“Schöner Aufenthalt in einem ausgezeichneten Hotel”
Bewertung zu Hotel Tiefenthal

Hotel Tiefenthal
Nr. 121 von 318 Hotels in Hamburg
Rheine, Deutschland
“Schöner Aufenthalt in einem ausgezeichneten Hotel”
Bewertet am 10. Dezember 2012

Sind drei Ehepaare und wollten Hamburg in der Weihnachtszeit kennenlernen. Die erste positive Erfahrung von Hamburg war unser Hotel Tiefenthal. Von der Ankunft bis zur Abreise haben wir uns sehr wohlgefühlt! Die Zimmer, obwohl unser Zimmer 103 recht klein war, waren sehr sauber und gut ausgestattet. Aber das große Plus ist das Personal. Immer kompetent, freundlich und besonders engagiert. Kein Wunsch blieb unerfüllt und dabei immer ein Lächeln im Gesicht. Egal ob an der Rezeption, im Frühstücksraum oder der Zimmerservice. Auch die Lage des Hotels haben wir als angenehm empfunden. Aus dem Haus, und mitten im Zentrum von Wandsbeck. Hier ist alles vorhanden. Selbst einen "eigenen" Weihnachtsmarkt vor der Haustür! Wer hat das schon? Und wer in die anderen Stadtteile will, auch kein Problem. Die U-Bahn ist ebenfalls unmittelbar am Hotel. Trotzdem haben wir keinen Lärm bemerkt! Insgesamt ein Hotel, das man ohne Einschränkung empfehlen kann! Wir werden in jedem Fall wiederkommen.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten heraus! Wenn erforderlich, nach einem geräumigen Zimmer fragen (z.B. Zimmer 110 i ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, lothar_koemmling!

Mühldorf am Inn, Deutschland
Bewertet am 31. Oktober 2012

Dieses Hotel kann ich nur weiterempfehlen. Der Empfang war sehr freundlich und die Reservierungswünsche wurden alle erfüllt. Ich hatte das Hotel über deren Homepage gebucht und alles hat reibungslos geklappt.
Das Zimmer war mit Balkon, ruhig nach hinten, hatte eine nette Couchecke und ein schönes helles Bad.
Mit der U-Bahn konnten wir alle gewünschten Ziele bequem und schnell erreichen.
Alles in allem würde ich dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Babette U!
Tiefenthal, Manager von Hotel Tiefenthal, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2012
Danke, wir freuen uns, daß es ihnen so gut gefallen hat.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 14. September 2012

Ein super Hotel, direkt an der U-Bahnstation, sehr freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück. Unser Zimmer/Bad war geräumig und sehr sauber. Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Straße (Großstadtflair) aber nachts wurde der Verkehr ruhiger. Wir haben bei offenem Fenster geschlafen. Wir werden auf jedem Fall wiederkommen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Tiefenthal, Leiter Front Office von Hotel Tiefenthal, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2012
Wir freuen uns sehr, daß es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und begrüßen Sie gern wieder in Ihrem Hotel Tiefenthal.
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 6. September 2012

Ich kann nur alle positiven Bewertungen bestätigen die sich auf dieser Liste befinden. Sollte doch jemand sich von dem Verkehslärm auf der Wandsbecker Marktstrasse gestört fühlen so empfehle ich unbedingt ein Zimmer auf der Innenhofseite. Es war wirklich ruhig. Frühstück , gute Auswahl und frische Qualität mit freundlichem Personal Die Zimmer sind sauber und das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt in diesem Haus. U- Bahn Station 50 Meter entfernt - 15 Minuten bis zum Hauptbahnhof.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, ExTramp!
Tiefenthal, Leiter Front Office von Hotel Tiefenthal, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2012
Wir freuen uns, daß es Ihnen bei uns gefallen hat und bedanken uns herzlich für die positive Einschätzung.
San Juan
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. Juli 2012

Mitten im Hamburger Vorort Wandsbek gelegenes 3-Sterne-Hotel mit gutem Frühstück. Besonders das Personal am Empfang ist sehr aufmerksam, berät Sie hervorragend, es stehen jede Menge Prospekte über Hamburg zur Verfügung, jeden Tag liegt eine hoteleigene Wettervorhersage aus sowie die Hamburger Tageszeitungen, ein toller Service. Neben dem Hotel gibt es das Quarree, ein grosses Einkaufscenter mit Kinos, Fast-Food-Restaurants, Karstadt, Post, Banken, alles in unmittelbarer Reichweite, gegenüber U-Bahn und Stadtbus-Bahnhof, in 12 Minuten sind Sie im Zentrum von Hamburg. Ich empfehle Ihnen dieses Hotel sehr, auch für längere Aufenthalte, man geht auf Ihre speziellen Wünsche im Rahmen des Möglichen ein.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
3 Danke, ossita!
Herzlichen Dank für die positive Bewertung und gern auf ein nächstes mal in Ihrem Hotel Tiefenthal.
Salzburg
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. Juli 2012

Das Hotel ist sauber und gepflegt, liegt direkt an der U-Bahnhaltestelle, gleich neben dem Hotel ist ein großes Einkaufscenter vorhanden, viele Einkehrmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.
Sehr gutes und vielseitiges Frühstücksbuffet, sehr nettes Personal.

Zimmertipp: auf der Hausrückseite ist es ruhig
  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Berni58!
Brüssel, Belgien
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 18. Mai 2012

Einerseits liegt das Tiefenthal nicht im Zentrum, um in die Innenstadt zu kommen braucht man entweder U-Bahn oder Taxi, andererseits liegt es direkt an der Wandsbeker Markstrasse, neben einem McDonalds, Strassenlärm und grölende Teenies sind also vorprogrammiert.
Ich möchte in einem Hotel eigentlich nur eines: Schlafen! Und genau das ist im Tiefenthal nur schwerlich möglich. Die Zimmer sind hellhörig und, wie in meinem Fall, zum Teil unmittelbar neben dem Frühstückraum gelegen, was einen zusätzlichen Lärmpegel ab ungefähr 6Uhr nach sich zieht.
Nicht zu empfehlen!

Hotel Marco Polo
Nr. 241 von 318 in Hamburg
Heikotel-Hotel Windsor
Nr. 181 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Tiefenthal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tiefenthal

Unternehmen: Hotel Tiefenthal
Anschrift: Wandsbeker Marktstr. 109 | Wandsbek, 22041 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 121 von 318 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 75€ - 129€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tiefenthal 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelsClick, Hotel.de, HotelQuickly, TUI DE und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tiefenthal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tiefenthal Hamburg Wandsbek