“Gemütliches Hotel nahe zum Zentrum gelegen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Gastwerk Hotel Hamburg

Gastwerk Hotel Hamburg
Nr. 21 von 318 Hotels in Hamburg
Hamburg
“Gemütliches Hotel nahe zum Zentrum gelegen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2010

Angenehmes Ambiente im Hotel, großzügig angelegt im Lobby Bereich, die Zimmer sind unterteilt in verschiedene Klassen, ich hatte sowohl einmal ein Loft Zimmer, als einmal ein reguläres Zimmer gebucht, beide Zimmer ordentlich und vor allem vom Preis Leistungsverhältnis verglichen mit anderen Hamburger Hotels sehr verhältnismäßig. Das Restaurant Mangold ist nach meiner Auffassung einen Besuch wert, die Weinkarte ist gut selektiert, die Menus gut und klar zusammengestellt. Auch hier ist der Preis nicht überzogen. Nachts kein Straßenlärm, was für ein so zentral gelegenes Hotel eigentlich überraschend ist. Bestenfalls noch bessere Internetverbindung (schnelleres W-Lan) wünschenswert, vielleicht auch rauchfrei in der Bar?

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, somnambule!

Schöneck
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2010

Das Gastwerk ist ein altes Gaswerk etwas außerhalb Hamburgs, was durchaus seine Vorteile hat, da man von dem Trubel Ruhe hat. Das Hotel verfügt über einen großzügigen Parkplatz auf einem ehemaligen Gewerbegelände. Mit der S-Bahn ist man binnen 10-15 Minuten in der Stadt. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und einwandfrei sauber. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und sehr hochwertig.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, andreasesti!
Fürth, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2010

Sehr schönes Designhotel in ehemaliger Fabrikanlage. Netter Empfang beim Check-In. Leider etwas außerhalb gelegen. Für eine Städtereise eignet sich ein zentraler gelegenes Hotel besser. Frühstück mit guter Auswahl. Zimmer sind nicht sehr gut Schallisoliert, während unseres Aufenthaltes fand eine große Feier statt, die bis in die Morgenstunden ging. Zimmer ausreichend groß, gepflegt und sauber.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, curdrock66!
Schwerin, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2010

ich kann nichts schlechtes über das hotel und die anwesenden mitarbeiter sagen!dieses hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet,warmes licht und schöne stoffe lassen es sich wohl fühlen,die zimmer sind groß und auch unser bad war groß genug mit wanne.(wir hatten ein loftzimmer)wir waren mit hund dort,was absolut kein problem war,sogar wassernäpfe wurden uns angeboten!der herr den wir an diesem abend u nacht an der rezeption antrafen war sehr "gestreßt" und hatte wirklich alle hände voll zu tun und verlor dennoch sein lächeln nicht!trotzdem kümmerte er sich gewissenhaft um unsere frühstücksbestellung für den nächsten morgen,da wir lieber auf dem zimmer essen wollten.es wurde nichts vergessen!das einzige was ich kritisieren kann,waren die etwas zu harten brötchen und die pfannkuchen waren nicht selbst gemacht,ist natürlich schade für ein solches hotel.die jungs in der bar waren nachts um eins zwar am sauber machen,waren jedoch trotzdem freundlich und gern bereit mir noch einen drink fürs zimmer fertig zu machen.unser zimmer lag sehr ruhig,wir haben keine unangenehmen geräusche hören können.sollte ich wieder ein zimmer in hamburg brauchen,werde ich jederzeit gern wieder kommen!herzlichen dank!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, dieklinge!
Schöneck, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2010

Das urspsrüngliche Gaswerk wurde zu diesem stylischen und modernen Hotel umgebaut. Vor dem Hotel stehen kostenfreie Parkplätze zur Verfügung; die Anbindung von/ zur Autobahn ist sehr gut und nicht kompliziert. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und auch groß, der einizige Nachteil ist, dass sich die Fenster nicht nach draußen öffnen lassen, sondern nur in die Hotelhalle. Zu gewissen Tageszeiten hat man eine entsprechende Geräuschkulisse, eine Klimaanlage ist natürlich auch vorhanden, man kann auch diese Alternativ nutzen. Die S-Bahn Station Bahrenfeld ist etwa 10 min zu Fuß entfernt, Busse fahren auch, diese haben wir allerdings nicht genutzt. Die Hotelbar und -restaurant sahen sehr einlanden und ansprechend aus, konnten wir aber nicht nutzten, da wir bereits anderweitig geplant haben. Auch das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt. Zum Frühstück: das war sehr vielfältig und jeder konnte was finden. Die Brotauswahl war sehr groß und gut, es gab Käse, Wurst und Fisch, verschiedene Cerealien, Obst, Joguhrt, Gebäck, usw.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, nany82!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2010

das Hotel ist sehr ansprechend und grosszügig gestaltet. DAs Zimmer ebenfalls gross und mit toller Einrichtung, das Bad dagegen mutete eher sparsam an, was sich auch in einfachster Ausführung des Kosmetikspiegels zeigte. Hier hätte ich mehr Design erwartet.
Der Schlafkomfort wurde leider auch durch laut schlagende Türen - Nachteil der Drehknöpfe mit Kartensystem - erheblich gemindert - darüber hinaus hörte man auch sehr deutliche Geräusche aus dem Nachbarzimmer.

Das neue Restaurant mutet sehr schön an, unverständlich warum man sehr grosse Teller zum Einsatz bringt, wenn die Tischfläche dafür nicht ausreicht.
Bedauerlich war, dass der Service oftmals wenig Kenntnis über Weine etc. hatte.
Insgesamt aber lohnt sich ein Aufenhalt in diesem HOtel, einfach weil es anders ist als Andere und der tolle und herzliche Service an der Reception auch vieles wett macht.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, maedco!
Bielefeld
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Gastwerk ist ein sehr individuelles und räumlich großzügig gebautes Hotel. Auch die Zimmer sind alles andere als klein. Die Einrichtung ist geschmackvoll und gelungen, der Service aufmerksam. Das Hotel eignet sichauch für einen Privataufenthalt, die Beschreibung des Wellnessbereichs klang gut, allerdings habe ich nicht die Gelegenheit gehabt, ihn persönlich kennenzulernen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
east Design Hotel Hamburg
Nr. 22 von 318 in Hamburg
The George Hotel
Nr. 42 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Gastwerk Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gastwerk Hotel Hamburg

Nr. 14 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 18 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 22 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gastwerk Hotel Hamburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Odigeo, Priceline, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gastwerk Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gastwerk Hamburg
Hotel Gastwerk Hamburg