Bewertet 20. April 2014

Ich war nun zum 2ten mal dort und war wieder sehr zufrieden. Das Zimmer war diesmal noch besser denn es hatte Fenster auf der Aussenseite. Der Service war zuvokommend und freundlich. Da ich eine sehr starke Erkältung hatte hat man mich unkompliziert mit Tee und Wasserkocher versorgt. Klasse finde ich auch das die Zimmer grosse Schreibtische haben, wenn man geschäftlich reist ist das sehr hilfreich. Ich komme gerne wieder- einen tolle und außergewöhnliche Adresse die klasse zu HH passt- es gibt immer wieder etwas Neues zu entdecken, weiter so!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sandra D!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2014

Liebe Sandra D,

ganz herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie auch dieses Mal eine angenehme Zeit bei uns hatten.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen bis dahin alles Gute,
mit besten Grüßen aus der Hansestadt Hamburg,
das Team vom Gastwerk Hotel Hamburg

Bewertet 31. März 2014

2 Nächte in diesem Designhotel - ein Genuss. Sehr weiträumiges Entree, Nette Damen an der Rezeption, schönes Zimmer (der Kleiderschrank ist recht klein), großes Bad mit allem, was man braucht (der Badezimmer Konstrukteur hätte die Anordnung von Waschtisch, Toilette, Dusche vielleicht vorher ausprobieren sollen).
Abendessen sehr delikat - der Preis für eine große Flasche Wasser mit 7.50 € ist stolz, das Frühstücksbuffet war ein Gedicht.

Wir kommen wieder

Zimmertipp: Chill-Weekend ist einfach guuuuuut
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, wagner_praus!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2014

Lieber wagner_praus,

wir danken vielmals für die Bewertung. Schön, dass Sie Zeit gefunden haben uns und anderen Reisenden auch hier ein kurzes Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Gastwerk Hotel zu geben.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.
Das Team vom Gastwerk Hotel Hamburg

Bewertet 28. März 2014

Hamburgs freundlichste Adresse nach meinem Empfinden. Das Hotel ist mit viel Liebe zum Detail entstanden, und entspricht genau meinem Geschmack! Das Personal ist sehr nett und betreut individuell. Nach 4jähriger Zeit als Wahlhamburger ist das Gastwerk für mich sowohl auf Geschäfts- als auch Privatreisen fast immer erster Anlaufpunkt. Das wird sich so schnell auch nicht ändern.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
Danke, heavytravelfreak!

Liebe/r heavytravelfreak,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass Sie uns und Ihrer alten Heimat treu bleiben!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch,
mit besten Grüßen,
das Team vom Gastwerk Hotel Hamburg

Bewertet 16. März 2014 über Mobile-Apps

Das Gastwerk hat in jeder Ecke was zu schauen. Das Ambiente ist einfach nur traumhaft. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich & hilfsbereit . Das Frühstück läßt keine Wünsche offen.
Wir waren mal wieder für ein Wochenende in Hamburg & es tat uns leid das Hotel zuverlassen.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, highlaender100!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2014

Liebe/r highlaender100,

wir freuen uns über Ihre durchweg positive Rückmeldung und hoffen, dass Sie bald wieder Anlass für einen Besuch bei uns finden.

Mit besten Grüßen,
Ihr Team vom Gastwerk Hotel Hamburg

Bewertet 4. März 2014

Nun war ich bereits zum zweiten Mal im Gastwerk untergebracht. Das Hotel ist einfach schön und durch seine Bauweise und Architektur auch immer wieder beeindruckend.
Die Loftzimmer sind großzügig, sehr gemütlich und sauber. Es gibt hier immer noch nichts zu beanstanden. Lediglich die Badezimmer könnten, wie in meiner vergangenen Bewertung angesprochen, etwas größer bzw. moderner sein. Dann wäre der Wohlfühlfaktor noch größer.
Ich komme gerne auch ein drittes Mal.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, KindimGepaeck!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2014

Liebe/r Spider79,

vielen Dank für den erneuten Besuch und die wiederum gute Bewertung.

Tatsächlich haben wir im bereits im letzten Jahr begonnen die Bäder unserer Atrium Zimmer und einen Teil der kleinen Loft Zimmer komplett zu sanieren. Die Renovierungsarbeiten haben wir in diesem Januar abschließen können und freuen uns über die Bäder im neuen Look.

Nochmals vielen für das konstruktive Feedback. Wir freuen uns auf ein drittes Wiedersehen.

Mit besten Grüßen,
Ihr Team vom Gastwerk Hotel Hamburg