“Enttäuschung” 3 von fünf Punkten

Nr. 114 von 320 Hotels in Hamburg
Düsseldorf, Deutschland
“Enttäuschung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2014

Als ich die Internetseite des Hotels ansah, war ich ziemlich begeistert und freute mich auf den
Besuch im Hotel. Ich hatte ein Komfort Zimmer inklusive Blick auf den Stadtpark, kostenfreiem Wlan und Kaffee-und Teezubereitung gebucht.

Als ich im Hotel ankam war der erste Eindruck eher enttäuschend und ärgerlich. Ich musste, um zu meinem Zimmer zu gelangen, erstmal in den dritten Stock und von dort aus meinen schweren Koffer über eine abgelegene weitere Treppe in den vierten Stock hochschleppen. Ich kam mir vor als würde ich in einem veralteten Nebengebäude ohne Fahrstuhl abgeschoben werden. Als ich das Zimmer betrat war die Enttäuschung groß, im Internet sieht alles viel neuer aus - in real ist alles aber ziemlich veraltet und vebraucht. Das Bad ist keine 2 Sterne wert , total alt und eklig und nicht richtig sauber geputzt. An der Dusche hängt ein nicht einladender alter Duschvorhang und die Rillen in der Dusche weisen zum Teil schwarze Flecken auf.
Das Bett war in Ordnung und die Fenster waren dicht. Was mich aber geärgert hat, war dass die Kaffee-und Teezubereitung , die ich mitgebucht hatte , garnicht vorhanden war und der Blick auf den Stadtpark auch nicht gegeben war , sondern eher auf eine befahrene Straße.
Die Kleiderbügel aus braunem Plastik, muss man auch mal sagen , sind gefühlte zwanzig Jahre alt und könnten auch mal wieder erneuert werden. Bei 4 Sternen könnte man sowas erwarten. Der Teppich im Zimmer war total alt und verbraucht.
Ärgerlich war auch, dass der Internetzugang alle 12 Stunden an der Rezeption neu zu beantragen war, wenn man nämlich gerade gemütlich im Bett liegt und plötzlich das Internet ausgelaufen ist, und man sich nochmal komplett anziehen muss um an die Rezeption zu gehen, ist das auch nicht gerade 4 Sterne Comfort.

Pluspunkte sind allerdings das gute und reichhaltige Frühstück und dass man bei Anreise zwei Essensgutscheine und zwei Cocktailgutscheine bekommt.Die Bar Störtebecker ist sehr gemütlich und das Essen dort ist gut.

Alles in allem eher befriedigend bis enttäuschend.

• Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, Friederike s!
Leonardo Hotel H, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel Hamburg City Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2015
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten ständig an Verbesserungen für unsere Gäste, daher haben wir derzeit auch 112 Zimmer neu renoviert. Wir werde umgehend mit unserem Serviceteam sprechen. Dies ist geht natürlich nicht und wird sofort verbessert werden. Wir freuen uns, wenn Sie sich davon selbst überzeugen würden. Besuchen Sie uns gern wieder. Ihr Leonardo Team.

4 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2014

Hotel von aussen eher abschreckend, innen schaut's ok aus, Zimmer Recht klein direkt am Fahrstuhl,dadurch ziemlich laut, badezimmer megawinzig, kaputter radiowecker, Frühstück war gut, Servicekräfte eher ungepflegt, Hemd total verknittert und ne Jeans-wenn das Leonardo Standard ist? Absolutes NoGo ist sich privat zu unterhalten neben den Gästen, das ist unprofessionell!!@@

• Aufenthalt März 2014
Danke, Claudi0809!
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen zugesagt hat. Auch in Zukunft werden wir uns stetig verbessern. Wir arbeiten ständig an Verbesserungen für unsere Gäste, daher haben wir derzeit auch 112 Zimmer neu renoviert. Das Badezimmer ist viel moderner und zeitgemäß gestaltet worden. Überzeugen Sie sich gern selbst. Vielen Dank!
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2014

Ich war da, als es noch das Best Western war und war enttäuscht. Von vier Sternen hatte ich mir mehr versprochen. Das Zimmer war okay, aber das Bad ziemlich heruntergekommen. Da gibt es Campinglätze mit schöneren Sanitäreinrichtungen!!
Aber einen großen Pluspunkt gibt es: das sehr, sehr reichhaltige Frühstücksbüffet! Ich war bis zum Abend noch satt! ;-)

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, UrsulavonderLeyen!
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten ständig an Verbesserungen für unsere Gäste, daher haben wir derzeit auch 112 Zimmer neu renoviert. Das Badezimmer ist viel moderner und zeitgemäß gestaltet worden. Überzeugen Sie sich gern selbst. Vielen Dank!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Frankfurt (Oder), Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2014

Ich checke immer wieder gern im Leonardo ein. Der Service, angefangen vom Empfang, über den Roomservice bis hin zu den freundlichen Mitarbeiterinnen im Restaurant und/oder Frühstücksraum gefällt mir. Besonders wohltuend ist die Möglichkeit, Heißgetränke zu jeder Tages- und Nachtzeit selbst zubereiten zu können.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Mexikoring sind ruhiger.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Reiner H!
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Sie helfen damit uns und anderen Gästen sehr. Vielen Dank.
Steiermark Kraubath
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2013

10 Minuten bis zur S-Bahn ist ganz ok. Mitarbeiter im Hotel alle sehr freundlich und hilfsbereit. Hamburg-Card kann man auch im Hotel erwerben. Frühstück ist sehr lecker und ausreichend vorhanden (immer frisch).

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Winfried T!
Leonardo Hotel H, Manager von Leonardo Hotel Hamburg City Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2015
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2013

Wir waren am Nikolauswochenende im Leonardo Hotel Hamburg City Nord, sind spät angekommen und trotzdem nett empfangen worden.
Hotel und Lage sind ok, Löcher in der Bettwäsche und verfleckte Handtücher finden wir dann nicht mehr so toll.
Das Frühstück ist reichhaltig und lecker, die Preise für Internet (14€/Tag) und Parkmöglichkeit (11€/Tag) sind astronomisch unverschämt.
Trotzdem würden wir dieses Hotel wieder wählen, in der Hoffnung, dass zumindest bessere Wäsche verwendet wird.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Leonardo Hotel H, Manager von Leonardo Hotel Hamburg City Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Gern möchten wir Sie dann auch von unserer stätigen Verbesserung überzeugen. Seit letztem Monat wurde das gesamte Hotel mit neuer Wäsche ausgestattet. Auch bei dem Internetpreis gibt es tolle Möglichkeiten. Für AdvantageClub-Mitglieder ist das WLAN schon dieses Jahr kostenfrei, im kommenden Jahr sogar für alle Gäste. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2013

die Lage des Hotels in der City Nord ist nicht sehr ansprechend. Auch der Waschbeton-Bau in dem das Hotel ist, zeichnet sich nicht gerade durch Eleganz aus. Auch die Autowasch-Anlage unter unserem Zimmer, die bis in die Nacht in Betrieb war, störte etwas. Das innere des Hotels ist aber ansprechend. das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind geräumig und sauber. Auch die Küche des Hotels ist zufriedenstellend Besonders hervor zu Heben ist das Frühstück. Das Angebot ist sehr reichhaltig und vielfältig.
Zur Vermeidung von Irrtümern sollten Sie das Hotel mit seinem richtigen Namen anbieten.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Nr. 66 von 320 in Hamburg
Heikotel - Hotel Wiki
Heikotel - Hotel Wiki
Nr. 225 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Hamburg City Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Hamburg City Nord

Unternehmen: Leonardo Hotel Hamburg City Nord
Anschrift: Mexikoring 1, 22297 Hamburg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Queens Hotel Hamburg)
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 29 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 68 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Hamburg City Nord 4*
Das Leonardo Hotel Hamburg City Nord liegt in direkter Nähe zum Stadtpark Hamburg im Stadtteil Winterhude. Viele Unternehmen wie Allianz, Ergo, SEnvion und Post befinden sich nur wenige Minuten vom Hamburger Hotel entfernt. Neben den 182 gemütlichen Zimmern besticht das Hotel durch Zusatzausstattung wie finnische & Dampfsauna, Fitnessraum, kabellosen Internetanschluss,sowie Kaffee- & Teezubereiter auf dem Zimmer. Das Restaurant "Windsor", die Hotelbar "Störtebeker" und unsere gemütlichen Aussenterrassen laden zum verweilen ein. Dadurch wird der Aufenthalt für Geschäftsreisende sowie für Freizeitreisende sehr angenehm gestaltet. Zusätzlich hält das Hotel sieben klimatisierte Tagungsräume mit Platz für bis zu 200 Personen für Sie bereit. Der Flughafen und das Stadtzentrum lassen sich durch die nahegelegenen S- und U-Bahn Stationen bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Auch die Anreise mit dem Auto gestaltet sich problemlos über die Autobahn A24. Darüber hinaus verfügt das Hotel über einen Parkplatz, falls Sie Ihr Auto abstellen möchten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Hamburg City Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Queens Hotel Hamburg
Leonardo Hotel Hamburg City Nord