“Gut für Städtereisen”
Bewertung zu Hotel Tiefenthal

Hotel Tiefenthal
Nr. 121 von 319 Hotels in Hamburg
Bewertet am 17. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt am Einkaufszentrum Quaree im Stadtteil Wandsbek, eine U Bahnstation der Linie U1 liegt direkt am Eingang, was super für erkundungen der Stadt ist. Die Zimmer (104) sind klein, aber sauber. Die Matratzen in unserem Zimmer waren schon recht durchgelegen, sollten somit erneuert werden. Der Frühstücksraum befindet sich im 1. Stock, der jedoch klein und sehr beengt ist. Die Auswahl an Frühstücksbuffet ist für die Klasse des Hotels in Ordnung.
Die Rezeptionsmitarbeiter waren immer freundlich und bei Fragen sehr hilfsbereit.
Gebucht haben wir das Hotel mit einem Städtetrippangebot über Hamburg Tourismus.

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, brokerx!
Tiefenthal, Manager von Hotel Tiefenthal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider haben Sie eines unserer 2 kleinsten Zimmer bekommen. Wir werden versuchen, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch ein größeres Zimmer zur Verfügung stellen zu können. Unsere Betten sind Boxspringbetten und sind dadurch nicht so hart. Zu Ihrem gebuchten Zeitraum war das Hotel ausgebucht und deshalb war der Frühstücksraum vielleicht etwas voller als sonst bzw. wirkte kleiner als sonst.
Kommen Sie doch trotzdem wieder, wir würden uns freuen.
Beste Grüße

Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Tiefenthal
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 21. April 2014

Wir waren hier für drei Nächte und waren angenehm überrascht. Die Lage; mit der U-Bahnstation direkt vor dem Hoteleingang, der sehr freundliche und zuvorkommende Service, die gut ausgestatteten, sauberen Zimmer und zu guter Letzt das hervorragende Frühstücksbuffet. Alles in Allem ein klare Weiterempfehlung!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Rainer M!
Tiefenthal, Manager von Hotel Tiefenthal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2014

Lieber Gast,

vielen Dank für die tolle Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben.
Wir sehen Ihrem nächsten Besuch gern entgegen.
Mit besten Grüßen aus dem hohen Norden

Bewertet am 2. April 2014

Nettes Hotel, welches 2004 saniert wurde. U-Bahnstation direkt vor der Haustür. Die Zimmer sind klein, aber ok. Die Rezeption 24 Std. besetzt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Auch das Frühstück ist reichhaltig und gut

Danke, Poddy69!
Tiefenthal, General Manager von Hotel Tiefenthal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2014

Lieber Gast,

vielen Dank für die ausführliche Bewertung über die wir uns sehr gefreut haben. wir werden weiterhin daran arbeiten unsere Angebot und Leistungen zu optimieren und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Sonnige Grüße aus Hamburg

Bewertet am 3. Februar 2014 über Mobile-Apps

Dauer: 3 Nächte von Donnerstag bis Sonntag

Grund der Reise: Städtereise / Sightseeing / Musical

Personal (Rezeption, Frühstück, Reinigung): stets freundlich und zuvorkommend. Zu jeder Zeit sehr aufmerksam.

Zimmer: Wir waren in der zweiten Etage über dem Frühstücksraum untergebracht. Gute Ausstattung (Fernseher, Minibar) bequeme Betten, die Strasse vor der Tür hat nachts nicht gestört. Sehr sauberes Bad mit Dusche und Toilette. Handtücher wurden, wenn gewollt, täglich gewechselt.

Frühstück: Sehr große Vielfalt. Gekochte Eier, Rühreier, Käse, Wurst, Obst, Gemüse, Lachs, Marmelade, Joghurt, Brot, Brötchen, Toast, Waffeln, Actimel, Kaffee, Saft und und und... Zusätzlich kann man sich ein Coffee to go mitnehmen.

Lage: Etwas außerhalb, jedoch direkt vor der Tür ein Taxistand, ein Busbahnhof und der direkte Zugang zur U-Bahn. In ca. zehn Minuten (6 Stationen) erreicht man beispielsweise die St. Pauli Landungsbrücken. Von daher sind alle Sehenswürdigkeiten bequem zu erreichen.

Preis/Leistung/Bewertung: Für uns ist das Preis Leistungsverhältnis im Hotel Tiefenthal sehr gut gewesen. Die direkte Lage zur U Bahn ist sehr komfortabel. Sehr nettes Personal. Super Frühstücksauswahl. Wir werden bei unserer nächsten Hamburg Reise wieder im Tiefenthal buchen. 100%ige Weiterempfehlung.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Khun_Mase!
Tiefenthal, Manager von Hotel Tiefenthal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2014

Liebe Khun_Mase, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Besonders Ihr Lob für unser Frühstücksbuffet haben wir gern an unsere Mitarbeiter weitergegeben. Wir freuen uns, wenn Sie sich auch bei Ihrem nächsten Kurzurlaub in Hamburg wieder für unser Hotel entscheiden und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Ihr Andreas Carmellini & Team vom Hotel Tiefenthal Hamburg.

Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir waren zum Hafengeburtstag im Hotel Tiefenthal und fanden es klasse. Sehr freundliche Mitarbeiter und ein klasse Zimmer, das relativ groß war und, neben dem Fenster im Bad, auch einen Balkon hatte. Das Frühstück ist mehr als reichhaltig und für den Preis mehr als gut. Ein Parkplatz ist vorhanden und das Hotel liegt sehr zentral!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, trini89!

Liebe trini89, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie auch zum nächsten Hafengeburtstag wieder bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Ihr Andreas Carmellini & Team vom Hotel Tiefenthal Hamburg.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Kempten, Deutschland
Bewertet am 3. Oktober 2013

Da ich selbst gelernter Hotelfachmann bin hier mal eine etwas ausführliche Bewertung des Tiefenthal:
Ambiente gesamt:
- ordentliches kleines Stadthotel, das über die Jahre schön modernisiert und renoviert wurde

Rezeption:
-freundlich, korrekt, aufmerksam und hilfsbereit, alles super!

Zimmer:
- großes Manko
- auch wenn für uns die kleine Größe des Standardzimmers kein Problem war und auch das Bett für uns ausreichend groß war, merkt man, dass das Zimmer (in unserem Fall 402) möglichst bald eine Renovierung benötigt. Eine Lampe über dem Schrank kam ein wenig aus der Decke, eine Kante der Teppichleiste begann sich zu lösen, Wackelkontakte bei den Nachttischlampen, deutliche Spuren (Streifen) an den Tapeten, um nur mal das Gröbste zu nennen. Trotz einer Reparaturkarte (die auch an der Rezeption abgegeben wurde) passierten keinerlei Reparaturen während des Aufenthaltes.
- Badezimmer klein aber fein, für ein Dreisternehaus vollkommen in Ordnung
- Zimmer war immer sehr sauber, noch mal ein Lob an das Housekeeping an dieser Stelle!
Frühstück:
- Auswahl und Qualität absolut super. Wir haben uns jeden Morgen über das tolle Buffett gefreut.
- Frühstücksraum sieht auf den ersten Blick ordentlich und freundlich aus, am Frühstücksbuffet gibt es leider ein paar größere Macken, die ausgebessert gehören.
- Leider war der Früstücksraum nicht so sauber wie unser Zimmer, aber immernoch abslout ordentlich und in keinster Weise negativ zu beurteilen.
- Personla im Frühstücksraum schnell und nett, Buffett wurde schnell aufgefüll, Tische schnell abgeräumt.

Fazit:
Abgesehen vom Zimmer (kann ja auch eine Ausnahme gewesen sein) können wir das Hotel jedem empfehlen, der eine unkomplizierte Unterkunft in verkehrsgünstiger Lage (vor allem für Bahnreisende sehr zu empfehlen, da U-Bahn direkt vor dem Haus) sucht. Danke für den angenehmen Urlaub. Hinweis zu den vorherigen Bewertungen auf Grund des kleinen Bettes: Eine genauere Beschreibung des Zimmers mit Angabe: 1 Queen Size Bett könnte helfen das Missverständnisse vemieden werden. in einem 3 Sterne Hotel muss ein kleines Bett meines Wissens nach auch zumindest im Beherbergungsvertrag vermerkt sein.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Tiefenthal, Manager von Hotel Tiefenthal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2013

Lieber Gast,
vielen Dank, daß Sie sich die Zeit für eine so ausführliche Bewertung genommen haben. Wir haben uns sehr darüber gefreut, daß Sie sich in unserem Hause so wohl gefühlt haben. Vielen Dank besonders für Ihre Hinweise in Bezug auf das Zimmer. Ihre konstruktive Kritik hilft uns, unsere Leistung und Qualität kontinuierlich zu verbessern.
Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Ihr Andreas Carmellini und Team vom Hotel Tiefenthal Hamburg

Bewertet am 27. Juli 2013

Sehr freundliche Mitarbeiter, super Hotel. Hat mehr als drei Sterne verdient.
Gebucht hatten wir ein Dz. mit Balkon bekamen eins ohne Balkon. Wechsel unkonpliziert.
Verkehrsgünstig gelegen.
Helle freundlich eingerichtete Zimmer, super sauber. Toll !!!!
Werden dieses Hotel mit Sicherheit weiterempfehlen und wieder buchen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas R!
Tiefenthal, Manager von Hotel Tiefenthal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2013

Lieber Thomas R., vielen Dank für Ihre tolle Bewertung - wir haben uns sehr darüber gefreut!
Wir hoffen, daß wir Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Ihr Andreas Carmellini & Team vom Hotel Tiefenthal Hamburg

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Nr. 151 von 319 in Hamburg
Hotel Marco Polo
Hotel Marco Polo
Nr. 245 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Tiefenthal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tiefenthal

Anschrift: Wandsbeker Marktstr. 109 | Wandsbek, 22041 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 121 von 319 Hotels in Hamburg
Preisklasse: 84€ - 129€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tiefenthal 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tiefenthal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tiefenthal Hamburg Wandsbek