“Tolles Design-klasse Service!”
Bewertung zu Gastwerk Hotel Hamburg

Gastwerk Hotel Hamburg
Nr. 18 von 319 Hotels in Hamburg
Bewertet am 20. April 2014

Ich war nun zum 2ten mal dort und war wieder sehr zufrieden. Das Zimmer war diesmal noch besser denn es hatte Fenster auf der Aussenseite. Der Service war zuvokommend und freundlich. Da ich eine sehr starke Erkältung hatte hat man mich unkompliziert mit Tee und Wasserkocher versorgt. Klasse finde ich auch das die Zimmer grosse Schreibtische haben, wenn man geschäftlich reist ist das sehr hilfreich. Ich komme gerne wieder- einen tolle und außergewöhnliche Adresse die klasse zu HH passt- es gibt immer wieder etwas Neues zu entdecken, weiter so!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sandra D!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2014

Liebe Sandra D,

ganz herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie auch dieses Mal eine angenehme Zeit bei uns hatten.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen bis dahin alles Gute,
mit besten Grüßen aus der Hansestadt Hamburg,

Es gibt aktuelle Bewertungen für Gastwerk Hotel Hamburg
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 31. März 2014

2 Nächte in diesem Designhotel - ein Genuss. Sehr weiträumiges Entree, Nette Damen an der Rezeption, schönes Zimmer (der Kleiderschrank ist recht klein), großes Bad mit allem, was man braucht (der Badezimmer Konstrukteur hätte die Anordnung von Waschtisch, Toilette, Dusche vielleicht vorher ausprobieren sollen).
Abendessen sehr delikat - der Preis für eine große Flasche Wasser mit 7.50 € ist stolz, das Frühstücksbuffet war ein Gedicht.

Wir kommen wieder

Zimmertipp: Chill-Weekend ist einfach guuuuuut
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, wagner_praus!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2014

Lieber wagner_praus,

wir danken vielmals für die Bewertung. Schön, dass Sie Zeit gefunden haben uns und anderen Reisenden auch hier ein kurzes Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Gastwerk Hotel zu geben.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.
Das Team vom Gastwerk Hotel Hamburg

Bewertet am 28. März 2014

Hamburgs freundlichste Adresse nach meinem Empfinden. Das Hotel ist mit viel Liebe zum Detail entstanden, und entspricht genau meinem Geschmack! Das Personal ist sehr nett und betreut individuell. Nach 4jähriger Zeit als Wahlhamburger ist das Gastwerk für mich sowohl auf Geschäfts- als auch Privatreisen fast immer erster Anlaufpunkt. Das wird sich so schnell auch nicht ändern.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
Danke, heavytravelfreak!

Liebe/r heavytravelfreak,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass Sie uns und Ihrer alten Heimat treu bleiben!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch,
mit besten Grüßen,

Bewertet am 16. März 2014 über Mobile-Apps

Das Gastwerk hat in jeder Ecke was zu schauen. Das Ambiente ist einfach nur traumhaft. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich & hilfsbereit . Das Frühstück läßt keine Wünsche offen.
Wir waren mal wieder für ein Wochenende in Hamburg & es tat uns leid das Hotel zuverlassen.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, highlaender100!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2014

Liebe/r highlaender100,

wir freuen uns über Ihre durchweg positive Rückmeldung und hoffen, dass Sie bald wieder Anlass für einen Besuch bei uns finden.

Bewertet am 4. März 2014

Nun war ich bereits zum zweiten Mal im Gastwerk untergebracht. Das Hotel ist einfach schön und durch seine Bauweise und Architektur auch immer wieder beeindruckend.
Die Loftzimmer sind großzügig, sehr gemütlich und sauber. Es gibt hier immer noch nichts zu beanstanden. Lediglich die Badezimmer könnten, wie in meiner vergangenen Bewertung angesprochen, etwas größer bzw. moderner sein. Dann wäre der Wohlfühlfaktor noch größer.
Ich komme gerne auch ein drittes Mal.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, KindimGepaeck!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2014

Liebe/r Spider79,

vielen Dank für den erneuten Besuch und die wiederum gute Bewertung.

Tatsächlich haben wir im bereits im letzten Jahr begonnen die Bäder unserer Atrium Zimmer und einen Teil der kleinen Loft Zimmer komplett zu sanieren. Die Renovierungsarbeiten haben wir in diesem Januar abschließen können und freuen uns über die Bäder im neuen Look.

Nochmals vielen für das konstruktive Feedback. Wir freuen uns auf ein drittes Wiedersehen.

Bewertet am 17. Februar 2014

Ein beeindruckendes Hotel mit einem perfekten Wohlfühldesign !
Wunderschöne und ruhige Zimmer, tolles Frühstück und mit dem Restaurant Mangold ein ausgezeichnetes Gastroerlebnis (Tip: Kartoffelpüree mit Trüffel !!).
Die Gummibärchen an der Rezeption sind meine erste Anlaufstelle, die nette Bar mit feinen Cocktails meine letzte Station vor dem "Bett".
Als Hamburger - der mittlerweile in der Schweiz lebt - kenne ich viele Hotels in Hamburg. Seit ich allerdings das Gastwerk kenne, habe ich nicht mehr gewechselt. Alle 3 Monate komme ich nach Hamburg und dann ist mein "Place to be": Das Gastwerk....

Zimmertipp: Abendessen im Mangold lohnt sich & das Frühstücksbuffet ebenfalls....
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Felix B!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2014

Lieber Felix B,

wir danken Ihnen für die wahnsinnig tolle Bewertung und Ihre Treue. Es freut uns, dass wir Sie immer wieder überzeugen können und hoffen, dass Sie uns noch lange treu bleiben werden.

Bis zum nächsten Mal in der „alten“ Heimat,

Bewertet am 4. Februar 2014

... auch zum mittlerweile 3. Mal in einem Jahr bin ich mit dem Gastwerk, dem Design und dem Service mehr als zufrieden.
Mein "Lieblingszimmer" ist anscheinend auf der Kartei vermerkt, so dass ich jedes Mal in den Genuss der tollen Fotografien, Brick-Walls und des Ausblicks komme.

Der Service ist wirklich zuvorkommend, freundlich und damit schon recht bemerkenswert. Nicht immer fühle ich mich als Gast so geschätzt und umsorgt.

Das Frühstück ist sehr zu empfehlen. Ich frühstücke recht oft in Hotels und habe schon wesentlich mehr Geld für erheblich schlechtere Büffets ausgeben müssen.
Hier gibt es sogar laktosefreie Butter und Milch.

Einige Abzüge gibt es dennoch bei diesem Besuch:

Ein Wehmutstropfen bei dem Aufenthalt war unser Besuch im Spa. Während die eine "Behandlerin" unfassbar gut ausgebildet war (sowohl fachlich als auch menschlich), war ihre Kollegin irgendwie nicht wirklich der Knaller.

Die Cocktails in der Bar stehen meiner Meinung nach in einem nicht optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis. Entweder sind die Gläser zu klein, oder der Preis zu niedrig...

Bei den bisherigen Aufenthalten war einer der "Wohlfühl-Verstärker" der leckere Snack von Brainfood, den es "einfach so" gab. Es gibt ihn auch immer noch - allerdings im Rahmen der Minibar. (Die kann man zwar seit neuestem für 12€ komplett leermachen - wollte ich aber nicht!).

Fairer Weise muss ich dazu sagen, dass es dafür nun eine Illy-Kapsel-Maschine auf dem Zimmer gibt.

Alles in allem war es aber wieder schön und ich würde auch den nächsten Aufenthalt in HH wieder im Gastwerk verbringen!

Zimmertipp: Zimmer 160 hat ein tolles Design mit meinem "Lieblingsbild" von Linda Evangelista!
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, JanaJana78!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2014

Liebe Janina S,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns an dieser Stelle ein so ausführliches Feedback zu geben.

Es freut uns sehr, dass Sie sich nun schon zum wiederholten Male bei uns wohl fühlen konnten.

Ihre Anregungen und Kritik haben wir intern kommuniziert und besprochen. Die Unzufriedenheit bezüglich des Spa Besuchs bedauern wir sehr. Auch dieses Feedback haben wir bereits mit den betreffenden Mitarbeitern des Spa Teams besprochen.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder zu einem Aufenthalt im Gastwerk begrüßen dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Neustadt
The Madison Hamburg
The Madison Hamburg
Nr. 1 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Gastwerk Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gastwerk Hotel Hamburg

Anschrift: Beim Alten Gaswerk 3, 22761 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Bahrenfeld
Nr. 9 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 14 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 15 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 22 der Familienhotels in Hamburg
Preisklasse: 110€ - 235€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gastwerk Hotel Hamburg 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gastwerk Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gastwerk Hamburg
Hotel Gastwerk Hamburg