“Total enttäuscht / keine 4 Sterne wert” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Hamburg City Nord

Leonardo Hotel Hamburg City Nord
Nr. 96 von 320 Hotels in Hamburg
Pforzheim, Deutschland
“Total enttäuscht / keine 4 Sterne wert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Wir hatten zwei Doppelzimmer Anfang April für drei Nächte gebucht. Der Besuch in Hamburg war ein Geschenk für meine Mom, daher hatten wir extra ein 4 Sterne Hotel gebucht - und wurden total enttäuscht.
Die Begrüssung war eher pflichtbewusst, die Zimmer sind super klein und wirken durch die recht dunklen Farben noch enger. Generell sind die Zimmer sehr abgewohnt und total hellhörig, man hört alles vor der Tür. Das Bad ist MINI-KLEIN, mein Freund konnte in der Dusche nicht mal aufrecht stehen (er ist 1,90 m). Die Fugen in der Dusche waren teilweise schon schwarz. Die technischen Prüfsiegel der Elektrogeräte total veraltet.

Wir hatten direkt nach der Ankunft an der Rezeption etwas im Bad bemängelt, keine Reaktion. Den Bewertungsbogen vor Ort und die Online Bewertung, die danach versendet wird haben wir ausgefüllt, bisher keine Reaktion.

Das Frühstück ist gut, allerdings ist das Personal dort total langsam und wenig bemüht. Die Koordination zwischen den Kellnern funktionierte auch nicht. Im Restaurant hingen an der Lampe einige Spinnweben.

Wellness- und Fitness sind erst ab Nachmittag geöffnet, Sport vor einem Meeting oder vor dem Städtetrip geht also nicht.

Wer entspannte Nächte auf 4 Sterne Niveau verbringen möchte sollte sich ein anderes Hotel suchen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Tanja A!
Leonardo Hotel H, Manager von Leonardo Hotel Hamburg City Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden haben. Zu den Elektrogeräten möchte ich gern hinzufügen, dass diese ordnungsgemäß überprüft wurden. Das Siegel enthält jedoch das Prüfdatum und nicht das Ablaufdatum. Leider ist die Plakette etwas verwirrend, da man es vom TÜV am Auto genau anders herum kennt. Vielen Dank.

Wadersloh, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in einem Büroviertel ca. 8 km ausserhalb der City. s-Bahn Anbindung gegeben. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und bedarf einer Auffrischung. Insgesamt macht es jedoch einen guten Eindruck. Das Frühstücksbufett ist reichhaltig, das Personal aufmerksam und höflich.

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, hpawad!
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Seit Leonardo Hotels dieses Hotel führt, haben wir schon viele positive Veränderungen erlebt. So sind zum Beispiel die Lobby, das Restaurant "Windsor" und die Bar "Störtebeker" neu renoviert worden. Wir freuen uns auch, die Zimmerrenovierung noch für dieses Jahr ankündigen zu dürfen. Vielen Dank und besuchen Sie uns wieder.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Das Zimmer, die Sauberkeit und der Service waren sehr gut. Die Lage des Hotels war für meine Bedürfnisse ebenfalls sehr gut, da die öffentliche Verkehrsanbindung für mich optimal war. Ich würde dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Leonardo Hotel H, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel Hamburg City Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2015
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Sie helfen damit uns und anderen Gästen sehr. Vielen Dank.
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014 über Mobile-Apps

ohne die ganzen Konzerne in unmittelbarer Umgebung könnte dieses Hotel nicht auf diesem Preisniveau bestehen. Inneneinrichtung und Zimmer ....alles macht einen Konservierten Eindruck. Die Badezimmer haben Duschvorhänge, alter Brausekopf. Der Fernseher hat ein sehr helles Standby Lämpchen, das Nachst das ganze Zimmer ausleuchtet .
Frühstück war ok.
Abends habe ich in der Gastronomie gegessen. Das Menue war sehr lecker, auch wenn ich recht lange warten müsste.
Fazit: hat man einen Termin in der Nordstadt und wenig Zeit macht das Hotel allein aus logistischer Abwägung Sinn, ..ansonsten nie wieder.
Die Zimmerpreise, wenn man nicht auf Spezialraten zurückgreifen kann, sind absurd.

Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Holger H!
Leonardo Hotel H, Manager von Leonardo Hotel Hamburg City Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir finden es schade, dass es Ihnen bei uns nicht zugesagt hat. Gern nutzen wir Ihre Eindrücke um uns in Zukunft besser zu präsentieren. Da wir noch in diesem Jahr in die Renovierung der Zimmer gehen werden, werden wir ab kommenden Jahr auch hier noch besser auftreten können. Auch die Duschvorhänge werden in diesem Zusammenhang verschwinden. Wir sind sicher Sie zukünftig von unseren Leistungen überzeugen zu können und freuen uns Sie wieder zu begrüßen. Vielen Dank.
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Als ich die Internetseite des Hotels ansah, war ich ziemlich begeistert und freute mich auf den
Besuch im Hotel. Ich hatte ein Komfort Zimmer inklusive Blick auf den Stadtpark, kostenfreiem Wlan und Kaffee-und Teezubereitung gebucht.

Als ich im Hotel ankam war der erste Eindruck eher enttäuschend und ärgerlich. Ich musste, um zu meinem Zimmer zu gelangen, erstmal in den dritten Stock und von dort aus meinen schweren Koffer über eine abgelegene weitere Treppe in den vierten Stock hochschleppen. Ich kam mir vor als würde ich in einem veralteten Nebengebäude ohne Fahrstuhl abgeschoben werden. Als ich das Zimmer betrat war die Enttäuschung groß, im Internet sieht alles viel neuer aus - in real ist alles aber ziemlich veraltet und vebraucht. Das Bad ist keine 2 Sterne wert , total alt und eklig und nicht richtig sauber geputzt. An der Dusche hängt ein nicht einladender alter Duschvorhang und die Rillen in der Dusche weisen zum Teil schwarze Flecken auf.
Das Bett war in Ordnung und die Fenster waren dicht. Was mich aber geärgert hat, war dass die Kaffee-und Teezubereitung , die ich mitgebucht hatte , garnicht vorhanden war und der Blick auf den Stadtpark auch nicht gegeben war , sondern eher auf eine befahrene Straße.
Die Kleiderbügel aus braunem Plastik, muss man auch mal sagen , sind gefühlte zwanzig Jahre alt und könnten auch mal wieder erneuert werden. Bei 4 Sternen könnte man sowas erwarten. Der Teppich im Zimmer war total alt und verbraucht.
Ärgerlich war auch, dass der Internetzugang alle 12 Stunden an der Rezeption neu zu beantragen war, wenn man nämlich gerade gemütlich im Bett liegt und plötzlich das Internet ausgelaufen ist, und man sich nochmal komplett anziehen muss um an die Rezeption zu gehen, ist das auch nicht gerade 4 Sterne Comfort.

Pluspunkte sind allerdings das gute und reichhaltige Frühstück und dass man bei Anreise zwei Essensgutscheine und zwei Cocktailgutscheine bekommt.Die Bar Störtebecker ist sehr gemütlich und das Essen dort ist gut.

Alles in allem eher befriedigend bis enttäuschend.

• Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, Friederike s!
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten ständig an Verbesserungen für unsere Gäste, daher haben wir derzeit auch 112 Zimmer neu renoviert. Wir werde umgehend mit unserem Serviceteam sprechen. Dies ist geht natürlich nicht und wird sofort verbessert werden. Wir freuen uns, wenn Sie sich davon selbst überzeugen würden. Besuchen Sie uns gern wieder. Ihr Leonardo Team.
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Hotel von aussen eher abschreckend, innen schaut's ok aus, Zimmer Recht klein direkt am Fahrstuhl,dadurch ziemlich laut, badezimmer megawinzig, kaputter radiowecker, Frühstück war gut, Servicekräfte eher ungepflegt, Hemd total verknittert und ne Jeans-wenn das Leonardo Standard ist? Absolutes NoGo ist sich privat zu unterhalten neben den Gästen, das ist unprofessionell!!@@

• Aufenthalt März 2014
Danke, Claudi0809!
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen zugesagt hat. Auch in Zukunft werden wir uns stetig verbessern. Wir arbeiten ständig an Verbesserungen für unsere Gäste, daher haben wir derzeit auch 112 Zimmer neu renoviert. Das Badezimmer ist viel moderner und zeitgemäß gestaltet worden. Überzeugen Sie sich gern selbst. Vielen Dank!
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Ich war da, als es noch das Best Western war und war enttäuscht. Von vier Sternen hatte ich mir mehr versprochen. Das Zimmer war okay, aber das Bad ziemlich heruntergekommen. Da gibt es Campinglätze mit schöneren Sanitäreinrichtungen!!
Aber einen großen Pluspunkt gibt es: das sehr, sehr reichhaltige Frühstücksbüffet! Ich war bis zum Abend noch satt! ;-)

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, UrsulavonderLeyen!
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten ständig an Verbesserungen für unsere Gäste, daher haben wir derzeit auch 112 Zimmer neu renoviert. Das Badezimmer ist viel moderner und zeitgemäß gestaltet worden. Überzeugen Sie sich gern selbst. Vielen Dank!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
BEST WESTERN Amedia Hamburg
Nr. 69 von 320 in Hamburg
Heikotel - Hotel Am Stadtpark
Nr. 90 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Hamburg City Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Hamburg City Nord

Unternehmen: Leonardo Hotel Hamburg City Nord
Anschrift: Mexikoring 1, 22297 Hamburg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Queens Hotel Hamburg)
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 29 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 62 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Hamburg City Nord 4*
Das Leonardo Hotel Hamburg City Nord liegt in direkter Nähe zum Stadtpark Hamburg im Stadtteil Winterhude. Viele Unternehmen wie Allianz, Ergo, SEnvion und Post befinden sich nur wenige Minuten vom Hamburger Hotel entfernt. Neben den 182 gemütlichen Zimmern besticht das Hotel durch Zusatzausstattung wie finnische & Dampfsauna, Fitnessraum, kabellosen Internetanschluss,sowie Kaffee- & Teezubereiter auf dem Zimmer. Das Restaurant "Windsor", die Hotelbar "Störtebeker" und unsere gemütlichen Aussenterrassen laden zum verweilen ein. Dadurch wird der Aufenthalt für Geschäftsreisende sowie für Freizeitreisende sehr angenehm gestaltet. Zusätzlich hält das Hotel sieben klimatisierte Tagungsräume mit Platz für bis zu 200 Personen für Sie bereit. Der Flughafen und das Stadtzentrum lassen sich durch die nahegelegenen S- und U-Bahn Stationen bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Auch die Anreise mit dem Auto gestaltet sich problemlos über die Autobahn A24. Darüber hinaus verfügt das Hotel über einen Parkplatz, falls Sie Ihr Auto abstellen möchten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, HotelTravel.com, Odigeo, Priceline, Agoda und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Hamburg City Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Queens Hotel Hamburg
Leonardo Hotel Hamburg City Nord