Hotel Hafen Hamburg(Hamburg)
156 $
115 $
109 $
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 141 $ pro Nacht.

Generator Hostel Hamburg(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
66 $
  • Bar/Lounge
115 $
95 $
  • Inklusive Frühstück
168 $
  • Restaurant
Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $
124 $
  • Kostenlose Parkplätze
212 $
  • Pool
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Das Gastwerk ist alleine optisch einfach ein Knaller. Sehr stylish und geschmackvoll und dabei trotzdem gemütlich. Der Spa-Bereich ist auch sehr schön. Und im Restaurant sitzt man nicht nur gut, die Speisen sind auch große Klasse. Ach ja, die Bar ist auch der Hit.
Nur die Lage ist suboptimal, auch wenn alles nicht wirklich weit weg ist. Direkt am Hotel ist es halt recht langweilig und man muss sich schon ein paar Meter bewegen, wenn man ausgehen oder shoppen will.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, hatati!
Fortune H, Leiter Gästebetreuung von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2018

Lieber Gastwerk Hotel Gast,
herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und für Ihre anschließende Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlten, die Zeit genießen konnten und wir Sie mit unseren Standards & Qualitäten begeistert haben.
In Bezug auf die Lage - Wenn Sie uns das nächste Mal besuchen, nutzen Sie doch gern unseren kostenfreien MINI Verleih. Je nach Verfügbarkeit können Sie sich an der Rezeption einen unserer MINI's kostenfrei ausleihen und Hamburg erkunden.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen,
Ihr Gastwerk Hotel Hamburg Team.

Bewertet 13. März 2018 über Mobile-Apps

Klar Messepreis - das ging total in Ordnung. Team an der Rezeption sehr zuvorkommend und gut gelaunt! Toll! Erster Abend an der Bar - das Team eher lustlos und gelangweilt.. kein guter Service. Zimmer an der Smoking Lounge vorbei- ganzer Flur stinkt! Noch nötig???? Zimmer gross, nicht viel Licht, sauber. Aber nicht eine freie Steckdose am Bett oder am Schreibtisch. Apple -Ladestation uralt (wer holt sich da bitte den Adapter?) Badezimmer sauber aber die Handtücher sind schlechte Qualität-viel zu dünn. Frühstück lecker und gut aber niemals 17 Euro wert... Team wieder sehr sehr freundlich! Das was gar nicht geht... WLAN an zwei Tagen mega langsam... wenn dann auf Nachfrage das Team verzweifelt lächelt... schade!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, OKL512!

Lieber OKL512,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Gastwerk Hotel Hamburg und für Ihre Zeit, uns anschließend ein ehrliches und offenes Feedback zu geben.
Es ist schön zu lesen, dass Ihnen die Freundlichkeit und die Servicequalität unserer Mitarbeiter positiv aufgefallen sind.
Auf der anderen Seite entschuldigen wir uns dafür, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht hundertprozentig genießen konnten. Ihre Kritikpunkte habe ich an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, damit wir schnellstmöglich Optimierungsmöglichkeiten finden.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal besuchen kommen und wir Sie dann zu hundertprozent begeistern können.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Gastwerk Hotel Hamburg Team.

Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Schönes Hotel mit Charakter. Die Zimmer sind groß, Matratze eher von der härteren Sorte.
Kostenloser Parkplatz.
Das einzige Manko: Veganer verhungern hier. Weder beim Frühstück, Mittagessen oder Abendessen kann man als Veganer satt werden, außer man wird von Gürkchen, Tomaten und Brötchen mit Margarine satt und isst zum Abendessen eine Portion Pommes mit Ketchup. Ich finde ein Hotel dieser Art, sollte an alle seine Gäste denken.

Aufenthalt: März 2018
Danke, flipflopstravel!
Bewertet 15. Februar 2018

Leider war ich nur eine Nacht hier. Das Hotel ist ruhig gelegen und in dem ehemaligen Gaswerk wurde wirklich ein schönes Hotel mit netten Zimmern eingebaut. Das Frühstück ist wie üblich ziemlich teuer (19€) sodass ich darauf verzichtet habe. Rezeption war nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, mai3096!
Bewertet 8. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ich bin fast wöchentlich hier. Das Hotel ist grossartig. Ruhige, schöne Zimmer. Klasse Service, vor allem beim Frühstück und an der Rezeption. Tolles Ambiente. Sehr zu empfehlen. Rechtzeitig buchen, es ist gut gebucht!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christiane T!