufenthalt für Geschäftsreisende sowie für Freizeitreisende sehr angenehm gestaltet. Zusätzlich hält das Hotel sieben klimatisierte Tagungsräume mit Platz für bis zu 200 Personen für Sie bereit. Der Flughafen und das Stadtzentrum lassen sich durch die nahegelegenen S- und U-Bahn Stationen bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Auch die Anreise mit dem Auto gestaltet sich problemlos über die Autobahn A24. Darüber hinaus verfügt das Hotel über einen Parkplatz, falls Sie Ihr Auto abstellen möchten. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Odigeo, Priceline, Ebookers, Agoda, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Hamburg City Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Queens Hotel Hamburg
Leonardo Hotel Hamburg City Nord
Best Western Hamburg
Hamburg Best Western

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen