“Design-Hotel auf hohem Niveau”
Bewertung zu Gastwerk Hotel Hamburg

Gastwerk Hotel Hamburg
Nr. 14 von 323 Hotels in Hamburg
Bewertet am 30. Mai 2014

Das Hotel besticht auf jeden Fall durch sein Design. Meine Juniorsuite war geräumig und modern. Sie verfügte über ein sehr großzügiges Badezimmer sowie einen begehbaren Kleiderschrank. Alles ist sehr gepflegt und sauber. Guter Service, gutes Frühstück. Das Hotel-Restaurant ist ebenfalls zu empfehlen.

Restaurants und Bars fußläufig.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Hinney!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2014

Lieber Hinney,

wir danken für die tolle Bewertung und die Weiterempfehlung :)

Liebe Grüße,

Bewertet am 13. Mai 2014

das hotel ist super gestylt, unsere juniorsuite äußerst geräumig und dabei auch gemütlich. das raumgefühl plus großem bad, umkleidezimmer etc. sind für ein stadthotel wirklich außergewöhnlich. ein highlight ist das frühstück, was im verhältnis äußerst fair im preis ist, das büffet war toll, die auswahl groß und qualitativ toll. eine klare wiederholung wert!

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, knusperfloeckli!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2014

Liebe knusperfloeckli,

ganz lieben Dank für Ihre sehr schöne Bewertung. Wir freuen uns über die netten Worte und die 5 Punkte und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Gastwerk Hotel.

Beste Grüße aus dem Otto von Bahrenpark,

Bewertet am 26. April 2014

Tolles Hotel mit guter Lage und außergewöhnlichem Design. Zimmer sehr geräumig, Parkplatz kostenlos, Hotel liegt in angenehmer und ruhiger Parkanlage. Super Schlafqualität, leckeres Frühstück und äußerst freundlicher Service. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Auch zu empfehlen ist das Hotel-Restaurant "Mangold" mit sehr guter Qualität und fairen Preisen. Einzige Kritik: Hotel ohne eigenen Fitnessbereich. Man muss 15 Euro für Nachbarfitnessstudio als Tageskarte zahlen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Elisa N!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2014

Liebe Elisa N,

danke für Ihre Bewertung und 5/5 Punkte. Wir freuen uns über das positive Feedback und freuen uns schon, wenn Sie uns wieder besuchen kommen.

Viele Grüße,
Ihr Team vom Gastwerk Hotel

Bewertet am 22. April 2014

Wir konnten unseren Aufenthalt im Gastwerk absolut genießen. Die Junior Suite ist schön, sehr geräumig und lässt keine Wünsche offen. Der Spa-Bereich ist überschaubar aber sehr schön und duftet dazu noch sehr angenehm. Service am Empfang und im Restaurant waren tadellos. Und last but not least ... die Currywurst ist absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lennox7!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2014

Lieber Lennox7,

herzlichen Dank für die super Kritik. Es klingt so als hätten Sie wirklich eine schöne Zeit bei uns gehabt. Schön, dass Sie auch kulinarisch voll auf Ihre Kosten gekommen sind :)

Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen freuen!

Mit besten Grüßen aus dem Otto-von-Bahrenpark,
das Gastwerk Hotel Hamburg Team

Bewertet am 20. April 2014

Ich war nun zum 2ten mal dort und war wieder sehr zufrieden. Das Zimmer war diesmal noch besser denn es hatte Fenster auf der Aussenseite. Der Service war zuvokommend und freundlich. Da ich eine sehr starke Erkältung hatte hat man mich unkompliziert mit Tee und Wasserkocher versorgt. Klasse finde ich auch das die Zimmer grosse Schreibtische haben, wenn man geschäftlich reist ist das sehr hilfreich. Ich komme gerne wieder- einen tolle und außergewöhnliche Adresse die klasse zu HH passt- es gibt immer wieder etwas Neues zu entdecken, weiter so!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sandra D!

Liebe Sandra D,

ganz herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie auch dieses Mal eine angenehme Zeit bei uns hatten.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen bis dahin alles Gute,
mit besten Grüßen aus der Hansestadt Hamburg,

Bewertet am 31. März 2014

2 Nächte in diesem Designhotel - ein Genuss. Sehr weiträumiges Entree, Nette Damen an der Rezeption, schönes Zimmer (der Kleiderschrank ist recht klein), großes Bad mit allem, was man braucht (der Badezimmer Konstrukteur hätte die Anordnung von Waschtisch, Toilette, Dusche vielleicht vorher ausprobieren sollen).
Abendessen sehr delikat - der Preis für eine große Flasche Wasser mit 7.50 € ist stolz, das Frühstücksbuffet war ein Gedicht.

Wir kommen wieder

Zimmertipp: Chill-Weekend ist einfach guuuuuut
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, wagner_praus!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2014

Lieber wagner_praus,

wir danken vielmals für die Bewertung. Schön, dass Sie Zeit gefunden haben uns und anderen Reisenden auch hier ein kurzes Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Gastwerk Hotel zu geben.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.
Das Team vom Gastwerk Hotel Hamburg

Bewertet am 28. März 2014

Hamburgs freundlichste Adresse nach meinem Empfinden. Das Hotel ist mit viel Liebe zum Detail entstanden, und entspricht genau meinem Geschmack! Das Personal ist sehr nett und betreut individuell. Nach 4jähriger Zeit als Wahlhamburger ist das Gastwerk für mich sowohl auf Geschäfts- als auch Privatreisen fast immer erster Anlaufpunkt. Das wird sich so schnell auch nicht ändern.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
Danke, heavytravelfreak!

Liebe/r heavytravelfreak,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass Sie uns und Ihrer alten Heimat treu bleiben!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch,

Neustadt
The Madison Hamburg
The Madison Hamburg
Nr. 2 von 323 in Hamburg

Sie waren bereits im Gastwerk Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gastwerk Hotel Hamburg

Anschrift: Beim Alten Gaswerk 3, 22761 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Bahrenfeld
Nr. 9 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 12 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 14 der Romantikhotels in Hamburg
Preisklasse: 112€ - 192€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gastwerk Hotel Hamburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gastwerk Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gastwerk Hamburg
Hotel Gastwerk Hamburg