“Ruhiges Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gastwerk Hotel Hamburg

Prices are for 1 room, 2 adults
Gastwerk Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gastwerk Hotel Hamburg
4.0 von 5 Hotel   |   Beim Alten Gaswerk 3, 22761 Hamburg, Deutschland (Bahrenfeld)   |
Nr. 16 von 317 Hotels in Hamburg
Wesel, Deutschland
“Ruhiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Das Gastwerk ist sehr schön und absolut zu empfehlen wenn man nicht direkt in der Stadt übernachten möchte. Es ist hier sehr ruhig. Die Einrichtung des Hotels ist schön. In der Bar kann man gemütlich sitzen. Das Essen im Restaurant ist super. Das Frühstücksbuffet verführerisch! Hier geht man öfter. Ich war hier schon öfter und es ist immer gleich gut!

Zimmertipp: Alle Zimmer in denen ich bisher übernachtet habe waren sehr schön.
  • Aufenthalt März 2014, Business
Danke, LifestyleNerd!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Hallo LifestyleNerd,
vielen Dank für die durchweg positive Bewertung. Wir freuen uns sehr.
Bis bald dann,
das Gastwerk Team

berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

ich hatte beruflich in der nähe zu tun und so hatte ich endlich die gelegenheit, das gastwerk zu besuchen. um mich fürs arbeiten am wochenende zu belohnen, musste es diesmal schon eine junior suite sein. diese war wunderbar geräumig und geschmackvoll eingerichtet. hier gibt es nichts zu beanstanden, vielleicht bis auf die kleine fehlkonstruktion im bad: die drückerplatte kann erst nach schliessen des toilettendeckels betätigt werden.
ein frühstücksbüffet hätte ich gar nicht gebraucht, es war aber in meinem arrangement inbegriffen und so habe ich es natürlich genutzt. und das war das einzige, was mir im gastwerk nicht so gut gefallen hat. es fehlte der besondere pfiff...wie z.b. frisch gepresster orangensaft, sekt, fischauswahl (nicht nur lachs und krabben), frisch gebackener kuchen, waffeln oder omelettes...irgendetwas womit man sich vom standardhotel abhebt.
das würde ich mir für meinen nächsten besuch wünschen ;)

Zimmertipp: junior suite 220 liegt im 2.og, links vom haupteingang, bei geöffneten fenstern hört man die gäste i ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, ebene22!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Liebe/-r ebene22,
vielen Dank für Ihr Feedback. Prima, dass Ihnen das Hotel so gut gefallen hat.
Ihre konstruktive Kritik haben wir gerne an unser Küchenteam und die Frühstückscrew weitergegeben. Allerdings: frisch gepresster Orangensaft sowie Omelettes können jederzeit à la carte bestellt werden und unsere kleinen Pfannkuchen haben Sie möglicherweise übersehen ;-) .
Wie auch immer, Ihr Hinweis ist an den richtigen Stellen angekommen und wir denken gerne über Erweiterungen der Auswahl nach.
Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal,
Ihr Gastwerk Team
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014 über Mobile-Apps

Es gab nichts zu kritisieren!! Ausgesprochen angenehmer Aufenthalt, schönes Zimmer, sauber, tolles Frühstück, freundlicher Service , wir kommen bestimmt wieder!! Unverwechselbares Ambiente!! Sehr schön, Innenstadt auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Auch das Restaurant sehr gut, sehr schmackhaft,

Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, Gaby19592014!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Liebe Gaby19592014,

vielen, vielen Dank für die ausschließlich positive Rückmeldung. Es ist wirklich schön zu hören, dass Sie eine so angenehme Zeit bei uns hatten. Sie sind immer herzlich willkommen!

Einen schönen Sommer wünscht das Team vom Gastwerk Hotel Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Sehr außergewöhnliches Hotel in super Lage mit absolut tollem Ambiente, super Flair! Das Hotel besticht unbedingt durch sein außergewöhnliches , individuelles Design
Sehr große , sehr gut ausgestattete Zimmer und Suiten, mit Expressomaschine, klasse Flatscreen,Internetanschluss!
Klasse Frühstück!!!!!!
alles sehr gepflegt! Das Personal ist qualifiziert und sehr nett!guter Service, professionell!!
Homes Place gleich um die Ecke und vergünstigter Eintritt!!!!
Sehr zu empfehlen auch das Restaurant, besonders das Tartar!!! Spitzenklasse!!!! Super Weine
Ein wirklich gelungenes Designhotel auf höchstem Niveau !!!!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Beate B!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Liebe Beate B,

vielen Dank für Ihr großartiges Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen und wünschen einen schönen Sommer,
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Aussergewöhnliches Hotel in zentraler Lage. Bushaltestellen und SBahn Anschluss in wenigen Minuten zu erreichen. Grosse Zimmer (absolut sauber) mit begehbaren Kleiderschrank, Flatscreen, Internetanschluss usw. Kleine Anmerkung, ein Regal für Tshirts usw. wäre nicht schlecht und bei einer Renovierung würde ich die Badewanne durch eine Regendusche ersetzen :-)
Der check in/out verliefen zügig und ohne Beanstandung. Hervorzuheben die tollen Tips des Empfangs! Frühstücksbuffet war sehr gut mit grosser Auswahl.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Malagan0!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Liebe/r Malagan0,

wir danken für die tolle Bewertung und die netten Worte. Wir freuen uns, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Mit besten Grüßen,
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich war 2012 dort....Und es war das beste Hotel !!!! Super Zimmer!!!! tolle und nette Leute!!! Die Lage ist super. Frühstück war sehr gut. Komme bald wieder! Versprochen. :-) ok die Preise könnten etwas runter gehen...:)

Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Telekom

Danke, holger a!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Lieber holger a,

lieben Dank für die Bewertung. Großartig, dass Sie uns in so guter Erinnerung behalten haben.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen,
mit besten Grüßen,
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Das Hotel besticht auf jeden Fall durch sein Design. Meine Juniorsuite war geräumig und modern. Sie verfügte über ein sehr großzügiges Badezimmer sowie einen begehbaren Kleiderschrank. Alles ist sehr gepflegt und sauber. Guter Service, gutes Frühstück. Das Hotel-Restaurant ist ebenfalls zu empfehlen.

Restaurants und Bars fußläufig.

• Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, Hinney!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Lieber Hinney,

wir danken für die tolle Bewertung und die Weiterempfehlung :)

Liebe Grüße,
prizeotel Hamburg-City
Nr. 11 von 317 in Hamburg
Le Méridien Hamburg
Nr. 38 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Gastwerk Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gastwerk Hotel Hamburg

Nr. 14 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 21 der Familienhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gastwerk Hotel Hamburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Agoda, Weg, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Eurosun und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gastwerk Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gastwerk Hamburg
Hotel Gastwerk Hamburg