“Ein schöner Aufenthalt”

Nr. 126 von 321 Hotels in Hamburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
Wrixum auf Foehr
Bewertet am 12. Februar 2013

Das Hotel liegt sehr verkehrsguenstig. Das Personal ist aufmerksam und zuvorkommend. Das Bad unseres Doppelzimmers ist vor nicht all zu langer Zeit grundsaniert worden. Keine Schmutzecken, kein Schimmel. Die sehr gut schließenden Fenster halten 80% des Verkehrslärm fern. Unser Fazit ist sehr positiv. Wir werden mit Sicherheit beim nächsten Hamburg Urlaub wieder hier nächtigen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Tiefenthal, Manager von Hotel Tiefenthal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2013

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Wir hoffen, daß wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!
Ihr Andreas Carmellini & Team
vom Hotel Tiefenthal Hamburg

Bewertet am 2. Februar 2013

Zur günstigen Lage ist hier schon alles geschrieben worden. Das Hotel hat uns gefallen: modern, mit Geschmack eingerichtet. Sehr sauber. Allerdings hatten wir ein sehr kleines Zimmer erwischt, besonders das Badezimmer ist extrem winzig.
In diesem Zusammenhang möchte ich mal eine generelle Frage aufwerfen: wir hatten einen Aktionspreis, das Hotel bietet verschieden große Zimmer an - kriegen Kunden mit Aktionspreis vielleicht prinzipiell die einfacheren/kleineren Zimmer? Ich frage ja nur...
Das Hotel bietet kostenloses WLan auf den Zimmer, was wir mangels Equipment nicht nutzen konnten. Es verspricht auch die kostenlose Nutzung eines Terminals in der Lobby. Das war aber während unseres Aufenthalts (3 Tage) defekt. Und es es hieß immer nur: da müssen wir uns wohl mal drum kümmern...

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ted_diBeer!
Tiefenthal, Manager von Hotel Tiefenthal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2013

Lieber Ted_Dibehr,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, daß Sie mir Ihrem Aufenthalt in unserem Hause allgemein zufrieden waren. Zu Ihrer Anfrage können wir Ihnen versichern, daß die Zuteilung der Zimmer nicht in Zusammenhang mit einem evtl. gebuchten Aktionspreis steht. Unser defektes Internetterminal sowie die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen - die Reparatur hat sich in der Tat etwas hingezogen, ist aber bereits abgeschlossen. Vielen Dank besonders für Ihren Hinweis auf die Reaktionen und Aussagen diesbezüglich unserer Mitarbeiter. Dank Ihrer Hilfe können wir hier gezielt nachschulen und somit unsere Servicequalität steigern.
Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Ihr
Andreas Carmellini & Team
vom Hotel Tiefenthal Hamburg

Bewertet am 10. Dezember 2012

Sind drei Ehepaare und wollten Hamburg in der Weihnachtszeit kennenlernen. Die erste positive Erfahrung von Hamburg war unser Hotel Tiefenthal. Von der Ankunft bis zur Abreise haben wir uns sehr wohlgefühlt! Die Zimmer, obwohl unser Zimmer 103 recht klein war, waren sehr sauber und gut ausgestattet. Aber das große Plus ist das Personal. Immer kompetent, freundlich und besonders engagiert. Kein Wunsch blieb unerfüllt und dabei immer ein Lächeln im Gesicht. Egal ob an der Rezeption, im Frühstücksraum oder der Zimmerservice. Auch die Lage des Hotels haben wir als angenehm empfunden. Aus dem Haus, und mitten im Zentrum von Wandsbeck. Hier ist alles vorhanden. Selbst einen "eigenen" Weihnachtsmarkt vor der Haustür! Wer hat das schon? Und wer in die anderen Stadtteile will, auch kein Problem. Die U-Bahn ist ebenfalls unmittelbar am Hotel. Trotzdem haben wir keinen Lärm bemerkt! Insgesamt ein Hotel, das man ohne Einschränkung empfehlen kann! Wir werden in jedem Fall wiederkommen.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten heraus! Wenn erforderlich, nach einem geräumigen Zimmer fragen (z.B. Zimmer 110 i ...
  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, lothar_koemmling!
Bewertet am 31. Oktober 2012

Dieses Hotel kann ich nur weiterempfehlen. Der Empfang war sehr freundlich und die Reservierungswünsche wurden alle erfüllt. Ich hatte das Hotel über deren Homepage gebucht und alles hat reibungslos geklappt.
Das Zimmer war mit Balkon, ruhig nach hinten, hatte eine nette Couchecke und ein schönes helles Bad.
Mit der U-Bahn konnten wir alle gewünschten Ziele bequem und schnell erreichen.
Alles in allem würde ich dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Babette U!
Tiefenthal, Manager von Hotel Tiefenthal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2012

Danke, wir freuen uns, daß es ihnen so gut gefallen hat.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Sersheim
Bewertet am 14. September 2012

Ein super Hotel, direkt an der U-Bahnstation, sehr freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück. Unser Zimmer/Bad war geräumig und sehr sauber. Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Straße (Großstadtflair) aber nachts wurde der Verkehr ruhiger. Wir haben bei offenem Fenster geschlafen. Wir werden auf jedem Fall wiederkommen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Tiefenthal, Leiter Front Office von Hotel Tiefenthal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2012

Wir freuen uns sehr, daß es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und begrüßen Sie gern wieder in Ihrem Hotel Tiefenthal.

Bewertet am 6. September 2012

Ich kann nur alle positiven Bewertungen bestätigen die sich auf dieser Liste befinden. Sollte doch jemand sich von dem Verkehslärm auf der Wandsbecker Marktstrasse gestört fühlen so empfehle ich unbedingt ein Zimmer auf der Innenhofseite. Es war wirklich ruhig. Frühstück , gute Auswahl und frische Qualität mit freundlichem Personal Die Zimmer sind sauber und das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt in diesem Haus. U- Bahn Station 50 Meter entfernt - 15 Minuten bis zum Hauptbahnhof.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, ExTramp!
Tiefenthal, Leiter Front Office von Hotel Tiefenthal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2012

Wir freuen uns, daß es Ihnen bei uns gefallen hat und bedanken uns herzlich für die positive Einschätzung.

Bewertet am 29. Juli 2012

Mitten im Hamburger Vorort Wandsbek gelegenes 3-Sterne-Hotel mit gutem Frühstück. Besonders das Personal am Empfang ist sehr aufmerksam, berät Sie hervorragend, es stehen jede Menge Prospekte über Hamburg zur Verfügung, jeden Tag liegt eine hoteleigene Wettervorhersage aus sowie die Hamburger Tageszeitungen, ein toller Service. Neben dem Hotel gibt es das Quarree, ein grosses Einkaufscenter mit Kinos, Fast-Food-Restaurants, Karstadt, Post, Banken, alles in unmittelbarer Reichweite, gegenüber U-Bahn und Stadtbus-Bahnhof, in 12 Minuten sind Sie im Zentrum von Hamburg. Ich empfehle Ihnen dieses Hotel sehr, auch für längere Aufenthalte, man geht auf Ihre speziellen Wünsche im Rahmen des Möglichen ein.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
3  Danke, ossita!

Herzlichen Dank für die positive Bewertung und gern auf ein nächstes mal in Ihrem Hotel Tiefenthal.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Wandsbek
Hotel Marienthal Hamburg
Hotel Marienthal Hamburg
Nr. 269 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Tiefenthal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tiefenthal

Anschrift: Wandsbeker Marktstr. 109 | Wandsbek, 22041 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 126 von 321 Hotels in Hamburg
Preisklasse: 86€ - 133€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tiefenthal 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Odigeo, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tiefenthal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tiefenthal Hamburg Wandsbek