Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Empfehlenswert” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Leonardo Hotel Hamburg City Nord

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Leonardo Hotel Hamburg City Nord
Nr. 103 von 319 Hotels in Hamburg
Stuttgart, Deutschland
2 Bewertungen
“Empfehlenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2014

Insgesamt ein sehr gutes Hotel. Wer große Zimmer will ist fehl am Platz, für uns war es absolut ausreichend und zudem sehr gut ausgestattet. Auf Serviceanfragen (dünnere Decken, Zimmer mit Doppelbett statt zwei Einzelbetten usw.) wurde prompt und zuvorkommend reagiert. Die Lage ist nicht berauschend (Gegend etwas heruntergekommen; nach ca. 22:45 Uhr fährt kein Bus mehr direkt zur Haltestelle am Hotel), aber doch akzeptabel.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
Danke, hanswurst493!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leonardo Hotel H, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel Hamburg City Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2015
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Sie helfen damit uns und anderen Gästen sehr. Vielen Dank.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

280 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    43
    129
    76
    26
    6
Bewertungen für
39
85
20
91
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Ort
    3 von fünf Punkten
  • Zimmer
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (18)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014

Das Hotel ist dringend sanierungsbedürftig. Die Einrichtung der Zimmer, insbesondere des Badezimmers, ist uralt und absolut nicht 4 Sterne wert. Im Badezimmer sind überall Rost- und Kalkflecken und der Duschvorhang ist nicht mehr zeitgemäß. Hier wurde jahrelang nicht mehr investiert. Das Hotel liegt zudem fernab von der Innenstadt. Für die Fahrt in die Innenstadt werden 30 Minuten mit der S-Bahn benötigt. Die S-Bahn Haltestelle liegt allerdings noch von einem 10-minütigen Fußweg entfernt. Dieser Weg ist abends durch eine Gartenanlage ziemlich unheimlich. Das Frühstück war sehr gut. Es gab leckere Vollkornbrötchen, guten Cappuccino aus einer Selbstbedienungs-Maschine sowie frisches Obst. Zusammengefasst hat das Hotel dennoch keine 4 Sterne verdient. Die Einrichtung ist vergleichbar mit einem 2-Sterne-Hotel. Der Service war gut.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leonardo Hotel H, Manager von Leonardo Hotel Hamburg City Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass wir seit der Übernahme des Hotels schon viele positive Veränderungen erreichen konnten. Auch die Zimmer und Badezimmer werden in diesem Jahr noch einer Renovierung unterzogen. Einen Duschvorhang wird es dann nicht mehr geben. Für Ihren nächsten Besuch bei uns beraten wir Sie gern über die Verbindungen mit dem Bus direkt vor unserer Haustür.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
Pforzheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
241 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 105 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2014

Wir hatten zwei Doppelzimmer Anfang April für drei Nächte gebucht. Der Besuch in Hamburg war ein Geschenk für meine Mom, daher hatten wir extra ein 4 Sterne Hotel gebucht - und wurden total enttäuscht.
Die Begrüssung war eher pflichtbewusst, die Zimmer sind super klein und wirken durch die recht dunklen Farben noch enger. Generell sind die Zimmer sehr abgewohnt und total hellhörig, man hört alles vor der Tür. Das Bad ist MINI-KLEIN, mein Freund konnte in der Dusche nicht mal aufrecht stehen (er ist 1,90 m). Die Fugen in der Dusche waren teilweise schon schwarz. Die technischen Prüfsiegel der Elektrogeräte total veraltet.

Wir hatten direkt nach der Ankunft an der Rezeption etwas im Bad bemängelt, keine Reaktion. Den Bewertungsbogen vor Ort und die Online Bewertung, die danach versendet wird haben wir ausgefüllt, bisher keine Reaktion.

Das Frühstück ist gut, allerdings ist das Personal dort total langsam und wenig bemüht. Die Koordination zwischen den Kellnern funktionierte auch nicht. Im Restaurant hingen an der Lampe einige Spinnweben.

Wellness- und Fitness sind erst ab Nachmittag geöffnet, Sport vor einem Meeting oder vor dem Städtetrip geht also nicht.

Wer entspannte Nächte auf 4 Sterne Niveau verbringen möchte sollte sich ein anderes Hotel suchen.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Tanja A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leonardo Hotel H, Manager von Leonardo Hotel Hamburg City Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden haben. Zu den Elektrogeräten möchte ich gern hinzufügen, dass diese ordnungsgemäß überprüft wurden. Das Siegel enthält jedoch das Prüfdatum und nicht das Ablaufdatum. Leider ist die Plakette etwas verwirrend, da man es vom TÜV am Auto genau anders herum kennt. Vielen Dank.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wadersloh, Deutschland
Beitragender der Stufe 
75 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in einem Büroviertel ca. 8 km ausserhalb der City. s-Bahn Anbindung gegeben. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und bedarf einer Auffrischung. Insgesamt macht es jedoch einen guten Eindruck. Das Frühstücksbufett ist reichhaltig, das Personal aufmerksam und höflich.

Aufenthalt April 2014, Paar
Hilfreich?
Danke, hpawad!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leonardo Hotel H, Manager von Leonardo Hotel Hamburg City Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Seit Leonardo Hotels dieses Hotel führt, haben wir schon viele positive Veränderungen erlebt. So sind zum Beispiel die Lobby, das Restaurant "Windsor" und die Bar "Störtebeker" neu renoviert worden. Wir freuen uns auch, die Zimmerrenovierung noch für dieses Jahr ankündigen zu dürfen. Vielen Dank und besuchen Sie uns wieder.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2014

Das Zimmer, die Sauberkeit und der Service waren sehr gut. Die Lage des Hotels war für meine Bedürfnisse ebenfalls sehr gut, da die öffentliche Verkehrsanbindung für mich optimal war. Ich würde dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen.

  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leonardo Hotel H, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel Hamburg City Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2015
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Sie helfen damit uns und anderen Gästen sehr. Vielen Dank.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
114 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2014 über Mobile-Apps

ohne die ganzen Konzerne in unmittelbarer Umgebung könnte dieses Hotel nicht auf diesem Preisniveau bestehen. Inneneinrichtung und Zimmer ....alles macht einen Konservierten Eindruck. Die Badezimmer haben Duschvorhänge, alter Brausekopf. Der Fernseher hat ein sehr helles Standby Lämpchen, das Nachst das ganze Zimmer ausleuchtet .
Frühstück war ok.
Abends habe ich in der Gastronomie gegessen. Das Menue war sehr lecker, auch wenn ich recht lange warten müsste.
Fazit: hat man einen Termin in der Nordstadt und wenig Zeit macht das Hotel allein aus logistischer Abwägung Sinn, ..ansonsten nie wieder.
Die Zimmerpreise, wenn man nicht auf Spezialraten zurückgreifen kann, sind absurd.

Aufenthalt April 2014, Business
Hilfreich?
Danke, Holger H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leonardo Hotel H, Manager von Leonardo Hotel Hamburg City Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir finden es schade, dass es Ihnen bei uns nicht zugesagt hat. Gern nutzen wir Ihre Eindrücke um uns in Zukunft besser zu präsentieren. Da wir noch in diesem Jahr in die Renovierung der Zimmer gehen werden, werden wir ab kommenden Jahr auch hier noch besser auftreten können. Auch die Duschvorhänge werden in diesem Zusammenhang verschwinden. Wir sind sicher Sie zukünftig von unseren Leistungen überzeugen zu können und freuen uns Sie wieder zu begrüßen. Vielen Dank.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2014

Als ich die Internetseite des Hotels ansah, war ich ziemlich begeistert und freute mich auf den
Besuch im Hotel. Ich hatte ein Komfort Zimmer inklusive Blick auf den Stadtpark, kostenfreiem Wlan und Kaffee-und Teezubereitung gebucht.

Als ich im Hotel ankam war der erste Eindruck eher enttäuschend und ärgerlich. Ich musste, um zu meinem Zimmer zu gelangen, erstmal in den dritten Stock und von dort aus meinen schweren Koffer über eine abgelegene weitere Treppe in den vierten Stock hochschleppen. Ich kam mir vor als würde ich in einem veralteten Nebengebäude ohne Fahrstuhl abgeschoben werden. Als ich das Zimmer betrat war die Enttäuschung groß, im Internet sieht alles viel neuer aus - in real ist alles aber ziemlich veraltet und vebraucht. Das Bad ist keine 2 Sterne wert , total alt und eklig und nicht richtig sauber geputzt. An der Dusche hängt ein nicht einladender alter Duschvorhang und die Rillen in der Dusche weisen zum Teil schwarze Flecken auf.
Das Bett war in Ordnung und die Fenster waren dicht. Was mich aber geärgert hat, war dass die Kaffee-und Teezubereitung , die ich mitgebucht hatte , garnicht vorhanden war und der Blick auf den Stadtpark auch nicht gegeben war , sondern eher auf eine befahrene Straße.
Die Kleiderbügel aus braunem Plastik, muss man auch mal sagen , sind gefühlte zwanzig Jahre alt und könnten auch mal wieder erneuert werden. Bei 4 Sternen könnte man sowas erwarten. Der Teppich im Zimmer war total alt und verbraucht.
Ärgerlich war auch, dass der Internetzugang alle 12 Stunden an der Rezeption neu zu beantragen war, wenn man nämlich gerade gemütlich im Bett liegt und plötzlich das Internet ausgelaufen ist, und man sich nochmal komplett anziehen muss um an die Rezeption zu gehen, ist das auch nicht gerade 4 Sterne Comfort.

Pluspunkte sind allerdings das gute und reichhaltige Frühstück und dass man bei Anreise zwei Essensgutscheine und zwei Cocktailgutscheine bekommt.Die Bar Störtebecker ist sehr gemütlich und das Essen dort ist gut.

Alles in allem eher befriedigend bis enttäuschend.

  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Friederike s!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leonardo Hotel H, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel Hamburg City Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2015
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten ständig an Verbesserungen für unsere Gäste, daher haben wir derzeit auch 112 Zimmer neu renoviert. Wir werde umgehend mit unserem Serviceteam sprechen. Dies ist geht natürlich nicht und wird sofort verbessert werden. Wir freuen uns, wenn Sie sich davon selbst überzeugen würden. Besuchen Sie uns gern wieder. Ihr Leonardo Team.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
1.8 km entfernt
Heikotel - Hotel Am Stadtpark
Heikotel - Hotel Am Stadtpark
Nr. 86 von 319 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 148 Bewertungen
13.6 km entfernt
Leonardo Hotel Hamburg-Stillhorn
2.1 km entfernt
Best Western Premier Alsterkrug Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.0 km entfernt
Heikotel - Hotel Wiki
Heikotel - Hotel Wiki
Nr. 214 von 319 in Hamburg
3.5 von fünf Punkten 49 Bewertungen
2.2 km entfernt
BEST WESTERN Amedia Hamburg
BEST WESTERN Amedia Hamburg
Nr. 59 von 319 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 308 Bewertungen
5.2 km entfernt
Leonardo Hotel Hamburg Airport
Leonardo Hotel Hamburg Airport
Nr. 95 von 319 in Hamburg
3.5 von fünf Punkten 440 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Hamburg City Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Hamburg City Nord

Unternehmen: Leonardo Hotel Hamburg City Nord
Anschrift: Mexikoring 1, 22297 Hamburg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Queens Hotel Hamburg)
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 29 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 64 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 59 € - 209 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Hamburg City Nord 4*
Anzahl der Zimmer: 182
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Leonardo Hotel Hamburg City Nord liegt in direkter Nähe zum Stadtpark Hamburg im Stadtteil Winterhude. Viele Unternehmen wie Allianz, Ergo, SEnvion und Post befinden sich nur wenige Minuten vom Hamburger Hotel entfernt. Neben den 182 gemütlichen Zimmern besticht das Hotel durch Zusatzausstattung wie finnische & Dampfsauna, Fitnessraum, kabellosen Internetanschluss,sowie Kaffee- & Teezubereiter auf dem Zimmer. Das Restaurant "Windsor", die Hotelbar "Störtebeker" und unsere gemütlichen Aussenterrassen laden zum verweilen ein. Dadurch wird der Aufenthalt für Geschäftsreisende sowie für Freizeitreisende sehr angenehm gestaltet. Zusätzlich hält das Hotel sieben klimatisierte Tagungsräume mit Platz für bis zu 200 Personen für Sie bereit. Der Flughafen und das Stadtzentrum lassen sich durch die nahegelegenen S- und U-Bahn Stationen bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Auch die Anreise mit dem Auto gestaltet sich problemlos über die Autobahn A24. Darüber hinaus verfügt das Hotel über einen Parkplatz, falls Sie Ihr Auto abstellen möchten. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Priceline, Hotel.de, Agoda, Ebookers und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Hamburg City Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Queens Hotel Hamburg
Leonardo Hotel Hamburg City Nord
Best Western Hamburg
Hamburg Best Western

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen