“sehr gut” 4 von 5 Sternen

Leonardo Hotel Hamburg City Nord
Nr. 100 von 320 Hotels in Hamburg
“sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Schon beim Empfang wurden wir sehr freundlich und zuvorkommend empfangen.
Wir waren mit unserem Dreier-Zimmer sehr zufrieden und falls wir es nicht gewesen wären, hätten sie uns ein anderes Zimmer gegeben.
Das Personal im gesamten Hotel war sehr freundlich und stets bemüht jeden Wunsch zu erfüllen.
Wir bekamen Wilkommens-Drink's welche wirklich sehr lecker waren.
Das Frühstucksbüffet war ausreichend und sehr lecker.
Im großen und ganzen war das Hotel super und ich würde es jedem weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Silvia S!
Leonardo Hotel H, Manager von Leonardo Hotel Hamburg City Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Gütersloh, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Schönes 4**** Hotel in unmittelbarer Nähe zum Hamburger Stadtpark und somit zur Freilichtbühne im Stadtpark. Eine Empfehlung für alle anreisenden Konzertbesucher der vielen Open-Air-Konzerte. Uns hat das Hotel sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, RolandAE126!
Leonardo Hotel H, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel Hamburg City Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2015
Schön dass es Ihnen so gut gefallen hat. Gerne teile ich dieses Lob mit unserem Leonardo Team. Besuchen Sie uns bald wieder.
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Alles in Allem ist das Hotel für meine zwei Nächte okay gewesen.

Nervig sind die beiden kleinen Aufzüge, von denen Einer Probleme mit der Türschliessung hatte.

Das Frühstück war gut und immer reichhaltig ausgestattet. Ich habe zu jedem Zeitpunkt "alles" gefunden.

Das Zimmer war leider nicht so gut und wirkte etwas "veraltet". Das Bett war mir zu weich Viel schlimmer empfang ich aber die gestaute Hitze immer Zimmer. Es gab keine Klimaanlage, die 2 großen Fenster konnten nicht gekippt, sondern nur ganz geöffnet werden; schlugen bei Wind aber wieder zu.

Das Bad hat eine "echte" Wanne aber keine "reine" Dusche; d.h. schwerer Einstieg.

Zimmertipp: sofern es möglich ist, lieber zum Innenhof und nicht zur Strasse hin...
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, LeGue!
Leonardo Hotel H, Manager von Leonardo Hotel Hamburg City Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Nur dadurch geben Sie uns die Möglichkeit uns ständig zu verbessern. Das Problem mit dem Aufzug an diesem Wochenende tut uns sehr leid, eine Reparatur war wegen eines Ersatzteilmangels leider nicht möglich. Aber dies wurde gleich am Montag erledigt. Gern können Sie bei Ihrer nächsten Buchung auch einen Hinweis auf den Wunsch einer Dusche geben. Wir haben beide Zimmervarianten im Angebot. Abschließend möchte ich auch noch die anstehende Renovierung unserer Zimmer erwähnen. In diesem Zuge werden natürlich auch die Bäder verbessert. Vielen Dank, wir freuen uns Sie wieder begrüßen zu dürfen.
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Das Hotel liegt außerhalb im Norden Hamburgs. Für Trips in die Innenstadt und Hafen muss man ca. 20 Minuten mit Bus und Bahn fahren. Das Hotel ist sauber, die Zimmer sind für einen Kurztrip o.k. In unsrem Zimmer war keine Minibar vorhanden, Dusche mit Vorhang in Wanne. Schlafen bei offenem Fenster nicht möglich, da das Hotel nahe an einer Hauptverkehrsstraße liegt. Geschlossen war es o.k. Das Frühstück ist gut und reichhaltig. Unser Fazit: wir würden für einen Städtetrip eher ein innenstadtnahes Hotel wählen, da viel Zeit für die Fahrerei drauf geht. Vier Sterne halten wir für dieses Hotel zu viel. Insgesamt begfriedigend.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen zugesagt hat. Auch in Zukunft werden wir uns stetig verbessern. Gern nehmen wir uns den technischen Dingen an. Dies erledigen wir natürlich am Liebsten während Ihres Aufenthaltes. Eine kurze Information an unsere freundlichen Rezeptionsdamen genügt. Ihr Leonardo Team
Minden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Leider sind die wenigen Mitarbeiter im Hotel auch aufgrund von Sprachproblemen nicht in der Lage dem Ansturm an der Rezeption Herr zu werden.

Die sonst gut gefüllte Bar hat die Preise angezogen, die Frage: was trinken? Oder auch: was essen? Stößt bei mir ein wenig auf Unverständnis. Wie wäre es denn mit ganzen Sätzen?

Das Zimmer war sauber, gut eingerichtet so wie auch zu Queens Zeiten. Alles gut. Das Frühstück ist immer noch in Ordnung, kann aber mit dem im Queens angebotenen nicht mithalten.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Elbo65!
Leonardo Hotel H, Manager von Leonardo Hotel Hamburg City Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung und den Hinweis auf die mangelnde Kommunikation im Service. Gern werden wir dies verbessern. Eine Preiserhöhung in der Bar haben wir nicht durchgeführt. Ebenso bedauern wir den Eindruck vom Frühstücksbuffet. Wir haben erst neulich unser Feeling good Konzept und damit, z.B. eine Reihe von Bio-Produkten, eingeführt. Natürlich wollen wir aber auch hier weiterhin an Verbesserung arbeiten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.
Sauerlach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Ebenso wie die City Nord ist das Hotel etwas von der dynamischen Entwicklung in der Innenstadt abgekoppelt worden. Gutes, empfehlenswertes Hotel wenn man geschäftlich in der City Nord zu tun hat. Zimmer sauber. Lobby mit Renovierungsbedarf.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
1 Danke, MNeidel!
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir arbeiten ständig an einer Verbesserung! So haben wir schon viele positive Veränderungen wie z.B. die Renovierung der Bar und des Restaurants vorgenommen. Auch eine Renovierung der Zimmer wird noch in diesem Jahr erfolgen.
Plauen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

ruhiges, angenehmes Hotel
gutes Frühstück
Parkgebühren leider 11 € pro Tag
in der Sauna sind zur Erholung nur zwei Liegen vorhanden, keinerlei weitere Sitzmöglichkeiten -
bei vielen Leuten etwas gewöhnungsbedürftig

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Rüdiger G!
Leonardo Hotel H, Manager von Leonardo Hotel Hamburg City Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung und den Hinweis mit den Saunaliegen. Wir haben uns Ihren Rat zu Herzen genommen und die Liegen im Wellnessbereich ausgetauscht, sowie die Anzahl erhöht. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Heikotel - Hotel Wiki
Nr. 210 von 320 in Hamburg
Leonardo Hotel Hamburg Airport
Nr. 99 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Hamburg City Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Hamburg City Nord

Unternehmen: Leonardo Hotel Hamburg City Nord
Anschrift: Mexikoring 1, 22297 Hamburg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Queens Hotel Hamburg)
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 29 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 63 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Hamburg City Nord 4*
Das Leonardo Hotel Hamburg City Nord liegt in direkter Nähe zum Stadtpark Hamburg im Stadtteil Winterhude. Viele Unternehmen wie Allianz, Ergo, SEnvion und Post befinden sich nur wenige Minuten vom Hamburger Hotel entfernt. Neben den 182 gemütlichen Zimmern besticht das Hotel durch Zusatzausstattung wie finnische & Dampfsauna, Fitnessraum, kabellosen Internetanschluss,sowie Kaffee- & Teezubereiter auf dem Zimmer. Das Restaurant "Windsor", die Hotelbar "Störtebeker" und unsere gemütlichen Aussenterrassen laden zum verweilen ein. Dadurch wird der Aufenthalt für Geschäftsreisende sowie für Freizeitreisende sehr angenehm gestaltet. Zusätzlich hält das Hotel sieben klimatisierte Tagungsräume mit Platz für bis zu 200 Personen für Sie bereit. Der Flughafen und das Stadtzentrum lassen sich durch die nahegelegenen S- und U-Bahn Stationen bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Auch die Anreise mit dem Auto gestaltet sich problemlos über die Autobahn A24. Darüber hinaus verfügt das Hotel über einen Parkplatz, falls Sie Ihr Auto abstellen möchten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Agoda, TripOnline SA, HRS, Odigeo, Priceline, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Hamburg City Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Queens Hotel Hamburg
Leonardo Hotel Hamburg City Nord