“super Design mit kleinen Macken”
Bewertung zu Gastwerk Hotel Hamburg

Gastwerk Hotel Hamburg
Nr. 21 von 319 Hotels in Hamburg
München
Beitragender der Stufe 5
“super Design mit kleinen Macken”
Bewertet am 30. November 2010

das Hotel ist sehr ansprechend und grosszügig gestaltet. DAs Zimmer ebenfalls gross und mit toller Einrichtung, das Bad dagegen mutete eher sparsam an, was sich auch in einfachster Ausführung des Kosmetikspiegels zeigte. Hier hätte ich mehr Design erwartet.
Der Schlafkomfort wurde leider auch durch laut schlagende Türen - Nachteil der Drehknöpfe mit Kartensystem - erheblich gemindert - darüber hinaus hörte man auch sehr deutliche Geräusche aus dem Nachbarzimmer.

Das neue Restaurant mutet sehr schön an, unverständlich warum man sehr grosse Teller zum Einsatz bringt, wenn die Tischfläche dafür nicht ausreicht.
Bedauerlich war, dass der Service oftmals wenig Kenntnis über Weine etc. hatte.
Insgesamt aber lohnt sich ein Aufenhalt in diesem HOtel, einfach weil es anders ist als Andere und der tolle und herzliche Service an der Reception auch vieles wett macht.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, maedco!

Bielefeld
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Gastwerk ist ein sehr individuelles und räumlich großzügig gebautes Hotel. Auch die Zimmer sind alles andere als klein. Die Einrichtung ist geschmackvoll und gelungen, der Service aufmerksam. Das Hotel eignet sichauch für einen Privataufenthalt, die Beschreibung des Wellnessbereichs klang gut, allerdings habe ich nicht die Gelegenheit gehabt, ihn persönlich kennenzulernen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, Olivervine1995!
Hessen
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 25. Oktober 2010

Wenn man mal in HH-Bahrenfeld ist, sollte man unbedingt im Gastwerk unterkommen. Tolles Gebäude mit geräumigen Loft Zimmern. Das Hotel ist auf dem Gelände eines ehemaligen Gaswerks. Die Fassaden wurden erhalten, was dem Ganzen einen einzigartigen Charakter verleiht. Vor dem Hotel ist ein großer Biotop angelegt, der im Sommer sicherlich zu einer sehr entspannten Atmosphäre beitragen sollte. Einziger Nachteil des Hotels ist, dass es vom Zentrum Hamburgs etwas abgelegen ist. Mit der S-Bahn dauert da ca. 20 min. bis Jungefernstieg.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, TripTipHessen!
Düsseldorf
Bewertet am 11. Oktober 2010

Wir hatten ein Loft-Zimmer. Sehr sauber, ruhig und stilvoll.
Das Hotel ist gut an Buslinien zur Innenstadt und zu den meisten Musicals angebunden. Der Fußweg zum S-Bahnhof ist etwas weiter, aber noch ok.
Im Hotel ist ein kleiner Wellness-Bereich mit Sauna, der für eine Pause zwischendurch prima geeignet ist.
Das Frühstück im Hotel war sehr gut (Auswahl und Qualität)
Das Hotel hat uns rundum sehr gut gefallen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, Ralle1969!
Malta, Malta
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. Oktober 2010

Die Lage ist etwas außerhalb vom Zentrum, die S-Bahn Station Bahrenfeld ist in Laufweite, ca. 5 min. Fußweg. Das Hotel verfügt über ausreichend Parkplätze sowie eine kostenlose Tiefgarage.
Architektonisch ist es natürlich etwas besonderes, in einem alten Gaswerk übernachtet man ja selten. Die Zimmmer (wir hatten ein Businesszimmer) sind zweckmäßig eingerichtet, das Bad fand ich persönlich zu klein und lieblos. Unser Zimmer ging leider zur Daimlerstraße raus, welche stark befahren ist, so dass wir bei geöffnetem bzw. gekipptem Fenster starker Lärmbelästigung ausgesetzt waren. Klimanalage gibt es leider nicht, so dass die einzige Möglichkeit der Frischluft leider das Fenster ist. Ansonsten gibt es nur einen Ventilator direkt über dem Bett - welcher leider nicht ganz geräuschlos läuft. Die Fenster sind ansonsten schalldicht, da es uns aber zu warm im Zimmer war (Temperatur konnte nicht geregelt werden), mussten wir lüften.
Der kostenlose Internetzugang (Kabel) war ok, die Verbindungsqualität und Geschwindigkeit haben stark geschwankt.
Das Personal war insgesamt sehr bemüht und durchgehend freundlich. Der Service in der Hotelbar ist hervorragend und die Getränkeauswahl vorbildlich.
Das Frühstücksbuffet war uns nicht die 18 EUR pro Person wert, zumal es in der Umgebung viele Bäckereien und Cafes gibt.

Das Hotel ist stark frequentiert mit Meetings, insgesamt hatten wir eher den Eindruck von einem guten Business-Hotel. Für einen Erholungsurlaub würden wir wohl das nächste Mal ein anderes Hotel wählen. Für eine Städtereise, bei der man sich die meiste Zeit außerhalb des Hotels befindet, ist es jedoch gut geeignet.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, cavalloblu!
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 21. September 2010

Nicht allzu leicht zu finden, aber es lohnt sich. Tolles Hotel. Ambiente passt. Gutes Restaurant. Weinkarte etwas "dünn", aber mit Inhalt. Top-Service, an der Rezeption und im Service. Schöne, geräumige Zimmer. Gutes Frühstücksbüffet. Bar mit sehr interessanten Gästen. insgesamt nicht sehr preiswert, aber wirklich lohnend.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, Dirk M!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 11. September 2010

In einem ehemaligen Gewerbeviertel gelegen bietet das moderne Hotel historischen Indsuriecharme mit moderner Designarchitektur. Schlicht, funktional und einem Holmes Place Sportclub in 1 Min. Nähe, sowie ca. nur 20 Min. zum Flughafen oder in die Innenstadt, bietet dieses Hotel viele schöne Eindrücke.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Neustadt
The Madison Hamburg
The Madison Hamburg
Nr. 3 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Gastwerk Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gastwerk Hotel Hamburg

Nr. 18 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 22 der Familienhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 108€ - 214€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gastwerk Hotel Hamburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Odigeo, HRS, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gastwerk Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gastwerk Hamburg
Hotel Gastwerk Hamburg