“The Place to be in HH”

Gastwerk Hotel Hamburg
Nr. 21 von 319 Hotels in Hamburg
“The Place to be in HH”
Bewertet am 17. Februar 2014

Ein beeindruckendes Hotel mit einem perfekten Wohlfühldesign !
Wunderschöne und ruhige Zimmer, tolles Frühstück und mit dem Restaurant Mangold ein ausgezeichnetes Gastroerlebnis (Tip: Kartoffelpüree mit Trüffel !!).
Die Gummibärchen an der Rezeption sind meine erste Anlaufstelle, die nette Bar mit feinen Cocktails meine letzte Station vor dem "Bett".
Als Hamburger - der mittlerweile in der Schweiz lebt - kenne ich viele Hotels in Hamburg. Seit ich allerdings das Gastwerk kenne, habe ich nicht mehr gewechselt. Alle 3 Monate komme ich nach Hamburg und dann ist mein "Place to be": Das Gastwerk....

Zimmertipp: Abendessen im Mangold lohnt sich & das Frühstücksbuffet ebenfalls....
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Felix B!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Lieber Felix B,

wir danken Ihnen für die wahnsinnig tolle Bewertung und Ihre Treue. Es freut uns, dass wir Sie immer wieder überzeugen können und hoffen, dass Sie uns noch lange treu bleiben werden.

Bis zum nächsten Mal in der „alten“ Heimat,

Bremen, Bremen, Germany
Bewertet am 4. Februar 2014

... auch zum mittlerweile 3. Mal in einem Jahr bin ich mit dem Gastwerk, dem Design und dem Service mehr als zufrieden.
Mein "Lieblingszimmer" ist anscheinend auf der Kartei vermerkt, so dass ich jedes Mal in den Genuss der tollen Fotografien, Brick-Walls und des Ausblicks komme.

Der Service ist wirklich zuvorkommend, freundlich und damit schon recht bemerkenswert. Nicht immer fühle ich mich als Gast so geschätzt und umsorgt.

Das Frühstück ist sehr zu empfehlen. Ich frühstücke recht oft in Hotels und habe schon wesentlich mehr Geld für erheblich schlechtere Büffets ausgeben müssen.
Hier gibt es sogar laktosefreie Butter und Milch.

Einige Abzüge gibt es dennoch bei diesem Besuch:

Ein Wehmutstropfen bei dem Aufenthalt war unser Besuch im Spa. Während die eine "Behandlerin" unfassbar gut ausgebildet war (sowohl fachlich als auch menschlich), war ihre Kollegin irgendwie nicht wirklich der Knaller.

Die Cocktails in der Bar stehen meiner Meinung nach in einem nicht optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis. Entweder sind die Gläser zu klein, oder der Preis zu niedrig...

Bei den bisherigen Aufenthalten war einer der "Wohlfühl-Verstärker" der leckere Snack von Brainfood, den es "einfach so" gab. Es gibt ihn auch immer noch - allerdings im Rahmen der Minibar. (Die kann man zwar seit neuestem für 12€ komplett leermachen - wollte ich aber nicht!).

Fairer Weise muss ich dazu sagen, dass es dafür nun eine Illy-Kapsel-Maschine auf dem Zimmer gibt.

Alles in allem war es aber wieder schön und ich würde auch den nächsten Aufenthalt in HH wieder im Gastwerk verbringen!

Zimmertipp: Zimmer 160 hat ein tolles Design mit meinem "Lieblingsbild" von Linda Evangelista!
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
1 Danke, JanaJana78!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2014
Liebe Janina S,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns an dieser Stelle ein so ausführliches Feedback zu geben.

Es freut uns sehr, dass Sie sich nun schon zum wiederholten Male bei uns wohl fühlen konnten.

Ihre Anregungen und Kritik haben wir intern kommuniziert und besprochen. Die Unzufriedenheit bezüglich des Spa Besuchs bedauern wir sehr. Auch dieses Feedback haben wir bereits mit den betreffenden Mitarbeitern des Spa Teams besprochen.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder zu einem Aufenthalt im Gastwerk begrüßen dürfen.

Mit besten Grüßen,
das Team vom Gastwerk Hotel Hamburg
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 31. Januar 2014

Wunderbare Zimmer mit tollem mix von industriellem Ziegelwänden und modernem warmen Luxus. Der Service ist unglaublich freundlich fast ungewöhnlich für Deutschland. Viel Spaß beim wohnen und leben in diesem tollen Hotel in Hamburg

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Sascha P!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Lieber Sascha P,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Auf ein baldiges Wiedersehen :)

Mit freundlichen Grüßen,
Welzheim
Bewertet am 22. Januar 2014

Das ist ein sehr originelles Hotel ! Seit Jahren komme ich, meist im Rahmen von Tagungen – früher dachte das Personal wohl schöne Räumlichkeiten würden reichen und da sei guter Service nicht mehr erforderlich. Dies hat sich grundlegend geändert, ob an der Rezeption, im Restaurant beim Frühstück oder Abendbrot oder in der Bar, überall freundliches, aufmerksames und kompetentes Personal.
Die Lage erscheint zunächst etwas peripher, aber man kann gut zum und dann im Volkspark joggen – der Bus fährt ganz in der Nähe ab und die S-Bahnhaltestelle ist auch nicht weit
Zur Zeit wird während des laufenden Betriebes renoviert – für mich sind dadurch keinerlei Beeinträchtigungen entstanden.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, Hartwig H!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2014
Lieber Hartwig H,

wir möchten uns ganz herzlich für Ihr tolles Feedback bedanken und sind ganz Ihrer Meinung: eine Immobilie allein macht noch keinen guten Gastgeber. Natürlich sind wir immer bestrebt den bestmöglichen Service zu bieten. Umso mehr freut es uns, wenn genau dies auch Ihr Eindruck ist.

Die momentanen Umbauarbeiten unserer Atriumzimmer werden spätestens im Februar abgeschlossen sein und das Ergebnis wird sich sehen lassen können. Wir freuen uns schon auf die ersten Ergebnisse und sind beruhigt, dass Ihnen die Arbeiten im Haus keine Umstände bereitet haben.

Lieber Hartwig H, nochmals vielen Dank und hoffentlich bis bald,
mit freundlichen Grüßen,
Köln
Bewertet am 6. Januar 2014

Top-Design trifft tollen Service zu einem angemessenen Preis - so könnte man es kurz zusammenfassen. Wir waren leider nur eine Nacht in dem Hotel, kommen aber sicher wieder. Sehr nettes Personal (Empfang, Wellnessbereich, Restaurant), ein großzügiges und geschmackvolles Zimmer mit moderner Technik, sehr bequeme Betten und dazu ein richtig schöner Saunabereich zum Relaxen. Das ganze Hotel ist optisch einfach klasse. Restaurant und Bar sind ebenfalls sehr zu empfehlen, auch wenn man sich an die offensichtlich im Norden noch normale Raucherei gewöhnen muss. Beim Frühstück fehlte es nur an Menschen, die einen ordentlichen Kaffee kochen können - aber sicher üben die jungen Kräfte das fleißig - dem Gesamturteil "perfekt" schadet diese kleine Manko jedenfalls nicht!

1 Danke, hatati!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Liebe/r hatati,

wir danken Ihnen ganz herzlich für das super Feedback und freuen uns sehr, dass Sie die kurze Zeit bei uns in vollen Zügen genießen konnten. Wir würden uns über ein Wiedersehen freuen und vielleicht bringen Sie dann ja etwas mehr Zeit mit :)

Freundliche Grüße aus dem Norden,
Krefeld, Deutschland
Bewertet am 3. Januar 2014

Auf unserer fünftägigen Hamburgreise haben wir die ersten zwei Nächte im Gastwerk übernachtet. Die Bilder im Internet waren schon vielversprechend, aber in der Realität ist es noch schöner. Bereits bei der Ankunft auf dem Parkplatz (direkt vor dem Hotel) gab es den ersten Wow-Effekt bei diesem schönen Gebäude. Dieser führt sich im gesamten Inneren des Hotels fort, vom Empfang über das Zimmer - wir hatten ein kleines Loft, welches ausreichend groß ist und ein sehr schönes Ambiente hatte.
Das gesamte Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Sowohl in der Bar, als auch im Restaurant.
Im Restaurant haben wir einmal zu Abend gegessen und man muss sagen, es war ein kulinarischer Genuss! Ein großes Lob an die Küche!
Fazit, das zweite Hotel am Hafen, wo wir Silvester gefeiert haben, könnte sich hier noch einiges abschauen...

Bei unsere nächsten Hamburgreise werden wir mit Sicherheit wieder im Gastwerk einchecken und sagen bis dahin

Vielen Dank und schöne Grüße aus Krefeld

1 Danke, Sandra P!
Liebe Sandra P,

ganz herzlichen Dank für das durchweg positive Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Viele Grüße aus der Hansestadt Hamburg,
Ihr Gastwerk Hotel Team
Schwerin
Bewertet am 31. Dezember 2013

Wir haben eine Nacht im Gastwerk verbracht und es war einfach nur toll. Einmaliges Industriegebäude mit beeindruckender Innenarchitektur, überaus freundliches Personal, schöner Spa-Bereich und ein lohnendes Frühstücksbuffet. Das ganze mit Parkplatz direkt vor der Tür.

1 Danke, frauwedding!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Liebe frauwedding,
herzlichen Dank für das schöne Feedback und bis zum nächsten Mal.
Ihr Gastwerk Team
St. Pauli
east Design Hotel Hamburg
east Design Hotel Hamburg
Nr. 23 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Gastwerk Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gastwerk Hotel Hamburg

Nr. 14 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 18 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 22 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gastwerk Hotel Hamburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Booking.com, Agoda, Odigeo, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gastwerk Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gastwerk Hamburg
Hotel Gastwerk Hamburg