“Zu laut” 2 von fünf Punkten

Nr. 115 von 320 Hotels in Hamburg
Brüssel, Belgien
“Zu laut”
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2012

Einerseits liegt das Tiefenthal nicht im Zentrum, um in die Innenstadt zu kommen braucht man entweder U-Bahn oder Taxi, andererseits liegt es direkt an der Wandsbeker Markstrasse, neben einem McDonalds, Strassenlärm und grölende Teenies sind also vorprogrammiert.
Ich möchte in einem Hotel eigentlich nur eines: Schlafen! Und genau das ist im Tiefenthal nur schwerlich möglich. Die Zimmer sind hellhörig und, wie in meinem Fall, zum Teil unmittelbar neben dem Frühstückraum gelegen, was einen zusätzlichen Lärmpegel ab ungefähr 6Uhr nach sich zieht.
Nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, JHM1966!

Sigmaringen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2011

Hamburg ist ne tolle stadt
und wenn ihr das noch toppen wollt
geht ihr dort noch in das Musical König der Löwen...
einfach genial und empfehlenswert !!!

Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, HeikoP1!
Berlin
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2010

Freundlicher Empfang an der Rezeption. Kleiner Aufzug in die Etagen, 2 Personen und 1 Koffer, mehr passt nicht rein.
Zimmer zur Strasse sehr laut, Zimmer nach hinten ruhiger, Parkplatz direkt darunter. Parkplatz gebührenpflichtig. Zimmer geräumig, Badezimmer sauber und groß genug.
Frühstück gut aber zu teuer, weil es direkt nebenan zwei günstigere Auswahlmöglichkeiten gibt.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, NSBfan-Berlin!
Augsburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2010

Das Hotel Tiefenthal am Wandsbeker Markt eignet sich ibs. für Geschäftsreisende, die in diesem Stadtbereich ihre Termine haben. Rund um den Wandsbeker Markt befinden sich viele Einkaufsläden, ein großes Einkaufszentrum sowie Kneipen und Restaurants für jeden Geschmack. Die Lage etwas außerhalb der City ist für Touristen eher ungeeignet, da man einen längeren Anfahrtsweg in die Innenstadt in Kauf nehmen muß. Direkt beim Hotel gibt es allerdings eine U-Bahn sowie einen großen Busbahnhof. Das Hotel selbst macht einen guten Eindruck, die Zimmer sind sauber und trotz der nahen Verkehrskreuzung verhältnismäßig ruhig. In manchen Zimmern hört man jedoch die U-Bahn fahren.
Die Zimmer sind bedarfsgerecht eingerichtet und für Kurzaufenthalte vollkommen ausreichend. Das Frühstücksbuffet ist ist für diese Hotelkategorie o.k.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, SWagenseil!
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2010

guter internet-auftritt; bestätigung der buchung mit anfahrt zum parkplatz und freundlicher, persönlicher empfang; bereits erste auskünfte an der rezeption und überreichen wichtiger unterlagen für hamburg und aktuelle veranstaltungen; komfortable und saubere zimmer mit gutem zimmerservice; ansprechender frühstücksraum mit frischem und reichhaltigem angebot und aufmerksamer bedienung sowohl am tisch als auch am buffet; sehr angenehmer aufenthalt und bei der abreise war alles vorbereitet; unseren erwartungen wurde voll entsprochen, so dass ein zukünftiges buchen mehr als wahrscheinlich ist.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, weltweit20!
Köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2010

Ich war im Juli dort, da ich Hamburg ein Seminar hatte.

Das Hotel liegt im Hamburger Ortsteil Wandsbek und der Eingang liegt leicht versteckt zwischen einem Einkaufszentrum und McDonalds. Ich bin direkt daran vorbeigelaufen.

Die Anreise war via Hamburger Flughafen und einer 15 minütigen Fahrt mit dem Taxi.

Der Empfang am Hotel war freundlich und zuvorkommend.

Ich nächtigte in einem Standard-Zimmer, DZ + Dusche. Leider lag das Zimmer zur Hauptstraße und so hatte man immer Straßenverkehr in den Ohren. Für mich nicht ganz so schlimm, da ich dies schon von zu Hause gewohnt bin. Das Zimmer war leider nicht klimatisiert, es stand jedoch ein Ventilator im Zimmer. Da das Zimmer unter dem Dach lag, half das leider auch nicht viel, da es tagsüber ziemlich heiß war.

Das Hotel bietet, soweit ich weiß, lediglich ein Frühstücksbuffet in einem schönen Raum, der an ältere Zeiten erinnert. Dies sollte man nicht negativ auffassen, es ist sauber, es passt alles zusammen und ist sehr gemütlich.

Freizeit:

Nach einmaligem Umsteigen ist man innerhalb von 20 Minuten an den Landungsbrücken und kann einen schönen Tag dort verbringen.

Fazit:

Da ich mit meiner Freundin in Zukunft eine Städtereise nach Hamburg machen wollte, werde ich dieses Hotel auf jeden Fall an die oberste Stelle setzen.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, snobile!
Dortmund, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2010

Das Tiefenthal Hotel hat uns zwar nur eine Nacht beherbergt,aber es war angenehm und sauber. das Zimmer war recht klein, dafür war das Bad super geräumig. Alle in allem ist das Hotel sauber und das Personal sehr nett. Man findet in unmittelbarer Nähe eine
U-Bahn Station und ist so sehr schnell in der Innenstadt. Das Frühstück ist frisch und man hat eine Auswahl an Brot,Müsli usw.

• Aufenthalt März 2009, Freunde
Hotel Marienthal Hamburg
Nr. 270 von 320 in Hamburg
Hotel Kröger
Nr. 171 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Tiefenthal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tiefenthal

Unternehmen: Hotel Tiefenthal
Anschrift: Wandsbeker Markstrasse 109 | Wandsbek, 22041 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 115 von 320 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tiefenthal 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Hotel.de, HRS, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tiefenthal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tiefenthal Hamburg Wandsbek