Leonardo Hotel Hamburg City Nord
298 $*
187 $*
Priceline
  • Restaurant
Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $*
83 $*
Priceline
Bewertet 11. März 2011

sehr hilfsbereites , freundliches personal ,schöne zimmer , perfektes ( riesiges sehr abwechslungsreiches frühstüchksbuffet ),sehr empfehlenswert , gute anbindung an den öffentlichen verkehr , neben dem grossen stadtpark gelegen in dem man gut spazieren gehen kann , auf unsere wünsche wurde 100 % eingegangen ( zwei einzelbetten , nichtraucherzimmer ) ,

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, noschili!
Bewertet 30. Januar 2011

Wenn man wie ich auf Geschäftsreise ist und eigentlich nur ein Bett sucht ist das Hotel ok. Die Zimmer sind recht klein. Entgegen anderer Berichte war mein Zimmer aber ordentlich. Könnte sein das die Zimmer sehr unterschiedlich sind.

WLAN war im Zimmer vorhanden, aber ich habe nur für eine Stunde einen Voucher kostenfrei bekommen. Offiziell steht in den Hotelunterlagen das WLAN kostenpflichtig ist.

Frühstücksbuffett war sehr umfangreich und gut.

Hotel liegt direkt an einem grossen Park und in der City Nord - dort sind viele Firmen angesiedelt.

Nahverkehrsanbindung: Nur BUS - S-Bahn ist zu Fuss ca. 15 Minuten.

Für Urlauber meiner Meinung nach nicht so toll weil in diesem Teil von Hamburg für Touristen nichts ist.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: allein
Danke, sdtsdt!
Bewertet 24. Januar 2011

Silikonfugen an der Badewanne mit sichtbaren Schimmel. Brause der Dusche verkalkt. Keine Minibar im Zimmer. Luft schlecht. Frühstück zu teuer. Parkplatzgebühren übertrieben (bei einem Zimmerpreis in Höhe von € 109,- müssten diese eigentlich mit beinhaltet sein). Personal an der Reception überfordert. Sauna zu klein. Musik und Beleuchtung ungeeignet. Nicht ausreichende Ligen (bei 3 Personen sind keine mehr verfügbar).

• Aufenthalt: Januar 2011
Danke, corrado1!
Bewertet 25. Dezember 2010

Besonders hervorzuheben ist das Frühstück und das Personal.Das Zimmer war gut
ausgestattet und von der Größe völlig ausreichend.Das Badezimmer war geräumigt
und sauber. Das empfangspersonal war freundlich und hilfsbereit.Die Restaurant-
leistung war nicht zufriedenstellend,da offensichtlich unser Gänseessen nicht auf
dem Plan stand.Entsprechend ist improvisiert worden,sodass das Essen nicht dem
entsprach,was gebucht war.Die Kritik haben wir auch an die Küche weiter gegeben.
Der Aufenthalt war für uns trotzdem schön.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, bumbi69!
Bewertet 17. November 2010

Das Hotel liegt "nur" durch eine 4-spurige Straße vom Hamburger Stadtpark getrennt. Die direkte Nähe zum Büroviertel "City Nord" scheint zunächst interessant zu sein. Doch leider hat die Gegend sonst wenig zu bieten. Je nach Zimmerlage hört man die Straße zum Teil sehr. Das Ambiente erinnert eher an die 70er Jahre.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, trippeldip!