Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Hamburg City Nord

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Leonardo Hotel Hamburg City Nord
Nr. 98 von 320 Hotels in Hamburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Sehr schönes Hotel. Leider war es ein wenig schwer, das Hotel zu finden. Wir standen zwar direkt davor, wussten aber nicht, dass sich der Name des Hotels von Best Western Queens Hotel Hamburg in Leonardo Hotel Hamburg Nord geändert hat. Das hat dann im ersten Moment zu Verwirrung geführt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr sauber und ordentlich.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

265 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    41
    124
    70
    25
    5
Bewertungen für
37
83
20
82
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (16)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schwäbisch Hall
Beitragender der Stufe 
62 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

wir hatten günstig gebucht, drum waren unsere Ansprüche auch nicht hochgeschraubt.
10 min zu Fuß bis zur S-Bahn sind ok
Frühstück ok, Zimmer ok, nicht mehr und nicht weniger.
Umgebung des Hotels hat Null Flair, aber wie gesagt 10 Minuten Fußweg.
Wenig störender Verkehr in der Nacht.
Kommen, schlafen, gehen und gut.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Asiafreak2000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
78 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

In der "City-Nord" gelegen, hat dieses Hotel sich in der Zwischenzeit in ein Leonardo-Hotel umfirmiert.
Leider habe ich diese Änderung des Namens -trotz langfristiger Buchung - nicht erfahren. So komme ich spät abends in einem "toten Büroviertel" an und suche Best Western...
Dank Navi stehe ich vor dem "Leonardo" und erfahre zu meiner Überraschung, dass ich richtig bin... Nirgendwo ein HInweis...
Das Restaurant - ergänzt seine Karte (um z.B. am Sonntagabend überhaupt eine Wahl zu haben) durch Tiefkühlpizza und Hamburger/Pommes...
Atmosphäre und Einrichtung des Hauses klingt nach: ... es war einmal..."
Das Haus selbst hätte kein "befriedigend" verdient.
Diese Note habe ich nur gewählt, weil ich in dem Haus überwiegend sehr motivierte Mitarbeiterinnen (Empfang und Restaurant), welche durch ihr engagierte Arbeit, freundliche und zuvorkommende Art die deutlichen Mängeln des Hauses ausgleichen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Alfred N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Das Hotel nennt sich jetzt Leonardo und scheint renoviert zu sein. Auf das kostenfreie W-Lan-Angebot ist kein Verlaß, der Parkplatz pro Nacht mit 11 Euro ist happig und wir haben im Zimmer vermißt, daß keinerlei Telefonnummer z.B. für die Rezeption usw. zu finden war.
Das Frühstück entschädigt dann für die Problemchen, denn es bietet Vielfalt.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, eisfee952!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

wir hatten schon deutlich bessere 4* Hotels, insgesamt war es ok, die Dusche mit Warnhinweis zu möglichen Verbrühungsgefahren wegen starl schwankender Wassertemperaturen schon skuril. Das Haus liegt in der Einflugschneise und dierekt neben einer Tanklstelle, da ist es bei geöffnetem Fenster echt laut.
Statt Best Western heißt es nun Leonardo. Anbindung an ÖPNV 15 min zu Fuß. Er Staffelmarathon läuft ist hier richtig, zwei Wechselpunkte in der Nähe. Wir würden wieder dort übernachten für 2-3 Tage :)

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diensdorf-Radlow, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

das "best"e am ganzen Haus war das Frühstück. Zimmer für 150 Euro, geht garnicht,Badezimmer? man(n)kann sich kaum drin drehen, Sauberkeit ist auch was anderes, man sollte das Personal mal drin wohnen lassen damit sie sehen was nicht sauber gemacht wurde. Das junge Personal im Störtebecker schien auch etwas überfordert zu sein. Man ist wohl nur auf Seminarbesucher eingerichtet. Gibt in Hamburg bessere und günstigere Hotels! Vielleicht ändert sich unter neuem Namen etwas. Viel Glück Leonardo!

  • Aufenthalt April 2013, Freunde
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, geka57!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neuss
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Es ist zwar schon gut acht Jahre her das wir erstmals in Hamburg waren, aber dieser Aufenthalt im Queens Hotel blieb uns in so guter Erinnerung, dass ich gerne noch positiv berichten möchte. Das Hotel liegt zwar etwas abseits des Trubels, war aber gut zu finden, Parkmöglichkeiten waren gut und die Umgebung war ebenfalls sehr schön. Der Service war super, Frühstück war sehr umfangreich, frisch und reichhaltig, Abendessen, nach Karte, war ebenfalls ausgezeichnet. Das Zimmer war gemütlich, sauber und leise. Wir können wegen meiner Gesundheitlichen Einschränkungen nicht mehr so viel Unternehmen, sodass wir nun nur Zentrumsnah wohnen können. Aber trotzdem würden wir das Hotel immer weiterempfehlen.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Edith N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Eimsbüttel
Park Inn by Radisson Hamburg Nord
Heikotel - Hotel Wiki
Nr. 206 von 320 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 45 Bewertungen
BEST WESTERN Amedia Hamburg
Nr. 66 von 320 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 278 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Heikotel - Hotel Am Stadtpark
Nr. 90 von 320 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 138 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Hamburg City Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Hamburg City Nord

Unternehmen: Leonardo Hotel Hamburg City Nord
Anschrift: Mexikoring 1, 22297 Hamburg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Queens Hotel Hamburg)
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 29 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 61 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 66 € - 165 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Hamburg City Nord 4*
Anzahl der Zimmer: 182
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Leonardo Hotel Hamburg City Nord liegt in direkter Nähe zum Stadtpark Hamburg im Stadtteil Winterhude. Viele Unternehmen wie Allianz, Ergo, SEnvion und Post befinden sich nur wenige Minuten vom Hamburger Hotel entfernt. Neben den 182 gemütlichen Zimmern besticht das Hotel durch Zusatzausstattung wie finnische & Dampfsauna, Fitnessraum, kabellosen Internetanschluss,sowie Kaffee- & Teezubereiter auf dem Zimmer. Das Restaurant "Windsor", die Hotelbar "Störtebeker" und unsere gemütlichen Aussenterrassen laden zum verweilen ein. Dadurch wird der Aufenthalt für Geschäftsreisende sowie für Freizeitreisende sehr angenehm gestaltet. Zusätzlich hält das Hotel sieben klimatisierte Tagungsräume mit Platz für bis zu 200 Personen für Sie bereit. Der Flughafen und das Stadtzentrum lassen sich durch die nahegelegenen S- und U-Bahn Stationen bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Auch die Anreise mit dem Auto gestaltet sich problemlos über die Autobahn A24. Darüber hinaus verfügt das Hotel über einen Parkplatz, falls Sie Ihr Auto abstellen möchten. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, HRS, 5viajes2012 S.L., Odigeo, HotelTravel.com, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Hamburg City Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Queens Hotel Hamburg
Leonardo Hotel Hamburg City Nord
Best Western Hamburg
Hamburg Best Western

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen