“grosse zimmer - kleines frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gastwerk Hotel Hamburg

Gastwerk Hotel Hamburg
Nr. 17 von 320 Hotels in Hamburg
berlin
“grosse zimmer - kleines frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

ich hatte beruflich in der nähe zu tun und so hatte ich endlich die gelegenheit, das gastwerk zu besuchen. um mich fürs arbeiten am wochenende zu belohnen, musste es diesmal schon eine junior suite sein. diese war wunderbar geräumig und geschmackvoll eingerichtet. hier gibt es nichts zu beanstanden, vielleicht bis auf die kleine fehlkonstruktion im bad: die drückerplatte kann erst nach schliessen des toilettendeckels betätigt werden.
ein frühstücksbüffet hätte ich gar nicht gebraucht, es war aber in meinem arrangement inbegriffen und so habe ich es natürlich genutzt. und das war das einzige, was mir im gastwerk nicht so gut gefallen hat. es fehlte der besondere pfiff...wie z.b. frisch gepresster orangensaft, sekt, fischauswahl (nicht nur lachs und krabben), frisch gebackener kuchen, waffeln oder omelettes...irgendetwas womit man sich vom standardhotel abhebt.
das würde ich mir für meinen nächsten besuch wünschen ;)

Zimmertipp: junior suite 220 liegt im 2.og, links vom haupteingang, bei geöffneten fenstern hört man die gäste i ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, ebene22!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Liebe/-r ebene22,
vielen Dank für Ihr Feedback. Prima, dass Ihnen das Hotel so gut gefallen hat.
Ihre konstruktive Kritik haben wir gerne an unser Küchenteam und die Frühstückscrew weitergegeben. Allerdings: frisch gepresster Orangensaft sowie Omelettes können jederzeit à la carte bestellt werden und unsere kleinen Pfannkuchen haben Sie möglicherweise übersehen ;-) .
Wie auch immer, Ihr Hinweis ist an den richtigen Stellen angekommen und wir denken gerne über Erweiterungen der Auswahl nach.
Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal,
Ihr Gastwerk Team

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014 über Mobile-Apps

Es gab nichts zu kritisieren!! Ausgesprochen angenehmer Aufenthalt, schönes Zimmer, sauber, tolles Frühstück, freundlicher Service , wir kommen bestimmt wieder!! Unverwechselbares Ambiente!! Sehr schön, Innenstadt auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Auch das Restaurant sehr gut, sehr schmackhaft,

Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, Gaby19592014!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Liebe Gaby19592014,

vielen, vielen Dank für die ausschließlich positive Rückmeldung. Es ist wirklich schön zu hören, dass Sie eine so angenehme Zeit bei uns hatten. Sie sind immer herzlich willkommen!

Einen schönen Sommer wünscht das Team vom Gastwerk Hotel Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Sehr außergewöhnliches Hotel in super Lage mit absolut tollem Ambiente, super Flair! Das Hotel besticht unbedingt durch sein außergewöhnliches , individuelles Design
Sehr große , sehr gut ausgestattete Zimmer und Suiten, mit Expressomaschine, klasse Flatscreen,Internetanschluss!
Klasse Frühstück!!!!!!
alles sehr gepflegt! Das Personal ist qualifiziert und sehr nett!guter Service, professionell!!
Homes Place gleich um die Ecke und vergünstigter Eintritt!!!!
Sehr zu empfehlen auch das Restaurant, besonders das Tartar!!! Spitzenklasse!!!! Super Weine
Ein wirklich gelungenes Designhotel auf höchstem Niveau !!!!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Beate B!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Liebe Beate B,

vielen Dank für Ihr großartiges Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen und wünschen einen schönen Sommer,
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Aussergewöhnliches Hotel in zentraler Lage. Bushaltestellen und SBahn Anschluss in wenigen Minuten zu erreichen. Grosse Zimmer (absolut sauber) mit begehbaren Kleiderschrank, Flatscreen, Internetanschluss usw. Kleine Anmerkung, ein Regal für Tshirts usw. wäre nicht schlecht und bei einer Renovierung würde ich die Badewanne durch eine Regendusche ersetzen :-)
Der check in/out verliefen zügig und ohne Beanstandung. Hervorzuheben die tollen Tips des Empfangs! Frühstücksbuffet war sehr gut mit grosser Auswahl.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Malagan0!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Liebe/r Malagan0,

wir danken für die tolle Bewertung und die netten Worte. Wir freuen uns, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Mit besten Grüßen,
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich war 2012 dort....Und es war das beste Hotel !!!! Super Zimmer!!!! tolle und nette Leute!!! Die Lage ist super. Frühstück war sehr gut. Komme bald wieder! Versprochen. :-) ok die Preise könnten etwas runter gehen...:)

Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Telekom

Danke, holger a!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Lieber holger a,

lieben Dank für die Bewertung. Großartig, dass Sie uns in so guter Erinnerung behalten haben.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen,
mit besten Grüßen,
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Das Hotel besticht auf jeden Fall durch sein Design. Meine Juniorsuite war geräumig und modern. Sie verfügte über ein sehr großzügiges Badezimmer sowie einen begehbaren Kleiderschrank. Alles ist sehr gepflegt und sauber. Guter Service, gutes Frühstück. Das Hotel-Restaurant ist ebenfalls zu empfehlen.

Restaurants und Bars fußläufig.

• Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, Hinney!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Lieber Hinney,

wir danken für die tolle Bewertung und die Weiterempfehlung :)

Liebe Grüße,
Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014 über Mobile-Apps

das hotel ist super gestylt, unsere juniorsuite äußerst geräumig und dabei auch gemütlich. das raumgefühl plus großem bad, umkleidezimmer etc. sind für ein stadthotel wirklich außergewöhnlich. ein highlight ist das frühstück, was im verhältnis äußerst fair im preis ist, das büffet war toll, die auswahl groß und qualitativ toll. eine klare wiederholung wert!

Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, knusperfloeckli!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Liebe knusperfloeckli,

ganz lieben Dank für Ihre sehr schöne Bewertung. Wir freuen uns über die netten Worte und die 5 Punkte und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Gastwerk Hotel.

Beste Grüße aus dem Otto von Bahrenpark,
Neustadt
The Madison Hamburg
The Madison Hamburg
Nr. 4 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Gastwerk Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gastwerk Hotel Hamburg

Nr. 14 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 14 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 22 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gastwerk Hotel Hamburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Weg, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gastwerk Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gastwerk Hamburg
Hotel Gastwerk Hamburg