“Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis”

Nr. 93 von 318 Hotels in Hamburg
Ö.
“Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertet am 23. April 2012

Es stimmt, das Hotel liegt nicht gerade in der Innenstadt, aber das kann ja auch ein Vorteil sein. Mit der S1 ab Hauptbahnhof bis Haltestelle Rübenkamp ist es in angemessener Zeit erreichbar. Leider konnten wir keine Beschilderung ab der S-Bahnstation finden, das wäre bei der Anreise hilfreich gewesen. Zimmer und Bad waren in sehr sauberem Zustand, das Personal jederzeit freundlich und zuvorkommend. Hervorzuheben ist das umfangreiche Frühstücksbuffet, das, zugegebenermaßen nicht gerade preiswert ist, aber keinerlei Wünsche offen lässt. Kritisieren kann man die nicht ganz ruhige Lage, aber man befindet sich ja schließlich in der Stadt, da kann man nicht erwarten, dass es ruhig ist wie auf dem Land. Erwähnen möchte ich noch, die meines Erachtens sehr gute Liegequalität der Matratzen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
2 Danke, Pulsatilla50!

Erfurt, Deutschland
Bewertet am 20. März 2012

Es ist alles da! Es ist ordentlich. Aber...
Die Gegend ist etwas trostlos. Parkplätze sind Mangelware. Man wäre froh, wenn man die 9€ für die deutlich zu wenigen hauseigenen Parkplätze bezahlen müsste. Aber ein Tipp: An der Straße ist es von Freitag 18°° bis Montag 8°° kostenfrei. Nur wie sicher. Der Empfangsdame war das leider egal. Sie meinte, da müssen wir uns halt draußen etwas suchen ohne dies zu präzisieren. Die Vitalis Wellnesslandschaft entpuppte sich leider eher als umgebautes Hitelzimmer. Ist damit etwas eng. Aber vorhanden. Das Frühstück ist gut. Da bleiben wenig Wünsche offen. Zu empfehlen sind die bei Reisen mit Kindern die großen Zimmer. Hier besteht die Möglichkeit, des extra Schlafraum für den Spross. Das ist sehr gut. Insgesamt eben ein gut. Ob das vier Sterne sind, weiß ich nicht.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
2 Danke, Rüdiger W!
Bewertet am 2. März 2012

Habe aus geschäftlichen Gründen in dem Hotel übernachtet, da Messe war, war sonst alles ausgebucht. Knapp € 200,00 in einem verwinkelten Gebäude aus den 70ern, dass in Teilen nur mit etwas Farbe aufgehübscht wirkt, fand ich überteuert, insbesondere da ich trotz Nutzung von Oropax nicht schlafen konnte. Die Fenster zu der stark befahrenen Straße schienen definitiv nicht einem modernen Schallschutz zu entsprechen. Das Frühstücksbuffet fand ich jedoch sehr umfangreich und gut.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Veit S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Sankt Georgen im Attergau, Österreich
Bewertet am 2. März 2012

Das "Best Westerm Queens" in Hamburg liegt nicht gerade zentral. Vom Hauptbahnhof mit der S1 bis Rübenkamp, dann mit Bus 26 zwei Haltestellen (oder 10-15min zu Fuß). Andererseit liegt es am halben Weg zum Flughafen raus, ebenfalls mit der S1 ab Rübenkamp.
Das Hotel liegt etwas abseits der Straßen, getrennt durch eine paar Bäume (Park wäre vielleicht übertrieben gesagt). Unser Zimmer (302) hatte eine schöne, angenehme Zimmerbeleuchtung, relative schalldichte Fenster, Badezimmer mit Badewanne und einen Kühlschrank (auch "Minibar" wäre übertrieben, da er war leer). WLAN-Internet im Zimmer ist gratis, man bekommt die Zugangsdaten an der Rezeption.
Im Hotel integriert befindet sich auch das Restaurant "Störtebecker", wo es am Abend doch recht voll ist. Frühstücksbuffet war traumhaft, täglich bis 10:30h, und am Sonntag sogar bis 12h. Check-out Zeit ist 11h, aber "bis 12h sagt niemand was". Gerne wieder!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, MiChri-Reisen!
Wiesloch
Bewertet am 13. Januar 2012

Auch wenn die Lage etwas außerhalb ist - das Hotel ist seinen Preis wert. Das Personal ist sehr aufmerksam und "es wird einem wirklich geholfen". Die Zimmer sind sauber und groß - und die Betten nicht durchgelegen. Mit dem öffentlichen Bus ist man in ca. 30 min. in der Innenstatd - das ist OK für die Lage und den Preis. Allerdings ist um das Hotel herum nix - das ist das Verwaltungsviertel/Versicherungsviertel/Großunternehmenviertel in Hamburg und weit draußen - also abends nix los. Aber dafür kann man sich die Taxifahrt in die Innenstadt gönnen. Frühstücksbuffet wirklich toll - und auch für Hungrige zu empfehlen. Zimmer in den Innenhof nehmen - dann hat man (bei offenem Fenster) nicht den Verkehr vom Cityring - der aber nachts auch nicht sooo sehr ist.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Wallefox!
Bewertet am 22. Dezember 2011

Ordentliches Business Hotel in Hamburg. Sehr gute Verkehrsanbindung an den Flughafen (15 min. mit dem Taxi). Allerdings dauert die Fahrt in die Innenstadt mit öffentlichen Verkehrsmitteln ca. 30 min.
Ich habe mich auf ein schönes 4 Sterne Hotel gefreut, war jedoch von dem etwas in die Jahre gekommenen Ambiente auf den Zimmern und Korridoren enttäuscht. Service und Mahlzeiten waren jedoch einwandfrei.
Die Lage des Hotels halte ich für etwas problematisch. Auch auf einem Business Trip ist man doch über etwas Abwechslung oder Shopping froh. Das Hotel liegt in einer Wohn-/Gewerbeumgebung mit Mietskasernen und Parkhäusern in unmittelbarer Nähe. Es ist nicht möglich, in kurzer Entfernung zum Hotel adäquate Shops zu finden (außer einer Tankstelle).

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, Family_BausM!
Bewertet am 9. Dezember 2011

Das Hotel befindet sich in einer Umgebung, in der sich viele große Konzerne befinden. So auch ich. Man kann bequem mit dem 26er Flughafenbus vom Flughafen hinfahren (20 Min.), die Haltestelle ist direkt an der Straße. Eine U-Bahn-Haltestelle kann nur mit dem Bus erreicht werden, ca. 10 Minuten.
Das Personal war super freundlich, das Frühstück gut und ausreichend. Durch das Fenster dringt kein Lärm von aussen, aber leider sind die Zimmer selbst nicht besonders gedämmt, so dass ich von oben laute Schritte und von der Seite das Gespräch eines Ehepaares hören musste (um Mitternacht).
Das Zimmer war gut und renoviert, das Bad auch, jedoch die Dusche selbst nicht. Hier sollte man doch renovieren.
Ich werde aufgrund der Nähe zur besuchenden Firma wohl hier öfters absteigen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Heikotel - Hotel Am Stadtpark
Heikotel - Hotel Am Stadtpark
Nr. 85 von 318 in Hamburg
Best Western Premier Alsterkrug Hotel

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Hamburg City Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Hamburg City Nord

Unternehmen: Leonardo Hotel Hamburg City Nord
Anschrift: Mexikoring 1, 22297 Hamburg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Queens Hotel Hamburg)
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 27 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 62 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 71€ - 196€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Hamburg City Nord 4*
Das Leonardo Hotel Hamburg City Nord liegt in direkter Nähe zum Stadtpark Hamburg im Stadtteil Winterhude. Viele Unternehmen wie Allianz, Ergo, SEnvion und Post befinden sich nur wenige Minuten vom Hamburger Hotel entfernt. Neben den 182 gemütlichen Zimmern besticht das Hotel durch Zusatzausstattung wie finnische & Dampfsauna, Fitnessraum, kabellosen Internetanschluss,sowie Kaffee- & Teezubereiter auf dem Zimmer. Das Restaurant "Windsor", die Hotelbar "Störtebeker" und unsere gemütlichen Aussenterrassen laden zum verweilen ein. Dadurch wird der Aufenthalt für Geschäftsreisende sowie für Freizeitreisende sehr angenehm gestaltet. Zusätzlich hält das Hotel sieben klimatisierte Tagungsräume mit Platz für bis zu 200 Personen für Sie bereit. Der Flughafen und das Stadtzentrum lassen sich durch die nahegelegenen S- und U-Bahn Stationen bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Auch die Anreise mit dem Auto gestaltet sich problemlos über die Autobahn A24. Darüber hinaus verfügt das Hotel über einen Parkplatz, falls Sie Ihr Auto abstellen möchten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Odigeo, HRS, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Hamburg City Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Queens Hotel Hamburg
Leonardo Hotel Hamburg City Nord