“Hotel zum Wohlfühlen”

Nr. 1 von 73 Pensionen in Hamburg
Lingen, Deutschland
“Hotel zum Wohlfühlen”
Bewertet am 10. Mai 2014

Wir waren für 2 Tage wärhend des Hamburgmarathons in diesem Hotel.
Sehr angenehme Atmosphäre und freundliches Personal.
Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß.
Auch das Frühstücksbuffet hat uns überzeugt. Es war abwechslungsreich und mit vielen selbstgemachten Produkten (Marmelade, Fleischsalat, etc.). Auch Sonderwünsche wurde erfüllt.
In unmittelbarer Nähe befindet sich eine S-Bahnstation, sodass man von dort bequem in die Innenstadt kommt.
Mehrere Restaurants sind fussläufig zu erreichen, das Auto kann also getrost in der Tiefgarage stehen bleiben.
Wir werden mit Sicherheit noch mal wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Manfred M!

• Tschechische zuerst
Kerpen, Deutschland
Bewertet am 8. Mai 2014

Bei unserer Ankunft wurden wir sehr freundlich von Frau Wagner empfangen.
Die Lage des Hotels ( S - Bahn, Altes Land) hat uns das bewogen hier einen kurz Urlaub zu Buchen. Das Wort „ Auszeit „ wird in diesem Hotel positiv gelebt.Den guten Geistern muss man allen ein Lob aussprechen, jeder Wunsch der machbar ist wird erfüllt.Hinweise wo es Sehenswürdigkeiten gibt haben wir gerne von Frau Wagner und Herrn Wagner entgegen genommen (z.B.Lühmanns Teestube). Wir werden mit sicherheit nochmal wieder kommen.
Wir sagen vielen Dank für diesen schönen kurz Urlaub.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Franz S!
Paderborn, Deutschland
Bewertet am 5. Mai 2014

Wir haben uns in den paar Tagen hier sehr gut aufgenommen gefühlt. Die Zimmer und das Bad sind alle sehr sauber und gepflegt. Das Personal ist freundlich und aufmerksam (auch der Zimmerservice). Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und von allem ist genug da. Die Küche erfüllt gerne auch mal Sonderwünsche. (Rühreier). Die Anbindung an die S-Bahn ist klasse. Wir sagen vielen Dank.

Zimmertipp: Beim Zimmer zu Strassenseite kann es bei geöffnetem Fenster etwas laut werden.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Michael B!
Bewertet am 14. April 2014

Im Auszeit Hotel haben wir idyllische Tage verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Bei der Wahl für unseren Kurzurlaub setzten wir auf ein familiäres Hotel in ruhiger Lage mit Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Wir wurden nicht enttäuscht. All das haben wir im Auszeit Hotel gefunden.
Da wir mit dem Auto angereist sind, freuten wir uns besonders über die Tiefgarage und die Stellplätze vor dem Haus. Aber auch mit der Bahn, die man in 5 Gehminuten erreichen konnte, ist man gut in die Stadt gekommen. Viele Sehenswürdigkeiten sind gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und zu Fuß zu erreichen.
Wir fühlten uns wohl in einem modern eingerichteten Zimmer mit bequemen Betten. Die Zimmer waren sauber und mit einer Minischokoladentafel wurde uns der Tag versüßt. Außerdem standen auf unserem Zimmer Wasser (still/laut) sowie frische Äpfeln für uns bereit. Für den Heißhunger am Abend konnte man im Speiseraum die Minibar aufsuchen. Diese verfügte über kleine Snacks, wie Chips und Süßigkeiten aber auch diverse Weine.
Beim Frühstück blieben keine Wünsche offen. Alles wurde erfragt und nach Belieben umgesetzt - ob Rüheei, Spiegelei oder gekochtes Ei sowie Kaffee, Tee oder heiße Schokolade - alles war möglich. Das umfangreiche Frühstück verfügte über selbstgemachte Aufstriche und Produkte aus der Region, die lecker zubereitet wurden.
Der Service war hervorragend, es mangelte uns an nichts. Wir wurden super beraten zu Ausflügen und Speisemöglichkeiten. Wir haben uns willkommen gefühlt und hatten eine schöne Zeit. Daher können wir das Hotel nur weiter empfehlen.

Zimmertipp: 107-Zimmer mit Terassenausgang und in ruhiger Lage (nicht Straßenseite)
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, Christina S!
Krefeld, Deutschland
Bewertet am 24. März 2014

Wir haben dieses Hotel für einen Wochenend - Kurztrip gebucht.
Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Hamburg-City, das sollte man bei der Buchung berücksichtigen. Ist man aber mobil oder bereit die öffentlichen Verkehrsmittel zu benutzen, stellt das kein Problem dar. Die S-Bahn ist in gut 5 Minuten zu erreichen. Damit ist man in ca. 30 Minuten in der Stadt. Tipp: Wir haben die zahlreichen umliegenden P+R Möglichkeiten genutzt. Das hat sehr gut funktioniert. Das Parken dort, ist überwiegend kostenlos.
Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet, ruhig und sehr sauber. Vor dem Haus verläuft zwar eine Straße, dank ordentlicher Fenster stört das aber nicht weiter. Die Betten haben wir als sehr bequem empfunden, aber da hat ja jeder persönliche Vorlieben. Gratis Sprudel/Stilles-Wasser und Äpfel aus dem alten Land runden den guten Eindruck des Zimmers ab. Das Frühstück ist eine Klasse für sich. Das Hotel setzt auf regionale Produkte und eigene Herstellung. Vom Joghurt über das Brot bis zur Marmelade. Ebenso gibt Eierspeisen, die nach Wunsch zubereitet werden. Alles sehr lecker. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und aufmerksam. Auch das Angebot eines "Doggy-Bags" (Brötchen für unterwegs) findet man nicht in jedem Hotel. Uns hat der Aufenthalt sehr gefallen. Bei unserem nächsten Hamburg-Trip werden wir sicher wieder hier übernachten.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, SimSeb8079!
Schollbrunn, Deutschland
Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Wer nicht die Anonymität sondern familiäres Flair sucht, ist hier genau richtig. Unser Zimmer war schön, gut ausgestattet und sehr sauber. Das Hotel liegt in einer ruhigeren Strasse, aber es gibt trotzdem Straßenlärm, den man im Zimmer aber nicht wahrgenommen hat. Die Nähe zur S- Bahn garantiert große Beweglichkeit. Schöne Accessoires lockern auf,(auf unserem Stockwerk war es eine schöne alte Singer Nähmaschine). Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig. Eine Schiefertafel an der Wand informiert den Gast darüber, woher die Lebensmittel stammen. Fazit: Es ist alles aus der Region und die Marmeladen und Joghurts sind aus eigener Herstellung. Bei den Marmeladen gibt es teilweise sehr eigenwillige Kreationen, die aber alle richtig lecker schmecken (ich habe fast alle probiert). Das Personal war flink. Trotz großem Andrang kam es zu keinen größeren Verzögerungen. Alles in allem, ein Hotel, dass gut geführt wird, mit familiärem Touch.
Sollte mein Weg mich noch einmal nach Hamburg führen ist diese Hotel ganz bestimmt meine erste Adresse.

Aufenthalt März 2014, Familie
2 Danke, Christa K!
Lampertheim, Deutschland
Bewertet am 21. März 2014

Unser Aufenthalt im März 2014 war rundum angenehm. Das Hotel ist neu renoviert. Die Freundlichkeit des Inhabers und seiner Mitarbeiter sind bemerkenswert hervorragend. Es beginnt mit einem Handschlag zur Begrüßung, kleinere Fragen werden ausführlich beantwortet und mit Tipps und Tricks aufgewertet. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut (nicht nur die Einheitswurst, das Standardei und die üblichen verdächtigen Konfitüren).
Das Haus verfügt über eine (zugegebenermaßen etwas enge) Tiefgarage. Da die S-Bahn-Station aber in bequemen 5-10 min zu Fuß zu erreichen ist, benötigt man (zumindest für die Innenstadt) kein Kfz und kann das Auto einfach stehen lassen.
Bis zum Hauptbahnhof benötigt man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln rd. 30 Minuten.
Alles in allem: Wenn wir wieder Hamburg anlaufen werden, dann werden wir wieder die Auszeit buchen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Henri Hotel Hamburg Downtown
Generator Hostel Hamburg
Nr. 4 von 97 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 1.276 Bewertungen

Sie waren bereits im Auszeit Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auszeit Hotel Hamburg

Unternehmen: Auszeit Hotel Hamburg
Anschrift: Bauernweide 11, 21149 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 1 von 73 Pensionen in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Auszeit Hotel Hamburg 3*
Unser privat geführtes Hotel, liegt im grünen Gürtel der Weltstadt Hamburg, im Stadtteil Neugraben. Alle wichtigen Ziele der Umgebung sind, durch unsere optimale Anbindung zu den Autobahnen (A7) & (A1) und der nur fußläufig entfernten S-Bahnlinie 3 (Hamburg-Stade), bequemst zu erreichen. Hamburg City erreichen Sie stressfrei mit der S-Bahn in nur 20 Fahrminuten.Für Ihren Geschäftstermin, Kurzurlaub oder Wochenend-Städtetrip liegen wir perfekt zwischen der Weltstadt Hamburg, dem Airbus Gelände in Finkenwerder, dem größten nordeuropäischen Obstanbaugebiet, dem "Alten Land" und der Fischbeker Heide. Zum Start in Ihren Tag erwartet Sie unser "Auszeit Frühstücksbüffet" mit ausgesuchten Zutaten aus heimischer Produktion. Egal ob alleine, zu zweit oder in der Gruppe, für Radfahrer, Wanderer, Nordic-Walker und Mountainbiker wartet eine große Auswahl an ausgearbeiteten Routen. Erleben Sie eine Auszeit vom Berufs-/Alltag in familiärer und persönlicher Umgebung in unserem Auszeit Hotel Hamburg.Wir freuen uns auf Sie!Oliver Wagner & die guten Geister der Auszeit ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, HRS, Hotels.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auszeit Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auszeit Hotel Hamburg