“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Tiefenthal

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Tiefenthal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Tiefenthal
3.0 von 5 Hotel   |   Wandsbeker Markstrasse 109 | Wandsbek, 22041 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 146 von 317 Hotels in Hamburg
Göttingen, Deutschland
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir waren zum Hafengeburtstag im Hotel Tiefenthal und fanden es klasse. Sehr freundliche Mitarbeiter und ein klasse Zimmer, das relativ groß war und, neben dem Fenster im Bad, auch einen Balkon hatte. Das Frühstück ist mehr als reichhaltig und für den Preis mehr als gut. Ein Parkplatz ist vorhanden und das Hotel liegt sehr zentral!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, trini89!
Tiefenthal, Manager von Hotel Tiefenthal, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Liebe trini89, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie auch zum nächsten Hafengeburtstag wieder bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Ihr Andreas Carmellini & Team vom Hotel Tiefenthal Hamburg.

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Da ich selbst gelernter Hotelfachmann bin hier mal eine etwas ausführliche Bewertung des Tiefenthal:
Ambiente gesamt:
- ordentliches kleines Stadthotel, das über die Jahre schön modernisiert und renoviert wurde

Rezeption:
-freundlich, korrekt, aufmerksam und hilfsbereit, alles super!

Zimmer:
- großes Manko
- auch wenn für uns die kleine Größe des Standardzimmers kein Problem war und auch das Bett für uns ausreichend groß war, merkt man, dass das Zimmer (in unserem Fall 402) möglichst bald eine Renovierung benötigt. Eine Lampe über dem Schrank kam ein wenig aus der Decke, eine Kante der Teppichleiste begann sich zu lösen, Wackelkontakte bei den Nachttischlampen, deutliche Spuren (Streifen) an den Tapeten, um nur mal das Gröbste zu nennen. Trotz einer Reparaturkarte (die auch an der Rezeption abgegeben wurde) passierten keinerlei Reparaturen während des Aufenthaltes.
- Badezimmer klein aber fein, für ein Dreisternehaus vollkommen in Ordnung
- Zimmer war immer sehr sauber, noch mal ein Lob an das Housekeeping an dieser Stelle!
Frühstück:
- Auswahl und Qualität absolut super. Wir haben uns jeden Morgen über das tolle Buffett gefreut.
- Frühstücksraum sieht auf den ersten Blick ordentlich und freundlich aus, am Frühstücksbuffet gibt es leider ein paar größere Macken, die ausgebessert gehören.
- Leider war der Früstücksraum nicht so sauber wie unser Zimmer, aber immernoch abslout ordentlich und in keinster Weise negativ zu beurteilen.
- Personla im Frühstücksraum schnell und nett, Buffett wurde schnell aufgefüll, Tische schnell abgeräumt.

Fazit:
Abgesehen vom Zimmer (kann ja auch eine Ausnahme gewesen sein) können wir das Hotel jedem empfehlen, der eine unkomplizierte Unterkunft in verkehrsgünstiger Lage (vor allem für Bahnreisende sehr zu empfehlen, da U-Bahn direkt vor dem Haus) sucht. Danke für den angenehmen Urlaub. Hinweis zu den vorherigen Bewertungen auf Grund des kleinen Bettes: Eine genauere Beschreibung des Zimmers mit Angabe: 1 Queen Size Bett könnte helfen das Missverständnisse vemieden werden. in einem 3 Sterne Hotel muss ein kleines Bett meines Wissens nach auch zumindest im Beherbergungsvertrag vermerkt sein.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Tiefenthal, Manager von Hotel Tiefenthal, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Lieber Gast,
vielen Dank, daß Sie sich die Zeit für eine so ausführliche Bewertung genommen haben. Wir haben uns sehr darüber gefreut, daß Sie sich in unserem Hause so wohl gefühlt haben. Vielen Dank besonders für Ihre Hinweise in Bezug auf das Zimmer. Ihre konstruktive Kritik hilft uns, unsere Leistung und Qualität kontinuierlich zu verbessern.
Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Ihr Andreas Carmellini und Team vom Hotel Tiefenthal Hamburg
Wagenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Sehr freundliche Mitarbeiter, super Hotel. Hat mehr als drei Sterne verdient.
Gebucht hatten wir ein Dz. mit Balkon bekamen eins ohne Balkon. Wechsel unkonpliziert.
Verkehrsgünstig gelegen.
Helle freundlich eingerichtete Zimmer, super sauber. Toll !!!!
Werden dieses Hotel mit Sicherheit weiterempfehlen und wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Thomas R!
Tiefenthal, Manager von Hotel Tiefenthal, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Lieber Thomas R., vielen Dank für Ihre tolle Bewertung - wir haben uns sehr darüber gefreut!
Wir hoffen, daß wir Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Ihr Andreas Carmellini & Team vom Hotel Tiefenthal Hamburg
Wuppertal
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ein freundliches Haus mit netten Mitarbeitern.Das Zimmer zum Hof war sehr gut ausgestattet und sehr sauber. Ein schönes Bad mit Fenster und allen notwendigen Dingen ausgestattet. Das Frühstück war sehr reichhaltig und schön präsentiert. Die Mitarbeiter sehr freundlich. Ich habe nichts vermisst. Der Parkplatz direkt hinter dem Haus kostet nur € 6 pro Nacht. Ich komme gerne wieder

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, 5466rot!
Tiefenthal, Manager von Hotel Tiefenthal, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2013
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Schön, daß Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Wir hoffen, daß wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Ihr Andreas Carmellini & Team vom Hotel Tiefenthal Hamburg.
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Das Hotel ist ausgesprochen verkehrsgünstig gelegen- U-Bahn direkt vor der Tür; hat man ein Zimmer nach hinten, ist es auch noch absolut ruhig. Fußläufig sind Geschäfte, Kino und Restaurants erreichbar.
Das Personal war sehr nett und zuvorkommend, das Frühstück sehr gut und es wird in einem hellen, freundlichen Frühstücksraum serviert.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Tiefenthal, Manager von Hotel Tiefenthal, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2013
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, daß Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!
Ihr Andreas Carmellini & Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Das Hotel liegt sehr verkehrsguenstig. Das Personal ist aufmerksam und zuvorkommend. Das Bad unseres Doppelzimmers ist vor nicht all zu langer Zeit grundsaniert worden. Keine Schmutzecken, kein Schimmel. Die sehr gut schließenden Fenster halten 80% des Verkehrslärm fern. Unser Fazit ist sehr positiv. Wir werden mit Sicherheit beim nächsten Hamburg Urlaub wieder hier nächtigen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Ihr Andreas Carmellini & Team
Hildesheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Zur günstigen Lage ist hier schon alles geschrieben worden. Das Hotel hat uns gefallen: modern, mit Geschmack eingerichtet. Sehr sauber. Allerdings hatten wir ein sehr kleines Zimmer erwischt, besonders das Badezimmer ist extrem winzig.
In diesem Zusammenhang möchte ich mal eine generelle Frage aufwerfen: wir hatten einen Aktionspreis, das Hotel bietet verschieden große Zimmer an - kriegen Kunden mit Aktionspreis vielleicht prinzipiell die einfacheren/kleineren Zimmer? Ich frage ja nur...
Das Hotel bietet kostenloses WLan auf den Zimmer, was wir mangels Equipment nicht nutzen konnten. Es verspricht auch die kostenlose Nutzung eines Terminals in der Lobby. Das war aber während unseres Aufenthalts (3 Tage) defekt. Und es es hieß immer nur: da müssen wir uns wohl mal drum kümmern...

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Ted_Dibehr!
Tiefenthal, Manager von Hotel Tiefenthal, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2013
Lieber Ted_Dibehr,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, daß Sie mir Ihrem Aufenthalt in unserem Hause allgemein zufrieden waren. Zu Ihrer Anfrage können wir Ihnen versichern, daß die Zuteilung der Zimmer nicht in Zusammenhang mit einem evtl. gebuchten Aktionspreis steht. Unser defektes Internetterminal sowie die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen - die Reparatur hat sich in der Tat etwas hingezogen, ist aber bereits abgeschlossen. Vielen Dank besonders für Ihren Hinweis auf die Reaktionen und Aussagen diesbezüglich unserer Mitarbeiter. Dank Ihrer Hilfe können wir hier gezielt nachschulen und somit unsere Servicequalität steigern.
Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Ihr
Nr. 147 von 317 in Hamburg
Hotel Volksschule
Hotel Volksschule
Nr. 5 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Tiefenthal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tiefenthal

Anschrift: Wandsbeker Markstrasse 109 | Wandsbek, 22041 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 146 von 317 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tiefenthal 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TUI DE, Weg, Expedia, Travel24.com AG, Odigeo, Hotel.de, Odigeo, Venere, Low Cost Holidays, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tiefenthal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tiefenthal Hamburg Wandsbek