“Absolute Spitze !!!!!”

Gastwerk Hotel Hamburg
Nr. 20 von 318 Hotels in Hamburg
“Absolute Spitze !!!!!”
Bewertet am 24. Juni 2014

Sehr außergewöhnliches Hotel in super Lage mit absolut tollem Ambiente, super Flair! Das Hotel besticht unbedingt durch sein außergewöhnliches , individuelles Design
Sehr große , sehr gut ausgestattete Zimmer und Suiten, mit Expressomaschine, klasse Flatscreen,Internetanschluss!
Klasse Frühstück!!!!!!
alles sehr gepflegt! Das Personal ist qualifiziert und sehr nett!guter Service, professionell!!
Homes Place gleich um die Ecke und vergünstigter Eintritt!!!!
Sehr zu empfehlen auch das Restaurant, besonders das Tartar!!! Spitzenklasse!!!! Super Weine
Ein wirklich gelungenes Designhotel auf höchstem Niveau !!!!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Beate B!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Liebe Beate B,

vielen Dank für Ihr großartiges Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen und wünschen einen schönen Sommer,

Köln
Bewertet am 13. Juni 2014

Aussergewöhnliches Hotel in zentraler Lage. Bushaltestellen und SBahn Anschluss in wenigen Minuten zu erreichen. Grosse Zimmer (absolut sauber) mit begehbaren Kleiderschrank, Flatscreen, Internetanschluss usw. Kleine Anmerkung, ein Regal für Tshirts usw. wäre nicht schlecht und bei einer Renovierung würde ich die Badewanne durch eine Regendusche ersetzen :-)
Der check in/out verliefen zügig und ohne Beanstandung. Hervorzuheben die tollen Tips des Empfangs! Frühstücksbuffet war sehr gut mit grosser Auswahl.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Malagan0!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Liebe/r Malagan0,

wir danken für die tolle Bewertung und die netten Worte. Wir freuen uns, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Mit besten Grüßen,
Bewertet am 9. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich war 2012 dort....Und es war das beste Hotel !!!! Super Zimmer!!!! tolle und nette Leute!!! Die Lage ist super. Frühstück war sehr gut. Komme bald wieder! Versprochen. :-) ok die Preise könnten etwas runter gehen...:)

Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Telekom

Danke, holger a!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Lieber holger a,

lieben Dank für die Bewertung. Großartig, dass Sie uns in so guter Erinnerung behalten haben.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen,
mit besten Grüßen,
Hamburg
Bewertet am 30. Mai 2014

Das Hotel besticht auf jeden Fall durch sein Design. Meine Juniorsuite war geräumig und modern. Sie verfügte über ein sehr großzügiges Badezimmer sowie einen begehbaren Kleiderschrank. Alles ist sehr gepflegt und sauber. Guter Service, gutes Frühstück. Das Hotel-Restaurant ist ebenfalls zu empfehlen.

Restaurants und Bars fußläufig.

• Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, Hinney!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Lieber Hinney,

wir danken für die tolle Bewertung und die Weiterempfehlung :)

Liebe Grüße,
Rochlitz, Deutschland
Bewertet am 13. Mai 2014 über Mobile-Apps

das hotel ist super gestylt, unsere juniorsuite äußerst geräumig und dabei auch gemütlich. das raumgefühl plus großem bad, umkleidezimmer etc. sind für ein stadthotel wirklich außergewöhnlich. ein highlight ist das frühstück, was im verhältnis äußerst fair im preis ist, das büffet war toll, die auswahl groß und qualitativ toll. eine klare wiederholung wert!

Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, knusperfloeckli!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Liebe knusperfloeckli,

ganz lieben Dank für Ihre sehr schöne Bewertung. Wir freuen uns über die netten Worte und die 5 Punkte und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Gastwerk Hotel.

Beste Grüße aus dem Otto von Bahrenpark,
Neubrandenburg
Bewertet am 26. April 2014

Tolles Hotel mit guter Lage und außergewöhnlichem Design. Zimmer sehr geräumig, Parkplatz kostenlos, Hotel liegt in angenehmer und ruhiger Parkanlage. Super Schlafqualität, leckeres Frühstück und äußerst freundlicher Service. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Auch zu empfehlen ist das Hotel-Restaurant "Mangold" mit sehr guter Qualität und fairen Preisen. Einzige Kritik: Hotel ohne eigenen Fitnessbereich. Man muss 15 Euro für Nachbarfitnessstudio als Tageskarte zahlen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Elisa N!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Liebe Elisa N,

danke für Ihre Bewertung und 5/5 Punkte. Wir freuen uns über das positive Feedback und freuen uns schon, wenn Sie uns wieder besuchen kommen.

Viele Grüße,
Ihr Team vom Gastwerk Hotel
Bewertet am 22. April 2014

Wir konnten unseren Aufenthalt im Gastwerk absolut genießen. Die Junior Suite ist schön, sehr geräumig und lässt keine Wünsche offen. Der Spa-Bereich ist überschaubar aber sehr schön und duftet dazu noch sehr angenehm. Service am Empfang und im Restaurant waren tadellos. Und last but not least ... die Currywurst ist absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Lennox7!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Lieber Lennox7,

herzlichen Dank für die super Kritik. Es klingt so als hätten Sie wirklich eine schöne Zeit bei uns gehabt. Schön, dass Sie auch kulinarisch voll auf Ihre Kosten gekommen sind :)

Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen freuen!

Mit besten Grüßen aus dem Otto-von-Bahrenpark,
St. Pauli
east Design Hotel Hamburg
east Design Hotel Hamburg
Nr. 23 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Gastwerk Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gastwerk Hotel Hamburg

Nr. 14 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 17 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 22 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gastwerk Hotel Hamburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, HRS, Odigeo, Agoda, Hotel.de, HotelQuickly, TripOnline SA, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gastwerk Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gastwerk Hamburg
Hotel Gastwerk Hamburg